Beiträge von VW Freak KC

Zitat von SteveOne

Tach Freak

Also wenn ich mich nicht täusche sollten es ca. 0,75 sein. Aber das kommt drauf an wie alt der lader ist und wann er das letzte mal überholt wurde. Bischen was geht im laufe der zeit weiß der geier wohin.
    Aber was ich dir sicher sagen kann wegen überholung kannst dich an Mr.Theibach wenden der bekommt mittwoch von meinem auch besuch :grinning_squinting_face:

Mfg Steve

also der lader is bestimmt schon 5-6 jahre drin und hat ne laufleistung von rund 63000 km. bekannte von mir sagten, das der druck 0,9 bar sein müssten. fahr meinen corri schon nichtmer, nicht das der ganze lader drauf geht.

tach zusammen.

hab mit meinen corri ein kleines problem. hab den ladedruck mit ner geeichten prüfuhr gemessen und hab festgestellt, das er kurz vor dem roten bereich nur 0,5 bar ladedruck unter volllast hat. mein lader ist original. nichts dran gemacht. is der ladedruck zu niedrig?? wenn ja wo sollte ich den lader überholen lassen? bitte helft mir danke im voraus

tach zusammen. bin seit kurzen stolzer besitzer eines g60. hab nur ein paar probleme. habe einen guten ölverbrauch. hab jetzt in 2 monaten nen liter öl gebraucht. habe angst das der lader was hat. weil mein ladeluftkühler ist an der unteren seite ölignass :) kann das sein das es nur am ladeluftkühler liegt??? und mein fenster von der fahrertür geht nicht ganz zu. is immer ein kleiner spalt offen. es regnet nicht rein aber wenn ich ihn wasche hab ich meine türverkleidung auch mit gewaschen weil das wasser da dann reinläuft. hab schon mal die verkleidung runter gemacht hab aber nich zum einstellen gesehen. könnt ihr mir helfen ???

:)

gibt es für den Corrado klarglasscheinwerfer und klarglasblinker/nebelscheinwerfer?? hab so ziemlich alle kataloge durch und hab nichts gefunden.

muss ich beim G60 den Grill zurechtschneiden?? oder gibt es da extra grills?
    hab gehört das die normalen grills ohne emblem nicht in den corrado passen.

helft mir :grinning_squinting_face:

mfg Freak

Hi ihr. ich habe mir vor kurzem nen Corrado G60 gekauft der 150000km runter hat. ich habe jetzt bedenken, das der G-Lader eine Macke hat. der vorbesitzter hat zu mir gesagt das er bei 100000km einen neuen lader anbauen lies da der alte defekt war. der wagen ist aber auch KD gepflegt. jetzt meine frage, bei wieviel km sollte ich den G-Lader warten lassen und wo? mfg VW Freak KC