Beiträge von Golfben279

    Ja sind auch nicht immer welche drin oder nur ein Paar ! Probiers mal mit :map* falls die das zusammengeschrieben haben oder so, oder map* g60 jedenfalls ist gut wenn du mit * suchst denn findest du zwar auch mist aber auch die versteckten und mit Rechtschreibfehlern versehenen sachen ! Sind glaub ich momentan nur 2 oder 3 für G60 drin ! Gruß Benni

    Habe auch nur gute Erfahrungen mit Autoteile Online gemacht. Liefern schnell, Preis ist unschlagbar und man bekommt immer war ordentliches. Habe schon Radlager, Bremsen und Hinterachsbuchsen da gekauft ! Alles Top und das für den Preis :super:

    Ja bei Venair hab ich mal durchgeguckt, ist viel Auswahl aber da kostet ein 60mm Schlauch 1m schon 90 Euro ! Sonst ganz ok, bis auf die Sprachauswahl :) Denke ich werde mir die auch bei ISA Racing holen...

    Selbst schuld... ! Ich habe 60mm V2A Rohr (2m) für 30 Euro bekommen und biege es mir so das ich nur noch Verbinder brauche. Und ein paar 90 Grad Bögen zum Schweißen. Weil 90 Grad bei dem Rohr ist schlecht mit biegen ! Und da ich nicht von 65mm und von 60mm nen Meter kaufen will, wenn ich vielleicht ingesamt nen halben brauche.... na leuchtet ein oder ? Das sind denn schon 140 Euro. Da weiß ich mein Geld besser zu investieren !

    Ja richtig, Sandler hat Samco. Aber ne bessere Auswahl als manche anderen... aber der Preis, und wenn man in halbe Meter haben will wirds noch teurer. Brauche nämlich 65er und 60er Schlauch und das alles zum Verbinden und halt bißchen Schlauch um die Bewegungen des Motors abzufangen. Da brauch ich nicht von beidem nen Meter und schon garnicht für knapp 70 Euro. Na ja vielleicht weiß ja einer noch was brauchbares. Danke schon mal ! Gruß

    Hallo ! Weiß einer von euch wo man Silikonschläuche usw. gut kaufen kann ? Muss kein Samco sein, weil die kann man ja kaum bezahlen. MFT hat leider keine 65mm Schläuche und keine passenden Reduzierer und auch keinen 70er Ansaugschlauch...also fällt das schon mal weg, obwohl Preislich und Auswahl schon echt ok ! Gruß Benni

    Na gut denn werde ich sie wohl nicht umbauen. In meinem 8V GTI (PB) läuft die eigentlich ganz gut, so vom Leistungszuwachs. Und das über den gesamten Bereich ! Gruß Benni

    Wieso geht voll gut mit Hammer ! Wie gesagt wird auch eigentlich nur bei nicht niederquarschnittsreifen und stahlfelgen gemacht, und wie gesagt nur auf Reifen hauen ! Kommt das selbe bei raus als wenn man sich an die Achse hängt ! Was hat das mit fusch zu tun ! Bei manchen Alufelgen bin ich auch schon gefahren mit 1/4 Umdrehung raus, aber bevor ich die ganze Karre abbocken und wieder aufbocken muss, was bei manchen Autos nur Zeit kostet nehm ich nen Hammer. Wird ist fast jeder Werkstatt so gemacht...

    Nen Abzieher für Felgen...? Lehmann geht eigentlich immer, und würde empfehlen nur auf den Reifen zu hauen. Gibt auch Leute die gehen mitm Brenner kurz an die Felge um die Radnabe... hab ich noch nie gemacht soll aber super gehen. Wohl nicht bei Alu Felgen....

    Ja das Werkzeug kostet auch knapp über 300 Euro ! Wir haben das zum Glück inne Firma. Nur zur Info: TDI´s haben auch viele Probleme damit hauptsächlich 1,9l TDI und TD, aber auch 2,5 TDI. wie sie häufig in T4 drin sind ! Gruß Benni

    Gut denn bau ich mir ein 70er Laderrad rauf ! (Wenn noch einer eins hat bitte melden). Gibt es irgentwas was der Geräuschbildung entgegenwirken kann außer nen noch größeres Laderrad :face_with_rolling_eyes: Um Eintragen mach ich mir da eigentlich keine Sorgen !