Beiträge von timo_s

Wobei dieser Unfall evtl. vielleicht erneut eine Diskussion aufrufen könnte, bis in welches Alter man Auto fahren sollte / gesetzlich dürften sollte...

Allerdings!

Der Fahrer hat nach den geschehen seinen Führerschein freiwillig abgegeben! Aber ich denke er hätte ihn so oder so nicht mehr bekommen! :o:

Meine Meinung: Mit einem gesetztlich Vorgeschriebenem Seh- und Reaktionstest ab einem gewissen Alter, da würde man schon viel Spreu vom Weizen trennen!

Hi Leute,

Sicher haben es einige von euch schon mitbekommen das bei uns in Schwäbisch Hall vor ein paar Wochen ein 83 Jähriger Mann in einer Tanke geparkt hat..

Da jetz wohl das Überwachungsvideo in Youtube geraten ist will ich auch das nicht vorenthalten!

http://www.youtube.com/watch?v=taq9m4sTZ-M

Ich weiss nicht von wie viel Glück man reden kann, dass bei der Aktion niemand ernsthaft verletzt wurde :face_with_rolling_eyes:.

Ich bin oft dort, ist keine 500m von der Wohnung meiner Freundin weg und ich sah dort immer wieder Kinder, die sich vor der Eingangstüre ein Eis holten..

Angeblich hat der ältere Herr das Gas- und Bremspedal an seinem Automatikwagen verwechselt!

Bin kurz nachdem es passiert ist daran vorbei gefahren und dachte mir nur "wurde da eingebrochen oder was?". Das Video hat mich jetz schon noch mal geschockt... am ende kommt das ganze noch mal in einer anderen Perspektive!

Gruß Timo

Andreas: es gibt nur viele Leute die sich die mühe nicht machen!

Ich weiss sowieso nicht was der hier noch macht?

Rechtschreibung und Satzzeichen scheinen ihm völlig fremd zu sein! Total respektlos der gute Herr.

Habe ihn mal darauf hin gewiesen, aber nur freche Antworten... Manchmal Frage ich mich warum die Leute so lange hier sind, die ständig die Regeln missachten, denn dazu sind sie ja eigentlich nicht da.

Gruß

Wenn eure Baumärkte ein besseres Sortiment haben als unsere...Glückwunsch!
    (Macht euch mal auf die Suche nach einer Linsenkopf-Innensechskantschraube in M5x16...:biggrin:)

Ich hab auf der Suche nach passenden Schrauben 3-4 Baumärkte in der Region abgeklappert und dann von 8 gesuchten nur 1! Sorte gefunden. Rest hab ich dann bei VW oder einem örtlichen Schrauben- und Werkzeughandel bekommen oder selber gekürzt bzw. dann doch andere nehmen müssen.
    Auf der Suche hab ich in den Baumärkten aber auch keine Schrauben mit einer Festigkeitsklasse von mehr als 8.8 gefunden:kopfkrat:

Also probieren kannst du es im Baumarkt, aber die hatten nie das, was ich suchte:(.

Das meine ich ja!

und wenn man in 3 verschiedene Baumärkte fährt lohnt sich das wohl schon nimmer...

Frag mich immer was für 30 Euro erwartet wird? Habe meine jetzt drei Jahre, bin nach wie vor zufrieden...

Volle Zustimmung :super:

Bin auch sehr zufrieden!

Würde es aber noch besser finden wenn es mal einen Hochwertigen Handsender zu Kaufen gäbe, ich denke das viele Leute auch den doppelten Preis zahlen würden wenn alles passt.

Wenn alles so sauber umgesetzt wird wie bei diesem BMW, dann finde ich sowas auch absolut Hammer, da gehört schon was dazu. Meinen Respekt hat er.

wer fährt das gute Stück? David Hasselhoff ? :grinning_squinting_face:

ehm, das hätte ich auch gerne :) timo_stadel@hotmail.com

Danke

Also ich versteh auch nicht wirklich über was du dich hier so aufregst?

Ich hab hier noch nie gelesen, dass der K&N Filter eine überaus stark erhöhte Klangkullisse mit sich bringt.

Der einzige große Vorteil besteht darin, dass dat Dingen auswaschbar ist und du somit nie wieder einen kaufen musst. Aber das muss doch klar sein?

Hast du überhaupt das Resonanzrohr schon raus geschmissen?

Hi Christoph,

Jetz kann ich mich ja direkt für deine mühen mit dem Pollenfilter revanchieren :)

Also dein Grundgedanke ist eigentlich genau richtig.

72er Laderrad ist Prima bei der Laufleistung die du im Jahr zurücklegst.

Luftfiltereinsatz kannste dir sparen, bringt nichts.. einziger Vorteil ist das er waschbar ist und du nur 1 mal einen kaufen musst, aber für ~60€ kann man sich ein paar Papierfilter kaufen..

Falls du doch einen willst, ich habe noch einen, ist zwar schon gebraucht, kann ich dir aber frisch reinigen und ölen

Laderrad und Chip empfehle ich dir von dem Herrn T.Theibach hier aus dem Forum zu beziehen, einfach top.

Zündkerzen können normal bleiben bei dem Setup, aber noch mal abklären mit dem Chip-hersteller.

Auslasskit ist auch empfehlenswert, der originale Kasten ist eigentlich nie ganz dicht :O

Nockenwelle würde ich auch noch weg lassen, dann doch lieber ein 70er LR verbauen.

Gruß Timo

Jaja, mittlerweile wirds echt schlimm mit unseren Corrados :frowning_face:

Als ich hier mitbekommen habe das diese Dichtung entfallen ist, bin ich letzte Woche sofort zu meinem freundlichen.

Ich hatte das Glück, dass er über ein anderes Autohaus, die das Teil auf Lager hatten noch eine nagelneue auftreiben konnte.

dürfte aber wohl so ziemlich die letzte gewesen sein :upside_down_face:

Gruß