Den Corrado hab ich auch schon öfter gesehen. Den fährt auch seine Frau/Freundin! Sind hier nicht angemeldet! Hatte mal kurz in Möhringen an der Aral-Tanke gesprochen!
Beiträge von corr-ina
-
-
FROHE OSTERN und gute FAHRT!
-
... hat was
-
hey, ich fühl so mit dir mit. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mir einer meinen Corri schrotten würde. Ich glaube, ich könnte töten, sorry, hört sich hart an, is aber so. Mir reicht es schon, wenn einer um meinen Wagen rumschleicht.
Echt traurig...
-
gestern um zwölf Uhr nachts an der Aral Tankstelle SI-Centrum eine Corrado Fahrerin entdeckt und auch kurz mit ihr gesprochen. Eben wieder gesehen, nett grüßend! Hoffe, sie wird sich wie versprochen hier anmelden.
Freu mich über eine zweite weibliche Corri-Fahrerin in der Region Stuttgart - Möhringen/Vaihingen -
... ja, live dabei gewesen und den Corrado gesehen, auf dem Hockenheimring beim Public Rase Day!
-
upssss, das war ja ich.... *rotanlauf*
Bin viel in Horb unterwegs, komm ursprünglich von dortSilberner E30 ???? Hm?!!!
-
Bin Nichtraucher. Sieht aber sooo guuut aus, wenn Raucher z.B. nach dem Essen genüßlich an einer Zigarette ziehen! Mmhhhh....
Ich hab´s versucht, funtioniert bei mir aber nicht
-
Schööön, ein weiterer G-sechziger...
Willkommen!!! -
lieben Wink an eine weitere weibliche Corri-Fahrerin hier im Forum.
Wir werden immer mehr!!!
-
oh ist das traurig.
hoffe, dein nachfolger weiß deinen corrado zu schätzen.
dir alles gute noch!
-
... das ist ja echt zum
der wird bestimmt geschlachtet. Ich würde an deiner stelle gezielt bei Ebay schauen.
Ich bin froh,daß meiner demnächst abgemeldet in einer Garage steht. Aber auch dort schaue ich regelmäßig vorbei und habe jedesmal Angst, daß er auf einmal nicht mehr da ist.
Kopf hoch René.!!!
Diese Menschen kriegen es wo anders zurück...
-
Hi, herzlich willkommen hier.
Viel Spass -
... kein Mädchenauto, schreibt der Typ! Welches Mädchen würde da freiwillig reinsitzten?
Hätte er wohl gern...
-
Hi SIZ,
ich glaube diese weibliche Schönheit wird öfter gesehen.
Schau mal weiter unten, Suche von DerZoNk, vom 07.07.2006 er sucht auch eine weibl. Schönheit aus RT.
Ich glaub ihr habt die gleiche Frau gesehen.Viel Erfolg noch...
-
Hallo Jo,
ich würde dich sofort grüßen, aber in dem Fall war ich´s leider nicht!!!!
Gruß
Ina -
ok, die nicht zugelassenen Rückleuchten fahren. Nach einem ungültigen ABE suchen und hoffen, daß bei einer Kontrolle ein dummer Bulle am Werk ist und alles abnimmt?
Genau so werde ich es machen!
Nun wer hat mir ein ABE für FK Klarglasrückleuchten rot ?Übrigens ein Tipp: sagt nie Bulle, kostet 280,00 EURO (in 2005!)
-
-
die leuchten habe ich wieder dran, kannst immer schauen, wirst nichts finden. Da haben schon einige geschaut.....
Gruß
-
erstmal für euere Hilfe.
Habe jetzt für den TÜV mal Originale eingebaut. Er hat nur gegrinst und hat es mir noch mal bestätigt, daß in Deutschland alle Lichter ein Prüfzeichen aufweisen müssen.
Ich werde trotzdem mal nach der Marke schauen. Wird nichts Bekanntes sein. Vielleicht hat ja wirklich einer von Euch ein ABE für mich. Wäre super.
Sollte es dann wieder zu einer Kontrolle kommen, habe ich wenigstens ein Schriftstück!Übrigens beim Händler habe ich mich erkundigt, er hat kein ABE mehr. Alles müsste in der Kiste dabei gewesen sein. Rechnung habe ich, ABE nicht. Komisch