Vielleicht postet es auch nicht jeder, könnte ja sein das man hier im Forum nachteile dadurch bekommt
Beiträge von Golfben279
-
-
Komisch wie das so in die selbe Richtung geht, zu meinen Favorites gehören auch:
Audi 90/S2/Coupe/Cabrio B3... hauptsache 5-ender
Golf 1-3 (2er Favorit)
Evtl. noch 35i Facelift LimoBMW 8er ist auch was feines, der Countach auch nur leider unerreichbar
-
Kannst du nicht im geringsten vergleichen die Motoren. Und das mit deinem Wasser leeren kapier ich immer noch nicht, trinkst du das bevor du los fährst oder kippst du das in Tank ?
-
War dein Golf 3 denn auch ein G60 ? Was meinst du mit 1l Wasser leeren ?
-
Hätte die Schweißnähte noch mit der Drahtbürste bearbeitet und mit Zink Spray oder ähnlichem lackiert, der wäre es perfekt
-
Das ist mal wirklich wenig. Steuerzeiten/Zündung/Co nochmals genau prüfen. Wenn er sonst normal läuft.
-
Und ? Das ist eher nen Artega als nen Corrado
-
Raus bauen tue ich die immer mit Hammer und Meißel, rein mit ner Presse.Geht aber auch mit paar großen Nüssen und Schraubstock.
-
Und warum ? Manschette defekt ? Überbelastung ?
-
Sowas erwartet man doch nur zum 1.April in der Auto Bild, kann mir kaum vorstellen das es wahr ist.
-
Nachdem was gemacht wurde eigentlich nur Steuerzeiten kontrollieren sowie Zündanlage, evtl. passt der Verteiler nicht mehr (Markierung checken), oder die Zündkabel sind in der falschen Reihenfolge drauf. Zündfolge ist 1-3-4-2, und Drehrichtung ist nen Pfeil auf dem Verteiler selbst.
Ach und ich würde nicht von überholt reden, Lader ok aber der Rest sind Servicearbeiten.
-
Den hab ich da auch schon paar mal gesehen. Wer soll die Tonne bloß kaufen, weiß nicht mehr wo die Preise beim letzten Mal waren, glaube der hatte nen zu hohen Startpreis schon...
-
Gibts es schon fast 5 Jahre diese Programme aus GB in Ebay. Zum Anfang kostete das Elsawin sogar nur 20 Euro. Aber ganz ehrlich, damit stehste ja schon mit einem Bein im Knast.
-
Das dazu, mal gucken wie lange das hält...
-
Ja richtig, und wenns nicht Stapelbar, Dreieckförmig (o.ä.), nur mit Folie umwickelt oder Rund (Reifen z.b. auch) oder nicht Laufbandfähig ist, Sowie Verpackungen aus Metall wurde mir so am Telefon gesagt. Wenn ich euch nen Foto vom Paket zeige lacht ihr euch tot.
Sowas gibt es nur bei DHL ! Größter Nachteil meiner Meinung...
-
Sa um 21 Uhr klingelte der Hermes Mann, will gar nicht Wissen wann das Paket abgeschickt wurde...
Post neulich: Paket 105/10/15cm Maße, aus 2 länglichen Kartons mit 1cm Absatz auf den letzten 20%, sonst quaderförmig, stabil, karton, stapelbar alles was sie gerne hätten. Wollten sie mir 20 Euro für Sperrgut wegen "unförmigkeit" dazurechnen. Nen Witz, aber keinerlei vorgaben wann Sperrgut los geht... das ist die größte Scheisse bei der Post
-
Ja sieht er wirklich anders aus ? Oder vielleicht nur weil das Unterteil fehlt ?!
-
Sieht aus wie nen normales US Ding, nur der Kippschalter ist ganz schön hässlich aber was E-Brake sein soll ???!
-
Woher hast du denn 235 PS ?
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136005
Haben andere auch schon gemerkt
Warum sie off ist weiß ich auch nicht...