• Hallo,
    Bei mir ist ein Schlauch kaputt...Das Problem ist ich weiss nicht genau wie er heisst. Es ist ein schwarzer gummi? Schlauch mit 90° Bogen und geht vom hartem Plastikschlauch (der aus dem g-lader kommt) oben in son komisches schwarzes plastik ding was gegenüber vom öl-einlass liegt.
    Weiss jemand was ich meine? :biggrin:

Auf dem Bild hier rechts das komische runde PLastik Ding...
    http://www.tt-team.de/Bilder/g60kopsa.jpg

Kann mir jemand sagen was dieser Schlauch kosted?

Hab noch eine Frage:
    Mein vorderes Motorlager ist kaputt und bei ARZ-Tuning gibts ja welche.
    Welches von denen brauch ich? Steht halt irgentwie nix genaues.

Dank euch :salut:

Ps: Kanns sein das ich nen bisschen durcheinander geschrieben hab? :spineyes:

• Halli Hallo...

also den Schlauch den du meinst, das ist der Entlüftungsschlauch für das Kurbelwellengehäuse. War bei mir von nen Marder zerfressen. Hab ihn bei meinem freundlichen VW - Händler für nen 10er bekommen...

• Hi!
    Der Schlauch nennt sich einfach nur Entlüftungsschlauch, Teilenr. 037 103 493 K und kostet so ca. an die 12 Eurs.

Motorlager nimmst das hier: http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…749ce50d3aeb513

Gruß

Edit: Das "komisch schwarze Plastikding" nennt sich Motorentlüftung :winking_face:

• Der link vom motorlager is für den G60 aber eigendlich ungeeignet, oder is das nen Hydrolager?

Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

• Wollt nochmal loswerden das ich für den Schlauch nur 12 € bezahlt hab.
    Denk mal so lang das kein Metall-Gummi lager ist wirds passen.
    Muss das Motorlager wegen TÜV neu machen, der hat nur das vordere Motorlager bemängelt und mich durchfallen lassen. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!