Wer hat diese Spiegel...

  • ...oder kann mir Bilder schicken wie die am Rado aussehen?


    Intressant finde ich diese


    http://www.corrado-teile.de/sh…le-chrom-mit-Blinker.html


    und jene


    http://www.corrado-teile.de/sh…piegel-Style-schwarz.html


    Bin grad dabei meinem Rado nem kleinen optischen Umbau zu unterziehen und es würd mich halt intessieren wie diese Spiegel am Corrao aussehen würden.


    Bitte Bilder an ike-heller@arcor.de oder Links hier im Forum.


    Schon ma Danke im Vorraus


    MfG Ike

  • hey also ich find corritreiber und johnny flash haben recht ...


    ist das dein ernst? und wenn ja ,hoffentlich hat sie keiner....




    wieso müssen es gerade solche spiegel sein? ich mein,der erste geht ja grad noch so , aber der zweite? :ohmann:


    schau dir mal die an meinem corri an, die sollen so wies aussieht wahrscheinlich eh weg ... will ihn wieder "original" haben...hab viel zu viel an meinem gebastelt *duck* *fg*

    Automatische Anzeigen

  • mir gefallen die acuh nicht wirklich, finde dei orginal passen einfach perfeckt zum gesamten Erscheinungsbild des corrado

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Da könnte ich auch sagen das der M3 Spiegel sieht auch nicht so doll aus am Corry ist halt alles geschmackssache
    Ich finde wer halt ein Komplett umbau macht da sehen die Orginal spiegel halt nicht so doll aus ihr müßt das alles dann im ganzen sehen
    ich weiß auch schon das ich bestimmt ein haufen negative meinungen dann bekomme von meinen umbau aber es muß ja mir gefallen


    MfG X-Men

  • Skatter:


    Also ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich würde solche für mein Empfinden hässlichen Spiegel niemals an meinem Corri anbringen!


    Zum ersten sieht das mal garnicht aus und zweitens ist der Corrado kein Auto für solche Spiegel, das kann man bei einem hässlichen verbastelten Opel Corsa oder so fahren, und zum dritten sind die orginalen Spiegel echt schick;) einfach nicht mein Geschmack, aber muss ja jeder selber wissen:super:

  • Skatter:


    Also ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich würde solche für mein Empfinden hässlichen Spiegel niemals an meinem Corri anbringen!


    Zum ersten sieht das mal garnicht aus und zweitens ist der Corrado kein Auto für solche Spiegel, das kann man bei einem hässlichen verbastelten Opel Corsa oder so fahren, und zum dritten sind die orginalen Spiegel echt schick;) einfach nicht mein Geschmack, aber muss ja jeder selber wissen:super:


    zustimm - die orginalen sind do so schick - alles anders ist kirmestuning
    in 1-2jahren schreibst du wahrscheinlich in dem thread "jugendsünden" rein:" ich habe die orginalen rado spiegel durch hässliche zubehör spiegel ersetzt"...

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!