Hallo TE ! Habe auch mal deswegen bei CP angefragt vor einigen Monaten. Damals war nur noch das Rahmen Unterteil in der Farbe Hellbeige verfügbar. Gibt es die dort mittlerweile wieder in Grau? Gruß
Beiträge von corradoman82
-
-
Super ! Wär sofort dabei:)
-
Hallo! Habe ebenfalls das Problem.Könnte mal jemand ein Bild von der Befestigung des Beckengurtes reinstellen?
-
Hallo!
Danke schon mal für die Info, wenn ich die Sonde nach der Liste raussuche, bekomme ich schon wieder eine, wie auf dem angefügtem Bild. Bei mir ist allerdings wie gesagt eine verbaut ,wo alle 4 Kabel vom Stecker zur Sonde gehen*Anhang gelöscht*
Edit Günter: geklaute Anhänge werden hier nicht freigeschaltet. -
Hallo,
möchte meine Lambdasonde erneuern.
Immer wenn ich eine für mein Fahrzeug bestelle, bekomme ich eine, an der ein Stecker mit 4 Pins ist ,wobei ein Pin Masse ist, der mittels einer Ringöse an den Lambdasonden-Stecker-Halter geschraubt wird.
An meinem Corrado ist aber eine verbaut, mit einem Stecker mit 4 Kabeln wo alle 4 Kabel an die Lambdasonde gehen.
Es handelt sich um ein 91er US-G60.
Jemand schonmal das Problem gehabt.
Kennt jemand die richtige Teilenummer?
Sind die Sonden denn beim US anders?
Hoffe jemand kann mir helfen -
Danke für den freundlichen Hinweis
Dachte eher an eine plug&play Lösung.
Die Lösung mit den Halogenleuchten sieht doch eher etwas Abenteuerlich aus.
Möchte nicht unbedingt an den Gehäusen der Rückleuchten Löcher bohren oder Rumlöten.
Vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit gute Erfahrungen mit helleren LED Leuchtmitteln gemacht? Welche könnte man da verwenden? -
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Suche Leuchtmittel damit die Rot Lasierten Rückleuchten schön Orange blinken.
Die Links und ebay Artikelnummern hier sind alle veraltet und nicht mehr erreichbar.
Welche Leuchtmittel benötige ich denn nun am besten?
Ist ein 90er Corrado ohne Blinker in den Kotflügeln.
Gruß Lars -
Hallo,
ich bin grad auch auf der Suche nach schönen Fußmatten.
Suche welche in Farbe Beige , passend zum Innenraumteppich.
Kann da jemand von welche empfehlen, die von der Farbe passen und Qualität gut sind?
Aufdruck ist mir nicht so wichtig. -
Würde ebenfalls gerne ein Gamma4 verbauen. Wenn Du neue Erkenntnisse gewonnen hast, würde ich mich freuen wenn Du mal Bericht erstattest
-
achso..kann ich das Aktivsystem mit jedem beliebigen Gamma Radio betreiben?
-
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen.
Möchte bei meinem Corrado ein Original Radio einbauen.
Welches Radio benötige ich genau? Es ist ein US-Modell MJ90 mit Nokia Aktivsytem.
Kann ich mit jedem beliebigen Gamma Radio das Aktivsytem betreiben?Oder muss es ein DSP Gamma sein, oder wofür sind die gut?
Passen alle Gamma Versionen(Gamma2+3+4)?? -
Ahh ok ...nicht gerade schön das Teil
-
Hallo!
Was ist das für ein Kennzeichenhalter ?http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/scirocco-…-535807071.html
Gibt es Bilder im Verbauten Zustand davon?Wo sitzt das Ding?
Gruß und Guten Rutsch -
und was kostet der w8 lampenspass?
-
wer klebt sich son s*** heut zu tage noch rein?ist mega hässlich und sollte verboten werden!
-
hier meine 9x16 VA+HA
Edit Günter:
Anhang gelöscht! -
Hast du evtl. die Sicherung gegen eine grössere getauscht bzw. bist du dir sicher das dort auch eine 30A Sicherung hineingehört?
-
Stimmt! Unterscheiden sich in länge und durchmesser des Rohres wegen den unterschiedichen Kat's.Aufhängung ist dieselbe,grösse des Schalldämpfers ebenfalls
-
Lasst sein Corrado lackieren und die Türgriffe,Antenne usw werden einfach nur abgeklebt.Ein Wunder das die Rückleuchten ausgebaut wurden.:D
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3576
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.Wahnsinn!
Ist der Besitzer hier im Forum?
Kann ich nicht verstehen wie man so faul sein kann mal eben ein paar Schrauben zu lösen!? -
Hallo Nachbar! Ja kann die Servopumpe sein oder ggf. das Lenkgetriebe.versuch das Geräusch weiter zu lokalisieren und auf jeden fall Spannung des Keilriemens prüfen!!