Bei so einem Umbau würde ich den Motor sowieso (zumindest größtenteils) überholen... Ansonsten wirds wirklich nichts mit der Rentengeschichte. Dann spielt es auch keine große Rolle mehr, ob der Motor nun 70 oder 100.000 km gelaufen hat...
Gruß Timo
Bei so einem Umbau würde ich den Motor sowieso (zumindest größtenteils) überholen... Ansonsten wirds wirklich nichts mit der Rentengeschichte. Dann spielt es auch keine große Rolle mehr, ob der Motor nun 70 oder 100.000 km gelaufen hat...
Gruß Timo
Man muss eben beachten was alleine die Felgen wert sind! 8000 sind klar zu viel...
aber denke mal 5000€ ist der schon wert wenn alles ordentlich gemacht wurde (radläufe etc.) und der beschreibung nach wäre ich mir da nicht so sicher
Gruß Timo
Kann man so wohl nicht genau sagen..
anstatt genaue Reifenbezeichnungen, wären Angaben über Vorbesitzer und vor allem Ausstattung nicht schlecht..
Nach deinen Angaben und der Karrosserieänderungen sag ich mal max. 2000€
Gruß Timo
Aber nicht das ich jetz verwechselt werde hier
ich bin ganz anständig
Gruß Timo
Golf G60 ohne Klima oder Rally Golf G60...
Was anderes würde ich mir nicht einbauen, in der Suche gibts genügend Themen dazu.
Gruß Timo
Kleine zwischenfrage, passt ja auch zu Thema:
Kann man auch einen Kat von einem 2.0 8V verbauen? bzw. hat der überhaupt nen Metallkat?
Gruß Timo
Kann mir bitte noch jemand diese Frage beantworten? wär super
Kleine zwischenfrage, passt ja auch zu Thema:
Kann man auch einen Kat von einem 2.0 8V verbauen? bzw. hat der überhaupt nen Metallkat?
Gruß Timo
hallo zusamen, habe mich vor kurzem erst angemeldet;
wollte fragen ob sich jemand mit der MFA auskennt?
ich habe meinen Golf 2 auf G60 umgebaut und wollte auch dieMFA dazu haben aber jetzt weiß ich nicht wo ich das gute stück angesteckt wird, habe beim tacho schon nachgesehen (golf 2 16V tacho mit MFA funktion) aber da ist auch nichts wo ich den anstecken könnte, weis es jemand zufällig? wöhre ne super sache........ danke schon mal.
ich bin schon Corrado fan nur mein Corrado ist momentan im umbau, als übergang dient mir mein Golf 2 bis meine geliebte Cora läuft
Hallo und willkommen,
Da du dich neu angemeldet hast schlage ich dir vor erst ein mal die Regeln zu lesen..
Für deine Fragen kannst du im Richtigen Unterforum ein eigenes Thema eröffnen, bzw. zunächst die Suchfunktion nutzen.
Gruß Timo
Wenn ich kommenden Winter umbauen würde, würde ich jetz gar nichts mehr machen.. ist doch sinnlos?
G60 Bremse passt meines Wissens Plug & Play, beim VR kannst du die Bremsscheiben nicht verwenden, da 5-Loch...
Antriebswellen brauchst du auch keine anderen.
Ich würde die Bremse auf jeden Fall umrüsten, auch wenn du die Leistungssteigerung bestimmt nicht einträgst? die Originale im 16V und 2.0 ist einfach ein Witz
Gruß Timo
Alt..
Siehst du an den Aussparungen für die elekt. Fensterheber... Beim neuen Modell sind diese in der Türtasche integriert.
Gruß Timo
Man bedenke das die Karosserieteile neues Modell sind, und somit auch für ein paar Euros zu Verkaufen sind (Motorhaube, Kotflügel)
Gruß Timo
Hätte auch gerne mehr infos...
Gruß Timo
ich verkaufe meine schalter wieder
Gefällt mir sehr gut bis auf 2 kleine Dinge:
- G60 Schriftzüge in den Sitzen etwas kleiner und in Originalschriftart.
- Hätte bei deinem Motortuning zuerst einen großen llk verbaut.
Ansonsten Tiptop, Gute Fahrt
Gruß Timo
Also bei 30€ Keramikbelägen wär ich auch besser etwas Vorsichtig.. Klar billig muss nicht immer schlecht sein, aber bei Bremsen würd ich mich darauf nicht Verlassen.
Ich habe mir letzte Woche die EBC Redstuff geholt, da weiss man was man hat. Bezahlt habe ich 70€.
Gruß Timo
Bin vor 2 Monaten auch nicht durch die HU gekommen, genau wegen dem Sch.... , Habe dann gleich die gelegenheit genutzt und die Klarglas nsw von in.pro gekauft.
Die züchten jetzt fröhlich und munter Astreines Moos da vorne in der Stange, fliegen bald wieder raus.
Gruß Timo
Und vor allem schauen das die Stecker an den Sitzen, auch mit denen vom Kabelbaum passen.. Kabelbäume gibt es nämlich mindestens 3 verschiedene wie ich neulich festgestellt habe.
Gruß Timo
Keeene Eier... e bor Wärschdsche
Hat mir ein Kumpel gestern gezeigt, habs jetz schon 10 mal angeschaut und lache immernoch
http://de.youtube.com/watch?v=qhZCZU-0wDs
dad Knallt!!!