Beiträge von koda
-
-
Vielen Dank für die Infos!
Meine erste Nummer war falsch.
1H0 129 607 SWo gehört die dazu?
-
Hallo,
hab mal mein altes Zeugs zusammengeräumt und über 3 verschiedene Luftfilterkasten gestolpert.
Könnte mir wer sagen, zu welchen VWs die gehören?46 154 85 915
535 129 607 E
535 129 607 AHab die 3 auch im Anhang dazgepackt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Pumpe war defekt!
Vielen Dank für den Tip -
Danke für den Tipp, ich werds mal der Werkstätte weitergeben und danach berichten.
-
Hallo Leute,
mein Auto steht derzeit in der Werkstatt - eigentlich nur zur Kontrolle wg. neuem Gutachten, Hinterachsgummi und Spurstange vorne wurde gewechselt - sprich Kleinigkeiten. Probefahrt hat scheinbar noch alles gepasst, dann als ich ihn abholen wollte, leuchtete aufeinmal das ABS fix (hat bei mir am Stand immer geleuchtet bis ich weggefahren bin - ist normal oder?) und geht nicht mehr aus, gleichzeitig ist der Bremskraftverstärker ausgefallen und die Bremsen halten wie bei meinem T2
Die Relais wurden alle schon durchgemessen (von der Werkstatt), mit dem PC der Fehler wg. dem ABS gelöscht - war aber gleich wieder drinnen bzw. lies sich gar nicht löschen. Ich habe dem Mechaniker das wg. dem ausblinken vom ABS Steuergerät gesagt, hat gemeint dass er das eh am PC auch ablesen kann - was ich aber hier gelesen habe, geht das nur mit den letzten steuergeräten (BJ 95 oder so?) und sonst muss man es ausblinken oder?
Habe leider bei der Suche nichts passendes gefunden, wo beide Dinge auftreten.
Hoffe es kann mir jemand Tipps geben. -
Alles klar thnx, werd ich mir mal nächste Woche anschauen, bin ab morgen auf Holiday...
-
naja glaub dann eher ersteres, da der geber etc. alles neue ist. auch die olpumpe ist neu drinnen.
hab gleich das amaturenbrett von alt auf neu umgebaut, soweit funzt ja auch alles nur halt der öldruck nicht...
hat viell. wer die belegung für mich? -
habe geber und hohlschraube verbaut, alles an die zusatzinstrumente angeschlossen und jetzt steht die anzeige auf vollgas bei mir. voltanzeige stimmt. wo kann da noch der fehler liegen?
-
Hallo Alex,
vielen Dank für die Info!
lg
-
Hallo Leute,
hab zuhause noch eine Mittelkonsole (also bestehend aus 3 Teilen) in Beige zuhause herumliegen und würd die gerne verkaufen.
535864263
535864267
535863273und hab da keinen Plan was ich für das noch verlangen kann bzw. was das gehandelt wird.
Könnt ihr mir da weiterhelfen wäre echt super! -
ja stimmt schon, aber ich glaube jeder weiss/wusste was ich meine!
-
Hast irgendeine spezielle Typenbezeichnung von der Varta, kampfhamster?
-
was würdet ihr in einem VR für ne reingeben (ausser die Maxxima die der Danilo angegeben hat)? Gel oder Nass? Wieviel Ampere? Hab mir gedacht so 65 - 70 Ampere passt dat?
-
Hier mal die Teilenummern (alles 2x):Wischerblatt: 6x1955425f
Wischerarm: 6x1955409a
Abdeckung: 1j0955205a 01cstimmen diese Teilenummern jetzt oder nicht?
-
eine frage noch dazu: muss es unbedingt das original-teil mit der nummer 021115105B sein oder geht auch ein nachbau ala egay-nr. 140201205350 ?
bei uns in österr. kostet das teil ja fast 200 EUR und da ist das schon um einiges günstiger! -
alles klar dann kenn ich mich aus. danke
-
reicht da der 0-5bar geber auch oder muss es ein 0-10bar unbedingt sein? soviel druck baut er ja sowieso nicht auf beim vr oder?
-
hehe. okay geber ist mir aber bei VW zu teuer ehrlich gesagt.
ich hoffe der typ bei unserem vw-händler am lande hat die richtigen Teilenummern oder hat die wer vielleicht bei der hand? -
ist beim vr6 nicht schon ein öldruckgeber dabei den man dann auch mit die orig. zusatzinstrumente vom neuen modell mitanschließen kann?
wenn man einen vdo geber kauft, ist ja die hohlschraube und das gabelstück nicht dabei oder?
wo bekomm ich die teile dann her?