Ja genau!
Hab morgen ein Termin zwecks auslesen. Hoffe es ist was abgelegt im Speicher.
Ja genau!
Hab morgen ein Termin zwecks auslesen. Hoffe es ist was abgelegt im Speicher.
Ok kleiner gravierender Fehler in der Problembeschreibung..
Es fühlt sich nur so an als ob ich die Kupplung treten würde bzw. vom Gas gehe. Die Drehzahl geht nicht hoch!
Neue Woche neues Problem...
Heute beim fahren 2. Gang 1/5 Gas plötzlich für 1 sek. als ob ich die Kupplung getreten hätte
Jemand eine Idee was sich da anbahnt?
Moin Jungs,
Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung evtl. Artkl.nr. Von k&n etc geben für einen Ersatz für meine orig. Filtermatte fürn Passi 3bg 1.8t...
Vielen Dank im voraus!
@ flo_g60 ...wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
AbGasTemperatur(messen) würde ich sagen!
Mfg
Hauptsache Flammen ausm Auspuff
Mein Hartmann ESD hat damals beim alten Modell auch nich gepasst...
hing runter als ob kein Gummi dran wär .
Supersprint war besser vom Sound und die Anlage sah auch so aus als ob sie für dieses Auto gebaut wurde!!!
Mfg
Sieht ein bißchen so aus wie das vom Passat...
Die Crew ist wirklich ne Lachnummer und was ich immer noch am geilsten finde, die achten noch nicht einmal auf die Laufrichtung der Reifen
genauso wie bei "Der Checker" da würde ich ja lieber meine Oma an meine Karre lassen!
mfg
Alles anzeigen1 Stunde mit 262 Km/h,
6 Stunden mit 257 km/h,
1000 km mit 261 km/h?
auf dem VW-Testgelände.
aber sicherlich nicht mit 68 Laderrad
Kann mir mal bitte irgendwer erklären wie die mit den 220 Ps auf den Speed gekommen sind
Laut dem V/max. Rechner braucht man dafür gute 250Ps...
Mfg
Bei Fahrzeugen mit ABS darf der Abrollumfang zwischen Vorder- und Hinterrädern max. +/- 1,5% betragen, da sonst eine einwandfreie Funktion des ABS nicht mehr gewährleistet ist.
MfG
Die Überholungsintervalle werden zwar kürzer aber wenn die Temperaturen stimmen dann
Klaus_Admin: wird mich auch mal interessieren wie der Corrado aufgebaut war, vor allem wenn er gute 260 fährt...
Nabend,
musste mal die "Suchfunktion" missbrauchen das hilft immer...
aber so nebenbei, neue Dichtringe zu montieren wäre praktisch. Wenn du den originalen Federspanner drin hast gibbet zum Schlupf des Riemens nix weiter zu beachten nur nicht unbedingt mit den Ölfingern anfassen!
MfG
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, einfach zu nem Händler wenn mal ein Corri in deiner Umgebung angeboten wird und eine Probefahrt machen
Bei meinem haben sie bei 165tkm versagt... woran es liegen könnte keine Ahnung aber ist ja ein bekanntes Problem beim G60 soweit ich weiß, hab nur vorher leider kein klackern gehört also auch keine Anstrengungen unternommen es zu beheben und auf einmal war es dann zu spät.
Mein Beileid!
Ist mir auch letztes Jahr passiert aufm weg zum Baggersee
Hab mir damals einen AT-Motor geholt und wieder mit pech gehabt.
Also lass ihn wieder fit machen so wie es Kampfhamster gesagt hat sonst hängste später wieder da und könntest um dich schlagen!!!
MfG
Franky: Wie oben der Kollege schon geschrieben hat kannste die Kombo nicht fahren da sich der Abrollumfang von VA und HA um mehr als 3% oder so unterscheidet und das ABS dann nicht mehr vernünftig arbeiten kann also bekommste die auf keinen Fall eingetragen! Einzige Möglichkeit ist vorne 195/45 zu fahren.
MfG
Okei dann sind wir uns ja einig , danke nochmal für deine Hilfe.
Und gutes Nächtle.
Genau!!!
und das die NWR Markierung
http://www.synbiose.com/index.php?eID=…3784316be3d1c32
nur halt beim PG auf der anderen Seite.
http://www.synbiose.com/wissenswertes/…rkierungen.html
hab meine Anleitung hier her musst ein bisl runter scrolln.
gruß