Ich würde mal diese Teile einzeln checken! Vielleicht sind sie alle Kaputtgegangen. Haben sie alle gleichzeitig den Geist aufgegeben oder nacheiander?
Beiträge von DOHC
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Wie dass jetzt? Gibt's dazu einen Preis?
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Wer an eine Serienproduktion dieses Autos glaubt, leidet imho an nem derben Realitätsverlust..
Träumen darf man wohl noch oder ist das auch schon verboten?
Und wer sagte was von in serie. Die meisten 16VG60 die rumfahren wurden auch von VW abgekuckt. VW hat also mal gezeigt dass es möglich ist! Wenn nun jemand es nachmachen kann dann verdient er wohl respekt!!! -
Entscheidungen können sich ändern!!!
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Sonst nirgends wo ich nachschauen könnte?
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.... endlich mal ein richtiger Volkswagen..!
Genau!!! Da stimme ich 100% zu!
Einfach nur gefährlich Traumhaft!!!
Hoffe das Teil kommt die Strassen heizen!!! -
Ok das werd ich aber dann erst machen wenn meine neue Auspuffanlage da ist. So kann ich beides gleichzeitig machen. Gibt es sonst nirgends wo ich jetzt im Moment nachschauen könnte?
Ich hab immer mehr den leichen Versacht dass mein CO nicht richtig eingestellt ist! Könnte das auch eine möglichkeit sein? Ansonsten, wo kann ich noch suchen? -
Ok das beruhigt mich schon mal ein bischen. Wonach kann ich denn jetzt suchen und was kann ich überprüfen? Ich möchte wirklich unbedingt dieses Leerlaufproblem lösen.
PS.: Vielen Dank für die Hilfe die ihr mir hier im Forum bereitstellt!!! Es ist das was den Ruf dieses Forums aufzeigt! Herzlichen Dank!!!
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Hy,
Also, ich hab den blauen Stecker herausgenommen und die Drehzahl hat sich komplett verändert! Sie ist auf ungefähr 750U/min heruntergegangen. Der müsste also intakt sein, oder?
Wo kann ich denn jetzt noch suchen oder was könnt ihr mir dazu sagen?? -
ok dann werde ich es mal so probieren. Welches Additiv muss ich denn fürn Castrol RS 10W60 nehmen? Und wie kann ich danach nachschauen ob es nicht zu Problemen führt?
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Danke schon mal für eure Antwort.
Also die Ölpumpe m¨chte ich jetzt nicht gerade wechseln da ich im Moment etwas kurz bei Kasse bin und ich noch vieles notwendigere am Auto zu machen habe (Wegen meinem Unfall im Januar).
Glaubt ihr es geht wenn ich einfach mal wieder ein anderes Öl drinn mache?
Dass meine Hydrosnoch in Ordnung glaube ich nun auch denn sie haben ja vorhin nie geklappert.MFG
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Hallo Leute,
Also heute hab ichs bemerkt: klappert wieder. Aber wie vorhin auch nur manchmal. Was soll ich denn jetzt endgültig machen? Öl wechseln? Oder kann ich da ein wenig von einem dickflüssigerem beischütten? Wenn kompletter Ölwechsel, was für ein Öl den jetzt? Der RS war nämlich nicht gerade billig.MFG
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ok Danke. Werds mal ausprobieren und morgen davon berichten.
Aber wenn es einfach nur anders reagiert, wie kann ich dadurch denn feststellen ob der im Eimer ist oder nicht? -
Wie sollte er sich denn verhalten im Notlauf? So kann ich das morgen schon mal ausprobieren.
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*Hochshieb*
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Sonst keine Ideen was es sein könnte?
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Also ich hab keine Klima. Wenn man den blauen Stecker abnimt, kann man da was erkennen?
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Wie kann ich denn jetzt checken was für einer es ist?
Danke im voraus für jede hilfe -
Kann mir keiner was dazu sagen?
Es würde mir echt helfen