wie has du es jetzt angeschlossen?:)
Beiträge von oguz87
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hallo leute, habe einen Matter käfig für einen golf 2. leider existiert die firma nicht mehr:( woher bekomm ich jetzt ein gutachten/abe ?? hat da jemand was für mich?
Käfig eigenschaften: alu, mit schiebedach, keine x-oder diagonal strebe, keine h-strebe. ist für den 4 sitzer.
-
ja ist völlig normal, unterdruck.....
-
also wenn du das sagst, würde ja eventl. die beleuchtung bei mir gr net gehn:) funktioniert aber einwandfrei bei zündung ein.
-
man kann es auch so machen dass schwarz ganz normal an masse kommt und rot an zündungsplus. orange bleibt dann frei. funktioniert einwandfrei seit nem jahr
-
welche 2 kabel muss ich am zündschloß abzweigen?? also in meiner anleitung steht das ein kabel (auf zündschloß stufe 2 nur saft bekommt, danach nicht mehr) und ein kabel nur bei der drtten stufe saft bekommt. die zwei sollte ich trenne, weiß aber leider net welche farbe?? kann mir jemand bitte helfen. baue grad auch so ein engine start ein
-
hallo leute, hab heut meine zündspule eingebaut, bin mir grad nur unsicher wo der grüne kabel hinkommt, besser gesagt wie rum der stecker hinkommt mit dem grünen und rotem kabel? an der zündspule ist an einer stelle ein -? würde mich auch eventl. über bilder freuen.
-
nein, meines wissens nach wird es keinen neuen hartmann anlagen mehr geben. keine produktion mehr
-
http://www.hartmann-motorsport.de lagerräumung.... schaut mal hier nach
-
und bei hartmann für 130€ nagelneu. kannst ja meinen haben für 200€:D:D kein kratzer mit rechnung usw.;)
-
also ich wohn gleich hier bei hartmann, also 15mn fahrt. hab mir nen g60 endschalldämpfer geholt für den golf 2. es stört mich halt dass da ein 54mm durchmesser ist:( werd mal am montag vorbeifahren und nahcfragen, also am mittwoch war noch vieles da. ich wollt nur wissen ob der 70er drunter passt, mehr net:)
-
wollte euch mal fragn ob die 70er hartmann anlage auch unter den g60 passt. muss man da die rohre umschweißen oder nur die haltewinkel?? will mir unbedingt eine besorgen. was kostet die 70er anlage ab kat eigentlich? mfg
-
naja mal sehn, irgend eine lösung werd ich schon finden.
-
habe mir heute nen endschalldämpfer dür den g60 geholt, auf dem auspuff ist ein hinweis zettel. da steht dass man die halterung am fahrzeugum 180 grad nach außen verdrehen muss. ist nur am endschalldämpfer so. vielleicht hilft es euch weiter.
-
die edelstahlwinkel von ebay haben bei mir einwandfrei gehalten, bzw. hatte danach nie probleme. hab noch den winkel von der fahrerseite, bei interesse bitte melden.
-
Hallo leute, ich weiß mittlerweile wie man ein käfig am besten im auto anbringt, nur bin ich mir unsicher. Hat jemand fotos, oder könnte jemand fotos machen von seinem käfig wie die befestigung aussieht - am besten wärs von innen und außen. wär echt klasse...
-
hallo, ja es passiert immer wieder. ist eine scheiß konstruktion. habe damals so edelstahl winkel geholt von ebay, ist ein reparaturkit. bei mir war es die beifahrerseite. habe die fahrerseite noch, wenn du interesse hast kann ich es dir verkaufen. hast du interesse an einem bild?
-
ok, werd ich gleich mal ausprobieren, danke.
-
achso sorry. ist ein golf 2 g60, die innensechkant schraube am krümmer hinten ist im schraubenkopf ausgeleiert.
-
hallo leute, habe gestern bei der ansaugbrücke die letzte schraube zerstört:( die ist so richtig ausgeleiert, wollte euch fragen was ich da machen könnte ohne den kopf raus zu machen. brauche drigend hilfe. bedanke mich schon mal für jede hilfe.