Also, irgendwie raff ich's mal wieder nicht!
Wenn ich Fragen hatte und dazu etwas geschrieben habe, war das immer toll, wenn ich Tipps usw. bekommen habe, denn ansonsten finde ich meine Themen nicht wieder!
Gibts es irgendwo einen Link oder sowas, wo ich gucken kann, was ich so geschrieben habe!
Lasst Gnade vor Recht ergehen, wenn es so sein sollte und haltet mich nicht für zu Doof!
Beiträge von VR6 Josy
-
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren!
Es ist aber bestimmt auch über die Homepage vom Volkswarenhaus raus zubekommen!
Die sind auch immer auf der Messe und haben gute connactions, was so etwas angeht! -
Also, als ich jetzt die neue Schürze anpassen wollte habe ich gesehen, dass es etwas siffig ist an der Ölwanne!
Ist aber auch schon etwas her!
Jetzt habe ich mal geguckt!
Es tropft aber nichts, schläuche auch alle in ordnung!
Einfach Ölwannendichtung neu machen????????Was haltet ihr von speziellen Bremsenkits?.......Und Klarlackversiegelung nach Felgen schleifen ?
-
Ja gut, dann muß ich ma gucken!
Denke das ich die Kupplung, sowieso mal machen muß!
Danke!!!!!! -
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
Also habe das Auto vor einem Halben Jahr von meinem jetztigen Freund gekauft, deswegen weiß ich auch, das er ihn nicht gequält hat!Bei mir ist es jetzt so das wenn ich an eine rote Ampel ran fahre und dann in den ersten schalten will geht es total schwer, meistens aber garnicht!
Ich muß also richtig zum stehen kommen und dann kann ich schalten!
Selbst dann habe ich ein geräusch, als ob ich die Kupplung nicht richtig durchtreten würde, bzw. als wenn der Gang nicht richtig drinne wäre, so ein klackern halt!
Aber alles wärend des Schaltvorgangs!!
Alle anderen Gänge sind I O!
Zweite muckt zwar manschmal, aber sehr selten!Vielen Dank ihr lieben!
-
Ja da hast du wahrscheinlich recht!
Matt........ hmm vielleicht kann man dass Trennen und in den Fahrerraum mit klarlack weiter arbeiten!
Da ich aber zu wenig Kohle habe diesen Winter, kommt der Innenausbau leider erst nächstes Jahr ( Wein Heul)
Aber will nicht alles fünfmal rein und raus ruppen!
Tut dann ja dem Leder auch nicht so gut! -
Vielen Dank,
werde mir wohl erstmal nen Plan machen, wie es genau alles kommen soll!..........hmm, Frauen halt.....wissen nie was sie wirklich wollen!
-
Hi,
habe eben nochmasl etwas gestöbert und werde aus dem GFK-Dschungel nicht schlau!
Wahrscheinlich lasse ich Vordersitze und vordere Türverkleidungen ledern!
Jetzt habe ich ein Amaturenbrett ersteiget und will das etwas verändern!
Es geht jetzt darum, was kann ich denn nehemen um es Glatt und Lackierfähig zu bekommen?
Füller ist klar, nur was für einen Spachtel?
Hast du noch einen Tipp? -
Danke das ist nett von dir!
hast du tipps was Materialien angehen?
Bestimmte Firmen?
Hast du alles im Winter geschafft, oder hast du länger gebraucht? -
Komme nicht zu deinen Bildern!
Hilfe hilfe! -
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand Tipps geben oder Bilder von seinem GFK Innenausbau schicken!
Habe vor die Rücksitzbank zu entfernen und loszulegen, stehe aber nicht auf vorgefertigte Teile, bin aber Kreativ gesehen, immer noch am überlegen, ......wie und was!
Nett ,wenn ihr mir helfen könntet!