Hallo Jungs,
habe ein ähnliches problem mit meinem G60.
ich fahr momentan ebenfalls mit nur 0,75 bar Ladedruck (bearbeiteter Lader und 68er Rad), habe allerdings Zylinderkopfbearbeitung, Saugrohrbearbeitung, Schrick 268/276 Nocke, 1,9l Schmiedekolben, große Düsen (380ccm) und 3,5 bar BDR, ... dass der druck also nicht all zu hoch sein wird ist mir klar, aber 0,75 sind eindeutig zu wenig.
Zündung habe ich einstellen lassen (6° vor OT), da lief er allerdings extrem schlecht. habe danach die Zündung per Gehör eingestellt und er lief danach um einiges besser. Chip wurde bereits angepasst und leistung liegt bei 210PS (sollte eigentlich bei 240PS liegen!!)! Ich habe ebenfalls einen großen LLK (etwas größer als der vom Rallye) und alles Samco-Schläuche verbaut! Ladeluftsystem müsste dicht sein, werde ich allerdings noch genau kontrollieren.
Das einzige was mir einfällt sind die Zündung zu prüfen und die Nockenwelle neu einzustellen (verstellbares Nockenwellenrad). Wie stellt man denn die Nocke überhaupt richtig ein? wieviel grad bei welcher Stellung???
Die Abgaswerte passen ziemlich guat, läuft also nicht zu fett und nicht zu mager! wurde mit dem chip optimal eingestellt.
Der Lader wurde kontrolliert und als gut befunden!
Hat jemand einen Tipp was man noch kontrollieren könnte, bzw. warum der Ladedruck so gering ist. Ach ja, 210PS für 0,74bar Ladedruck find ich nicht mal so schlecht 
Grüße, Gsiberger