Na gut, ich bestell das Teil auf jeden Fall mal und denn mal gucken ! Danke Leute !!!
Beiträge von Golfben279
-
-
Aha...wenn du vor Wagen stehst ! Das muss man ja dazu sagen. Na ja was solls, war auch nicht beim 16V- Vielleicht hätte ich vorher mal in sein Profil schielen sollen...
-
Wieso kannst du dir 300 PS nicht vorstellen ? Ist doch ne gute Bremsanlage !
-
Richtig wo ingesamt 6 Gleichrichterdioden für verantwortlich sind !
-
Bei mir ist er auch aufm Flansch in kleiner Version ! Rechts am Block oder dahinter ??? Noch nie was von gehört. Obwohl du mit rechts warscheinlich links meinst-> in Fahrtrichtung !
-
Vielleicht bei SLS !
-
Zitat
für Deinen G60 embleme bekommste bei Ebay 30€ also halb sowild
Stimmt da hab ich neulich auch nicht schlecht gestaunt !
-
Ich meine mal was von 270-280 PS gehört zu haben ! Das hat sich aber auf vorne bezogen ! Bis wieviel die hintere geht weiß ich nicht. Die 36er ausm GTI ist jedenfalls bis 170 PS ausreichend !
-
Oh... ja das klingt logisch. Na ja und weiß einer einen der gut dafür ist ? Weil Platz ist da denn bestimmt knapp ! Gruß
-
Sind die Scheiben eigentlich hintengrößer als beim GTI oder nur dieSättel/Kolben anders ?
-
4 Loch anbindung
-
Was meinst du mit u.U. ? oder sollte das U.a. heißen
? Sonst hab ich glaub ich alles, Thermostat und Ölkühler....
-
Danke ! Gleich mal mit bestellen. Welchen nehme ich denn dafür ? Momentan OC 279 !
-
Sehr warscheinlich ist es die Welle. Es passen alle die für 02A Getriebe passen. Egal ob Corrado,Passat oder Golf. Brauchst nicht unters Auto, brauchst bloß den Tacho raus, am Getriebe abschrauben und durchziehen, neue rein und gut. Aber bau sie ohne große Spannungen oder "Abknickungen" ein sonst hast du das selbe Problem nach ner gewissen Zeit wieder ! Gruß Benni
-
Passt der Einabusatz (Adapter für Ölfilterflansch) von Isa Racing am PG Motor ? Weiß das vielleicht zufällig einer ? Anschlußset ISA Racing
-
Hmm...ich gaube wenn sich mein kleiner irgentwann verabschiedet bau ich mir auch so nen Teil ein...
-
Zitat
ich sage mal so,die muss mind. 4bar haben,den mein Benzindruck wurde per. BDR auf 4bar eingestellt und das geht mit ner 3bar Pumpe wohl schlecht.
Das musst du mir jetzt ja mal erklären ? Wozu brauchst du denn nen Benzindruckregler wenn er angeblich eh nicht mehr schafft als die Pumpe ??? Ganz nebenbei: normalerweise laufen die Dinge mit jeder Digifant änlichen Pumpe (egal ob aus 2H oder PF oder sonst was)
-
Hey Geerd jetzt erkenn ich erst dein Auto richtig. Hast du nicht auch Videos bei Streetfire drin ? Mit welchem Kompi und welchem Rad (Bei den Videos) wenn man fragen darf ? Gruß Benni
Hier gibt es einen Map Sensor für dich ! Gruß Benni
-
Wenn du 40l verbrauch laut MFA hast muss ja der Schlauch zum Tacho ab sein oder kaputt ! Zischt das bei dir hinterm Tacho ? Tut es wenn der Schlauch abgezogen ist...nur so nebenbei ! Gruß
-
Das mit den Reifen macht so gut wie garnichts aus ! Ja de analogen Corrado Tachos haben 950 ! Gruß Benni