Aber auch nur halb so qualitativ die aussage
Beiträge von Golfben279
-
-
Steht doch oben, aus Alu
-
Aufziehen will ich den nicht...
-
Das tut beim lesen schon fast weh...
-
Nein bin ich nicht, den Unterschied kenn ich nicht... Bin aber schon genug G60 gefahren und meinen Kompressor Umbau, um sagen zu können das sowas mal garnichts mehr mit "G60 like" zu tun hat
-
Bin heute mit gefahren und muss echt sagen, das Teil drückt brutal, egal welcher Gang oder welche Drehzahl... läuft echt geil
Und Sound ist echt ganz locker kein Vergleich zu den kleinen Eatons...
-
Wenn er die ganze Zeit relativ gesittet fährt sollte er nicht glühen... Bei autobahn bzw. Vollgasbetrieb ist es durchaus normal. Hat der evtl. nen Chip verbaut ? Fehlerspeicher ausgelesen ?
-
Aber trotz allem extrem gut abgefangen, Geschwindigkeit schätze ich auf 120 km/h bevor er abschmiert
-
Muss man nix für machen, hast du evtl ne andere Version ? Gibt auch bei manchen da muss man am Befehl hinten was anhängen aber was bei GTA SA nicht der Fall
-
Wo ich das damals gespielt hab ging das mitm eintippen einfach so während des spiels... sicher das du die richtigen Cheats hast, hab mir auch aus versehen damals welche von GTA Vice City raus gesucht...
HESOYAM war glaub ich das wichtigste was man brauchte, weil den weiß ich heute noch
-
Geil, dazu fällt mir immer nur der Klassiker ein
-
Ich weiß auch nicht was das sein soll, meiner läuft in allen Gängen "gleich gut" ! Und ich fahre auch nen SLS Chip, nur so nebenbei...
-
Ich finds scheice... aber Schrottvideos gibts ja reichlich im Netz
-
Zitat
Kannst dann ja zur Not was am LLK flexen..
Ist bestimmt interessant an den Plastikkästen rum zu flexen
-
Richtig aber der Kenner hört es sofort
Und die Turbos sind warscheinlich immernoch nicht perfekt bzgl. Turboloch (Je nach Größe,Leistung,Auslegung), aber wozu gibts denn Twin-Charge in Serie...alles nix besonderes mehr. Und nen Kompressor wie er schon ewig von Mercedes verbaut wird (Roots-Gebläse) geht genauso unten raus wie nen G, eher noch besser. Klasse beim G war der gute Wirkungsgrad, weil fast keine Spaltverluste... aber wir sind schon garnicht mehr beim Thema
-
Es gibt nun mittlererweile Standfestere Ladegeräte, die Spirallader brauch man heutzutage nicht mehr, ist auch gut so sonst hätten sie keinen "Kult-Status"
Nen Kumpel wollte den G Lader mal auf nen 1,9er Turbodiesel setzen, hat aber denn nen anderes Projekt angefangen. Gut möglich das es der von Herr Theibach angesprochene ist, denn war es nämlich Einserforum
-
Mit ner Handwaschbürste und Spüli gehts ganz gut, hinterher nen Kunstoffpfleger drauf und fast wie neu
-
Auto ist wie gesagt Einheitspreis, 10 Euro einstellgebühr und 40 Euro Verkaufsprovision
-
Ich fahre 9x16 ET 15 vorne unbearbeitet und hinten gebörtelt, ist aber neues Modell. Tieferlegung ca. 45VA/35HA, super Freigängig, hinten nen (halbes) Auge wegen Profilabdeckung im Stoßstangenbereich zu gedrückt
-
Glaube ich nicht, 215/35 16 ist schon auf 9er Felge das äusserste was möglich ist, soweit ich weiß hat auch nur Dunlop ne Reifenfreigabe dafür...Standart dort ist 215/40 16