Beiträge von VR6alex

Keine Ahnung, sry, kann ich Dir nicht sagen!

Ich bin leider nicht so der Computer-Experte! Meine Updates sind alle an, aber das letzte Update ist sicherlich schon ca 6 Wochen her...
    Und das GMX Problem habe ich nicht nicht sooo lange, bzw auch nicht regelmässig...

Und wenn es am Update von Windows liegen würde, müssten dann nicht andere Seiten, wie web.de, yahoo, hotmail, etc auch ähnliche Probleme haben?
    Denke mal, dass der Programmcode, Software, Serveranweisung, etc relativ gleich sind, egal, ob Du Deine Mails vom GMX server oder eben einem anderen abholst...

Aber wiegesagt, hier spricht ein Laie...nicht mehr und nicht weniger :o)

Motor wird komplett neugemacht - alles neu! Kosten für Motorteile allein über 1300 Euro!

Nicht mehr?

Dachte eigentlich, dass ich damit an so 400 PS kommen sollte...

Wieso meinst Du so wenig? Lader ist net klein, Abstimmung ist okay, Düsen sind groß, etc

Was denkt Ihr bekomme ich mit folgendem Setup raus?

Garrett GT30R 0.82er A/R
    Kurze Brücke
    470er Einspitzdüsen bei 3 Bar
    76er Downpipe
    76er Auspuff Friedrich Motorsport
    200er Kat
    Ladedruck einstellbar von 0,8 - 1,1 Bar

Ich wollte mal die ungefähre Leistung bei 0,8 und maximalen Ladedruck wissen!

Brauch Ihr dazu noch mehr Daten oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen GT30R und GT30R HF?
    Mein Tuner vor Ort meinte, dass alle Garrett GT30 Lader automatisch High Flow haben...
    Ich glaub das aber eher nichts so :)
    Weiss einer mehr?

Die Stelle, wo es getrennt ist, habe ich schon gefunden....

Baumelt am Stecker nur noch ca 8 CM dran...

Kann man das Kabel nicht neukaufen und ersetzen? oder ist das quasi ein Abzweiger von einem großen Kabelbaum, so dass man wieder bei weit über 100 Euro liegt?

Ich mein, eigentlich benutze ich die NSW gar nicht, aber ärgern tut es mich schon und so bleiben soll es auf keinen Fall...

Nee, eine Idee habe ich leider nicht...

Ich bin auch bei GMX und habe abends immer meinen Posteingang auf, bzw. aktualisiere ihn dann entsprechend auch regelmässig! Aber dieses Problem hatte ich bisher nie...

Ich nutze auch XP, Updates sind aktiv und hab SP3 drauf...

Komisch, grad weil Du es auf der Arbeit auch hast... :o(

Hallo,

nach langem Suchen und vielen Themen über gelbe, lasierte, etc Nebelscheinwerfer, habe ich leider nichts Passendes gefunden!

Mir ist irgendwie verflixt und zu genäht das Kabel auf der Beifahrerseite des Nebebelscheinwerfers gerissen...:kopfkrat:

Sprich, Stecker ist am Nebelscheinwerfer und Kabel ist irgendwo im Motorraum durchtrennt...

Meine Frage nun: Kann ich es irgendwie flicken, bzw. wenn ich es ersetze, brauche ich einen komplett neuen Kabelbaum fürs Licht oder gibt es die Nebelscheinwerfer auch einzeln oder irgendwie sowas in der Richtung?

woow, selten so ein cooles video gesehen!

Kann mir zufällig jmd sagen, welche Felgen die beiden Corrados, die bei 7:25 Min eingeblendet werden, haben?

Grad die vom Blauen sehen dort nicht schlecht aus...würd mich interessieren, welche das sind!

hahahaha....muss ein wenig lachen :o)

Ich denke, er meinte Bilder von leergeräumten Corrados...Speziell im Türbereich...

Aber wer weiss... vielleicht waren wir doch gemeint :o)

Hallo,

nachdem ich mich nun mehr als 2 Std mit der Suche beschäftigt habe, leider nicht im Ansatz fündig geworden bin, weiss hier vielleicht einer die Lösung!

Passt die US-Heckklappe Plug´n´Play an das EU-Modell oder müssen Stecker, Kabel, etc umgelötet werden??
    Gibt es da vielleicht Probleme, da ich Neues Modell habe und die Heckklappe vom Alten Modell ist?
    Mir kommt es nur auf die Stecker an, Spoiler kann weiter gerne bei 120Km/h ausfahren! Mir kommt es eben nur auf die normale Funktion der Rückleuchten, Spoiler, etc an!

Ich hab von Heckklappe, US, Steuergerät, etc alles in der Suche verwendet, aber leider nichts gefunden...

Danke und Grüße

Ich würd mobile nehmen! Hab bei Autoscout die Erfahrung gemacht, dass mein Inserat nach einer Woche oder so plötzlich weg war....

Kann ja sein, dass es normal ist, jedenfalls ist es bei mobile 3-4 Wochen drin und dann kannst Du auch noch verlängern...