Wieviel ist mein G60 wert?

• Allso ich habe einen Corrado G60 Bj. 93, farbe violett, Hub: 1781ccm, kW 118,
    Km: 165 000
    Beleuchtung: Vorne: DE- Scheinwerfer mit Lichtringen(Angel Eyes)
    Nebelsch.
    Hinten: rückleuchte in rot /weis
    Bereifung: vorne: Fulda Carat/215/40ZR16 86 W mit Distanzring 10mm
    Hinten: YOKOHAMA A 539/ 215/ 40ZR16 86V mit Distanzring 8mm
    Fahrwerk: H+R/ sportdämpfer(blau) hinten und vorne / tiefer legung
    Spoilerung: DIETRICH: Frontstoßstange,Heckstoßstange,Seitenschweller
    Vor 2 Jahren komplett neu lackiert
    Fahrwerksversteifung: WIECHERS: Querlenkerstrebe(25),Domstrebe vorne/ hinten(30)
    Innenausstadtung: Vorder Sitze und Türverkleidung in "Fire and ice"
    Annsonsten alles orginnall belassen!!!!!!!
    Alte Tacho anzeige Und MFA
    Ist ja logisch :grinning_squinting_face: Bj.93 :grinning_squinting_face:
    HiFi anlage: Audiovox DVD player+ Blidschirm, Versterker,usw... im wert von 350 Euro
    Ansonsten sehr gepflegt innen und ausen

SOooooo was ist der wert?
    Mfg.Regis

• Kann man so wohl nicht genau sagen..

anstatt genaue Reifenbezeichnungen, wären Angaben über Vorbesitzer und vor allem Ausstattung nicht schlecht..

Nach deinen Angaben und der Karrosserieänderungen sag ich mal max. 2000€

Gruß Timo

• lol Harz4!! Allso mir ist es bei einem Corrado, speziel bei einem G60 noch nie um komfort gegangen. Das beeindruckenste an dem auto ist und bleibt ja schlieslich die Ladung!! :)
    sonnst könnte ich mir ja gleich einen mini oder so kaufen!!!
    Ähmm Leder hat er auch nicht. WIe schon gesagt mir kommt es auf das fahren an und nicht auf schnik schnak :)
    Danke trotzdem obwohl ich das für zu wenieg halte.
    Naja das was selber an wert sieht an soeinem genialen auto. Ist wohl nicht messbar :frowning_face:

• Allso ich bin der 3 besitzer.
    Allso was willst an ausstung wissen? ist sonnst alles orginal wie schon gesagt .
    nein da bin ich mir sicher ab 94 sind die neue (weise) und die zusatzanzeige eingebaut worden!

• Bitte nicht immer EZ mit Baujahr verwechseln. Ist dann wohl ein Jet Modell mit EZ 1993. Absolut nicht gesucht, aufgrund der nicht vorhandenen Ausstattung und der "gewöhnungsbedürftigen" Sitze(Farbe, hinten das lila Plastik...). Ca. 2000 Euro, wenn der ohne gravierende Mängel und mit TÜV/AU ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!