Hallo, ich möchte mich an einem GFK Ausbau versuchen.
Hab davon aber überhaupt keine ahnung.
Gibt es dazu vll irgendwo ein Anleitung wie das geht und was ich alles dazu brauche???
Beiträge von playaz24
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Habe ein kleines problem mit meinem Schiebedach.
Es läßt sich nur noch hoch und runter klappen, aber nicht vor und zurück.
An was kann das liegen?
Ist der Motor defekt? -
Also ich hab meinen damals bei Ebay gekauft.
-
Bitte um hilfe!!!
-
Kann mir den niemand helfen?
-
Zitat von maZel
also bei meinem toledo ist das zur zeit auf so, als ich dann mal die motorhaube aufgemacht hab und kurz den schlauch vom luftfilter zur einspritzanlage angelagt habe, hat der sich ganz leicht von der einspritzanlage gelöst also komplett abgeplatzt oder so. deswegen nimmt mein toledo kein gas mehr an richtig z.zt
Da hilft mir leider nicht weiter!
-
Zündkerzen sind vor 2 Monaten neu reingekommen. Ja klar Bj.89
-
Hallo Leute,
hab von einem Bekannten eine Heckscheibenblende bekommen. So eine:http://cgi.ebay.de/Heckscheibenbl…1QQcmdZViewItem
Nun weiß ich nicht wie ich sie festmachen soll. Es war kein Kleber oder Anbauanleitung dabei, nur die Blende selber. Hat jemand damit erfahrung oder kann mir einen tipp geben wie und mit was ich sie am bestem befestige??? -
Hallo Leute,
wenn ich mein Corri g60 Bj.86 anmachen und losfahren will nimmt er das Gas nicht richtig an, erst wenn ich voll drauf steige kommt er mit einem riesen ruckler. Auch wenn ich unter 3000U/min fahre will er nicht so richtig und fängt das stottern an! Woran kann das liegen? -
Zitat von maxg2pl
das kommt auf den Chip drauf an !
Ist deiner von SLS ? Ist der Chip auf das Laderad abgestimmt ?Dann frag bei den Steffen von SLS nach via E mail der sagt die dann welche Nocke du nehem solltest ich tippe auf 268!
Ja ich fahr ein 68er Laderad mit abgestimmten Chip!
Ist aber nicht von SLS! -
Gut frage, würde ich auch gerne wissen!
-
Ich will auch so ein Plasma Tacho. Aber gibt es überhaupt welche für die alten Modele? Also ohne die elektrischen Anzeigen. Hab jedenfalls noch keine gefunden!
-
für die Antworten!
Das habe ich mir fast schon gedacht!
So dann wir jetzt mal ein neuer RS Auslaß Kit bestellt! -
Hallo Leutz,
mein Auslaßdämpfer am Lader ist etwas undicht!
Kann das irgendwelche auswirkungen haben? -
Es muß irgendwas anderes sein was strom zieht.
Wie messe ich das am besten???
Soll ich jede einzelne Sicherung rausziehen und dan ein Multimeter zwischenhalten? -
Zitat von Snowballz
Normale3rweise macht er ja ne pause zwischendurch.... das heißt, motor aus, lüfter läuft noch was..... dann geht er aus, und nach ca 5 minuten wieder an.....
da bist du dir also sicher das das nicht mehr passiert........
Also der Lüfter ist es defenetiv nicht. Ich denke mal das die Lichtmaschine nen schaden hat. Kann es seine das sie nur ab und zu lädt, wenn die Kohledinger (weiß nicht mehr wie die genau heißen) abgenutzt sind???
-
Zitat von Snowballz
ist vielleicht der thermoschalter5 am zylinderkopf defekt??
läuft er zu lange nach??war bei mir so.........
Nee eben nicht, er läuft vielleicht noch 10sek. nach wenn ich den Motor abstelle.
War heute wieder der fall. Hab ich angesteckt, weil es ja so warm drausen war und ohne Lüfter wolle ich nicht fahren. Hab ihn für 3 Std. abgestellt, und leer war die Batterie. -
Hat den keiner ne ahnung ob das sein könnte?
-
Hey Leutz,
wollte mal wissen ob es hier Corradofahrer aus Schwabmünchen und Umgebung gibt? Wohne noch nicht all zu lange in der Gegend aber habe schon einige Corris gesichtet! -
Hallo Leutz,
hab ein problem das mich wahnsinnig macht. Wenn der Stecker am Lüfterrad drauf ist wird meine Batterie innerhalb von ein paar Stunden leer. Zieh ich ihn ab und laß das Auto dann stehen springt er wieder einwandfrei an. Kann es sein das der Lüfterradmotor irgendwie Strom zieht???