Na toll Wozu ist der Sensor?
Beiträge von mark16v
-
-
Dort hin? Wenn ja dann fehlt da was. Wozu ist der Sensor?
http://www.onlinepictures.de/2/?img=P10100080baf13d4JPG.jpgMark
-
Hallo zusammen,
Hab ich gestern entdeckt. War unter dem LuFi Kasten eingeklemmt. Ich weiß nicht wo es hingehört, hab keinen Stecker oder so gefunden an dem was fehlt. ABER: wenn ich es gegen Masse halt, springt der Lüfter an
Könnt ihr mir sagen wo das hingehört?http://www.onlinepictures.de/2/?img=P1010007ffdc26a6JPG.jpg
Danke schonmal
Mark -
Hmm. Nee muss heut an Bodensee runter. Sind ca. 90 km. Naja dann werd ich hinten auch mal wechseln.
Danke
Mark -
Hallo zusammen,
Ich hab vorne links nen Platten. Hab vorne jetzt mal beide Räder abmontiert und meine Winterschlappen drauf gemacht, die sind aber 14", meine Sommerreifen 15". Darf ich so rumfahren (nur heut und morgen) also vorn 14" und hinten 15" oder muss ich hinten auch wechseln?
Gruß
Mark -
Also ich hab in beide Schläuche eine dicke Schraube reingesteckt. Schlauchschellen ran und gut wars. Ist natürlich übelster murgs aber bald kommt natürlich ein neuer rein.
Gruß Mark
-
Ja wahrscheinlich erst dann
-
Also, heut neuen Riemen reingemacht, Kühlsystem gereinigt und wieder befüllt. Bis jetzt läuft alles ganz normal, ich hoffe mal dass es so bleibt. Den WT hab ich einfach mal abgeklemmt. Den werd ich noch irgendwann mal tauschen.
Mark
-
Danke für eure Antworten. Werd morgen mal anfangen den wieder zu reparieren. ich bin sofort rechts ran als es angefangen hat zu rauchen. Meint Ihr da ist wirklich noch was anderes kaputtgegangen? Wassertemp. lag danach so bei ca. 95 Grad. Öl war glaub bei 110 oder so.
Mark
-
Gestern in Reutlingen in der Innenstadt gesehen. Silbergrau oder sowas. Auch hier?
-
Mir ist der Riemen gerissen der die Lichtmachine und die Wasserpumpe antreibt. Riemen ist schon bestellt aber wie ich das mit dem Wärmetauscher hinkrieg????
-
...Ich war gestern mit meiner Freundin in Stuttgart shoppen. Paar super schnäppchen gemacht - alles gut. Irgendwann machten wir uns wieder auf den Heimweg. Ich fahr auf die A81 hoch, alles frei gewesen - also volle Möhre beschleunigt. Bei ca. 180 km/h hör ich so`n leises KLACK, dann leuchtet die Batterielampe auf. Hmm son`n Mist. Will rechts ran, dann knallte es einmal laut, ein lautes zischen und dann qualmte es aus jeder Ritze im Armaturenbrett raus.
Vollbremsung, rechts ran, raus aus dem Auto. Schätze mal jetzt ist der Wärmetauscher im Eimer. War alles gut nass. Naja zum Glück bin ich beim ADAC die ham mich dann bis nach hause geschleppt.
So endete ein toller TagMark
-
Meiner hat vor kurzem auch das zeitliche gesegnet. 148€ hat der gekostet. Mit Einbau Insgasamt 300,14€
Mark
-
Hi,
Er läuft wieder
Konnte ihn am Freitagmittag bei VW abholen. Zündverteiler war im Eimer. Danke an alle die geantwortet habenGruß
Mark -
Klaro. Kannst mich ja anschreiben wenn er fertig ist. Können uns ja mal treffen. Mal sehen ob wir noch ein Paar leute zusammen kriegen.
Mark
-
Wir haben mein Auto heut zu VW gebracht. War nach ein Paar Stunden noch mal dort um Nachzufragen wie es aussieht. Die hatten noch nichts konkretes gefunden. Ein Mechaniker meinte, dass wahrscheinlich ein Kabel kaputt sei. Mehr hat er mir dann aber auch nicht gesagt. Was für ein Kabel könnte das sein?
Mark
-
Hab noch ne Frage: Wird im Fehlerspeicher angezeigt was kaputt sein könnte?
-
Ich seh hier öfters Corrados rumfahren. Insgesamt sind es bestimmt 10 oder mehr. Alle Balinger (BL) Kennzeichen. Es muss doch noch jemand außer mir hier angemeldet sein.
-
Erstmal danke für Eure schnellen Antworten. War gerade nochmal im Auto. Relais klickt ganz normal wenn ich die Zündung einschalt, Benzinpumpe läuft nur springt er immernoch nicht an. Mittlerweile ist die Batterie auch schon fast leer vom vielen starten. Werd mir das ganze morgen noch mal anschauen. Kann es auch am Benzinfilter liegen, dass der evtl. verstopft ist?
Wieviel kostet ein neuer Zündverteiler? Ja, ich weis, Fragen über Fragen....aber er sollte bis zum Wochenende halt wieder laufen.Mark
-
Was war denn genau mit Deinem Zündverteiler?