schon wieder opel
Beiträge von chrigu99
-
-
-
-
-
Na was habt ihr denn alles kontrolliert?
Liegt Spannung an der Zündspule an?
Hat er einen Zündfunken?
Läuft die Benzinpumpe?
Alle Stecker und Sicherungen in Ordnung?
Springt er gar nicht an oder hustet er wenigstens?
Sind die Kerzen nass wenn Du sie nach einem Startversuch herausnimmst?
Grüsse
-
-
Ich tippe ebenfalls auf nicht richtig eingestellte / angeschlossene Zündung oder eine verstellte Nockenwelle.
Grüsse
-
Das ist Deiner Vorliebe überlassen. Ich persönlich würde auch mit mehr Leistung auf ein kurzes Getriebe gehen, Du hast dann ausser Topspeed-Verlust ein Gefühl von noch deutlich höherer Kraft.
Grüsse
-
Schade dass so herrliche Wagen bei solchen Händlern landen... Wirklich herrliche Farbkombination an einem Rado... Beige Innenfarbe ist top...
-
Das ist leider so, ich habe für den T-Wasserschlauch welcher zur Heizung geht alleine schon ca. 25€ bezahlt... Und Du weisst selber dass es ein paar Schläuche hat... Und bedenke, dass Du alles wieder neu befüllen musst, Bremsleitungen, Servoleitungen, etc...
Besonders so Ansaugluftschlauch etc. sind nicht gerade billig. Aber mein genannter Preis bezieht sich natürlich auf eine Werkstatt, wenn Du es selber machst denke ich kommst Du mit 400-500€ durch...
-
Ach soo, danke LaVee... Nun der ist mir etwas zu wenig blau, ich würde da eher auf Alfa Romeo "Nuovolla" gehen...
Grüsse
-
Wenn du wirklich ALLE Schläuche ersetzen willst, kostet das ne ganz schöne Stange. Ich schätze mal mit der Ventildeckeldichtung 1000-1500 €...
Grüsse
-
-
Eher Morgenessen, war Nachts um 3 ;);)
-
Das hat was ja... =)
Na dann, viel Spass!Grüsse
-
Zitat von LaVee
bmw hat ein aquablau das sieht richtig richtig RICHTIG edel aus, wenn man es an den corrado spritzt - meine meinung!
das ganze wuerde ich dann noch mit lila mischen das ein leichter touch entsteht, das waere mein traumlack den ich mir spritzen koennte
Hast Du ein Beispiel wo man diesen Lack sieht? Am besten noch an einem Corrado? auf der BMW-Seite habe ich ihn leider nicht gefunden...
-
Hellblau métalisé wäre oder ist meine Entscheidung
-
Warum willst Du denn unbedingt ein originales Gerät? Stehst Du auf extreme Originalität? Es gibt mittlerweile von praktisch allen Herstellern sehr schöne Geräte. Grüsse
-
Am besten gehst Du dafür in eine Garage mit Bremsenprüfstand, dann kannst Du sie gleich richtig einstellen, dass es stimmt. Wie willst Du sonst wissen ob Du genug nachgestellt hast?
So long -
Warum haben unsere Freunde eigentlich beim Corrado so schlechte Lüftungslösungen verbaut? Find ich persönlich beim ansonsten sehr starken Auto ein wenig schwach...
Grüsse