Beiträge von TiGaer
-
-
Würde dort gerne meinen Kopf überholen lassen:
http://www.zimmermann-motorentechnik.de/index.php?do=teilemarkt
Am Telefon hat sich alles super angehört bis auf die Tatsache das sie nur noch per Vorkasse oder Nachnahme arbeiten. Zum Abholen sind mir 1300 km dann noch zu viel. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs ?
-
@ eisbär: super infos danke, hast du mal von ein bild von deiner Lösung ? Also wie die Reifen wirken.
@ all: von den 215/40 auf 8,5" und/oder 235/40 auf 9,5 " hat wohl keiner zufällig ein Bild ? Hab mir schon die Finger wund gesucht.
-
sieht der gtx wirklich ähnlich... danke leute
-
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3425 kann mir hier einer helfen ?
-
naja, also rh hat eh nur ne freigabe für 215/40 u. 235/40 aber das sind natürlich nicht die größen die ich fahren möchte
-
vielleicht hat ja auch jemand bilder von 215/40 oder 235/40 auf besagter Felge
-
Super Seite, total hochwertige Aufmachung !
-
was würdet ihr empfehlen für ne 8,5 und ne 9,5x17 felge ? sollte so "niedrig" wie möglich sein.
-
block ist sogar draußen, aber ist trotzdem nix zu finden... motorrumpf ist verwittert hängst damit zusammen ?
-
Also ich hatte den Block gerade wieder vor mit, und an der gezeigten Stelle (hinter dem Ölmeßstab) ist nur ne Zahlenreihe zu erkennen und leider keine Buchstaben. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für ein Idiot aber ich hab 3 Vr Blöcke abgesucht und nix gefunden ...
-
also ist auf dem block keine MBK drauf ? Nur die Motornummer ?
-
Hab die Suche schon gequält und leider nix gefunden. Wo sind beim VR Block die MKB´s sichtbar, ich finde leider nix. Vieleicht hat ja jemand ein Bild ?
-
hat mal wieder jemAND etwas gehört ?
-
wow vielen dank für die arbeit mit dem raussuchen. Ja im mom sind da genau diese, von dir vorgeschlagenen reifen drauf. Die wirken aber einfach viel zu hoch und so hab ich angst das ich wie ein jeep durch die gegend gondel
-
ja okay ich habs nen bisschen blöd formuliert , also es geht mir nicht um die vmax, sondern um den Reifen welcher die niedrigste Höhe hat und trotzdem noch eine freigabe hat.
-
Hi, weiss einer was man mit reifenfreigabe max fahren darf ?
-
ja hast völlig recht also mit den m schwellern haben die nix gemeinsam, deshalb find ich die ja geil weil das design eigenständig ist
-
zeig nen bild ...
-
so ein mist, will die dinger endlich haben