Hi Leute finde das ganze auch sehr genial
Ebay 220361855008 der steht eigentlich auch sehr oft drin jedes Jahr kann da jemand was sagen dazu
MfG Tom
Hi Leute finde das ganze auch sehr genial
Ebay 220361855008 der steht eigentlich auch sehr oft drin jedes Jahr kann da jemand was sagen dazu
MfG Tom
Hi
US Corrado war mal ein G60 bevor komplett umbau kam auf VR6 2,8
Lg
Heute 0,94 aber in Tschechien also 3 Km von mir weg der super der super plus also 100 1,06
Hay
Ich suche auch eine Bremsanlage
Aber es ist aus ein G60 Ein VR6 geworden
und damit zu folge 4 Loch
was gibt es da Preisgünstiges
oder was gibt es da von Porsche da ich in Stuttgart Freunde Habe die im Werk arbeiten und ich dadurch günstiger an sowas ran komme
Hallo
Habe mich jetzt schlau gemacht bei Marco
Also da läuft zur zeit eine Patent sache so das alle spiegel die die M3 optik haben von den Markt genommen worden sind.Ich hatte Glück
Aber in 3-4 Wochen sollen wieder Neue auf den markt kommen Rufe doch am besten Marco oder Joe an.
MfG
Hallo
Die sind grad wieder mal bei neuaufbau der page wenn nicht rufe sie doch an.
Ich weiß nur das sie die drin hatten zu 100 %
MfG
Hallo
Schaue doch bei ARZ in Katalog da sind die drin
MfG
und nummer 31
Hallo
Wollt nur mal sagen das gestern bei Ebay ein Weißer für mehr als 17 tonnen wegging
Und auch alles Umbau
MfG
Hallo
Habe auch schon solche erfahrung gemacht
Aber in Halle/Saale gibt,es zum beispiel nur 3 Polizisten die eine Richterliche genehmigung haben eine Fahrzeugdurchsuchung durchzuführen
Das heißt wenn eine Fahrzeugkontrolle ist und ich denn Verbandskasten vorne habe und das was dazugehört,brauche ich noch nichtmal den Kofferraum zu Öffnen
Mein Anwalt hat sich immer über sowas gefreud wenn ich mit dem Namen und der Dienstnummer gekommen bin
Habe dann aber immer Geld von Vaterstaat noch bekommen
Seiddem hatte ich immer meine ruhe
Ich finde mann muß sich selber mit der Stvo und BGB auseinandersetzten,
Könnte noch länger Schreiben bin aber sehr schreibfaul
Mfg
Hay
Es ist geschmackssache und mir muß es gefallen
Dafür das ihr sowas schreibt habe komischerweise nur gutes gehört von aussenstehende
Also kann es nicht so schlimm aussehen
Hallo
Habe mir die Schürtze vor 2 Jahren gekauft bin aber noch immer auf der suche nach der ABE oder TÜV zulassung
Schau doch bei NTC-Tuning da gibt es die wenn du ein Bild von mein Auto haben möchtest dann schreibe mir meiner sieht noch besser aus, da Neuaufbau
Mfg
Hallo
Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Anlage.
MfG
Hallo
Brache unbediengt den Plan da ich ein motorumbau vorgenommen habe und den plan leiter nicht mehr habe.
Bitte Helft mir
MfG
Hallo
Ich finde den Preis zu KRASS
Habe für meine Komplet gekauften 700 bezahlt
Mußte zwar suchen aber man Sieht den Erfolg
MfG
RS4 Wirst du entäuscht sein da ich ihn hatte jetzt mal im winter bin aber nicht ein Schanze hoch gekommen wie in der werbung
aber sonst Porsche ist halt Porsche wo ich in stuttgart gewohnt hatte bin ich auch mal in das vergnügen gekommen aber ist halt nee kostspielige unterhaltung
MfG
Da könnte ich auch sagen das der M3 Spiegel sieht auch nicht so doll aus am Corry ist halt alles geschmackssache
Ich finde wer halt ein Komplett umbau macht da sehen die Orginal spiegel halt nicht so doll aus ihr müßt das alles dann im ganzen sehen
ich weiß auch schon das ich bestimmt ein haufen negative meinungen dann bekomme von meinen umbau aber es muß ja mir gefallen
MfG X-Men
Ich habe Sie an meinen Corry
Aber er ist noch am aufbau
Die ersten