kann aber auch sein, dass es ein altes bild ist. der war schon vor nen paar jahren mal in irgendeiner zeitschrift. da hatte er blau grünen flipflop-lack drauf...
Beiträge von G60-Harry
-
-
Danke für die Tipps. Werde mir wohl doch wieder die Phillips Blue Vision kaufen. Hätte halt nur gern mal Bilder von den MTEC Birnen im Corrado gesehen. Hat denn keiner welche??
Ach ja, such noch so ein Relaissatz für die Scheinwerfer. Mein Licht ist echt mies. Hatt zufällig jemand nen guten gebrauchten Satz liegen? -
Hallo,
wollt mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Birnen von MTEC (super white oder so ähnlich) hat.
Brauche nämlich neue. Eine von meinen Phillips Blue Vision hat sich verabschiedet. Bin am Überlegen, ob ich mir die MTEC hole. Bilder wären echt hilfreich. -
Also ich hab ne Bastuckanlage seit gut 15.000 KM drunter. Bin mit der Lautstärke voll zufrieden. Ist nicht übertrieben laut wie die alten Anlagen. Mein Kumpel hat unter seinen G60 ne alte Anlage drunter. Die klingt nur blächern und viel zu laut. Nichts für meinem Geschmack. Aber kann die neuen Versionen von Bastuck nur empfehlen!
-
Also ich hab das FK AK auch drinn. Ich muss sagen, man fährt vernünftig damit. Bei mir im Umkreis gibt es viele schlechte Straßen und da bin ich froh, dass ich nen Fahrwerk hab, welches noch nen bissl federt.
Das AK ist für den Preis ein sehr gutes Fahrwerk. Hatte vorher nen Gewinde von Supersport verbaut. Im Gegensatz zum Supersport ist das AK, meiner Meinung nach viel besser. -
Das müssten die gleichen Felgen sein....
-
Hallo....
Wollt mal wissen ob irgend jemand hier im Forum nen Bild von nen Corrado mit den 15 Zoll Color Concept Felgen vom Golf III hat?
Könnte die Felgen diese Woche bekommen, kann mir nur nicht so wirklich vorstellen, wie die auf nen Corrado aussehen.... -
Also ich hatte bis vor kurzem ne MSD-Attrappe drunter. Ich kann nur sagen, mein Corry hörte sich an, wie ein Panzer. Ein absolut schlechter Klang. Erstens SEHR laut und zweitens hörte er sich an, wie eine Blechdose. Kann dir nur von ner MSD-Attrappe abraten.
Spar dein Geld und hol dir ne Bastuckanlage, wie ich, oder am besten Hartmann. Kostet zwar nen bissl mehr aber hast länger Spaß damit. -
Danke für den Ratschlag! Werd mir jetzt die Bastuck zulegen...
349 für ne Fortex.... -
Ich würde die Anlage für 349 Euro bekommen, mit 1*80mm Endrohr....
Könntze für 489 ne nagelneue Bastuckanlage ab Kat bekommen. Aber die sollen ja auch nicht so 100 % passgenau sein.
Was meint ihr? -
Hallo...
Wie schon das Thema aussagt, würtde ich gern wissen, ob hier jemand ausm Forum Erfahrungen, vor allem was die Passgenauigkeit angeht, mit ner Komplettanlage von Jetex Fortex hat. Bin am überlegen mir so eine zuzulegen hab aber keine Lust Geld für nen Auspuff auszugeben, der dann nur auf der Hinterachse rumpoltert... -
Halli Hallo...
also den Schlauch den du meinst, das ist der Entlüftungsschlauch für das Kurbelwellengehäuse. War bei mir von nen Marder zerfressen. Hab ihn bei meinem freundlichen VW - Händler für nen 10er bekommen...
-
Hallo
wollte mal wissen, ob es den original VW - Schaltknauf von meinem Corrado G60 (EZ 4/91) noch zu kaufen gibt. Wie ist die Teilenummer und der Preis?
-
Zitat von Andys16V
Gab ja noch den feingliedrigen Grill ohne Emblem für den G60.
Wenn du magst kann ich mal nach einem Bild suchen. Fahre den ab und zu an meinem Corrado.Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War im Urlaub. Kann ich mal die Bilder von dem feingegliederten Grill bekommen. Hab so einen noch nie gesehen...
-
Meiner läuft laut Tacho auf ner geraden Strecke 235 laut Tacho. Wieso überhaupt di Frage?
-
Hallo,
wenn du kein teuren Mittelschaller kaufen willst, dann hol dir doch ne Attrappe. Die sind viel Kostengünstiger und machen dazu noch nen besseren Klang. Bei einer Poliziekontrolle dürfte es auch keine Probleme geben. Hab auch ne Attrappe drunter und wurde schon des öfteren angehalten. Hab nie Stress wegen dem Teil bekommen!
Aber wenn du demnächst zur AU oder HU musst, würde ich dir das nicht empfehlen. -
Und was kostet das Teil von Mattig?
-
Hallo...
wollte mal wissen, ob an meinen 91er G60 ein Grill ohne Emblem passt. Bei Ebay steht nämlich bei fast jedem emblemlosen Grill, dass diese für alle Corrados passen außer G60. Ist die Klippanordnung vom Grill an der Karosserie bei den anderen Corradomodellen verschieden?
-
Ja, ging aber nur so schnell, da ich den Laptop direkt neben meinem Corri stehen hatte und die ganze Zeit online war.
Nochmal riesen Dank für die Antworten! -
Hab nen digitalen Tacho ohne Welle. Hab grad die Kabel am Getriebe überprüft. Hatte nen Kabelbruch. Hab jetzt alle 3 Kabel neu verlötet und isoliert. Funtioniert alles wieder einwandfrei!