SLS hat nen recht guten Ruf, auch zurecht! Machen gute Arbeit!
Ich kann noch den Bartek empfehlen auf http://www.Ladertechnik.de
Beiträge von RadoG60
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Es gibt keine Unterschied *lool*
Die haben Dich da aber toll aufgeklärt
Na ja, jeder wie er meint, ich spare nicht am falschen Ende, vor allem net bei Laderteilen.
Wer billig kauft, kauft zweimal!
Und beim Lader kann sogar noch mehr passieren, wie zum Beispiel das bei billigen WDR´s die Welle einläuft, oder der lader viel Öl zu schlucken bekommt, oder oder oder.
RPM hat eigentlich keinen tollen Ruf, ich erinner nur mal an die Alu-Verdränger -
Hi Schorschi, sonst alles klar bei Dir?
Is der Chip auf die grauen Düsen Programmiert worden?
Weil wenn ich hör "längere Öffnungszeiten weil Benzindruck original" und das bei grauen Düsen?!
Wenne vorher grüne hattest, dann müssen die viel kürzer sein! Also der chip muss auf jeden Fall auf die grauen Düsen programmiert werden.
Also entweder Chip passt net, oder wie schon oft erwähnt Steuerzeiten...
Was anderes kann man hier zu fast 100% ausschließen... -
crick: Bin voll Deiner Meinung!
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Hab Dir schon 2 PNs geschrieben, mehr kann ich nicht machen...
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dermarkus schmidt: Dein Posteingang ist voll!
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Wenn ich mir die (in meinen Augen sehr häßlichen) Kotis im Avatar von _RRon_
ansehe, bringt diese Art zu messen auch nichts... -
Hab meinen Motorblock mit Hammerite schwarz glänzend lackiert, schaut gut aus und hält Problemlos!
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Kannst meinen originalen haben, das Auto von dem der stammt hat orig 96 tKm gelaufen, ist auch ein G60, bei Interesse Pm (Mitteltopf natürlich ganz!)
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Wo is das Problem bei 7000 U/min? Der VR Turbo von AME dreht noch höher und das is nen VR!!! Nen 16V steckt das doch locker weg, Turbo hin oder her (wenn er gescheit zusammengebaut is).
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Toyos sind erstklassig vom Preis/Aussehen/Fahrverhalten und die Abnutzung hält sich mittlerweile auch in Grenzen!
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@CorradoTT: Lass Deine Felgen blos so wie sie sind, sieht doch nur geil aus!
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Hast Du echt 720 Tacken für ne Überholung bezhalt oder haste da nen Austauschverdränger bekommen oder ne komplette Bearbeitung?
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Mich würde immer noch interessieren, was an dem Motor gemacht worden sein soll, das da 1,5 Bar entstehen! Hubraum reduziert?
Der kann ohne anderen Map eh net vernünftig laufen, und so bekloppt kann keiner sein den orig Map bis über 1,5 Bar zu programmieren, weil zu viel Arbeit und kein guter Verlauf...
Ich fahre bei meinem genau 1 Bar... -
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Fährst H&R Gewinde?
Beim KW passt jedenfalls 9X16 ET15 ohne Platten, und geht selbst beim alten Modell mit bördeln ohne ziehen trotz richtigem Tiefgang -
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Kannste stiften