Beiträge von VR6alex
-
-
Nein, hab nichts weiter gehört...kein Paket, keine Nachricht - nothing!
-
-
Mich durstet es immer noch
Bin immer noch dabei....
-
ja, gibt nichts neues an der Front...
Wahrscheinlich braucht die Post aufgrund des Weihnachtsgeschäftes ein wenig länger...
-
Ok, dann brauch ich die ja net nochmal schicken...
-
Hmm...mir würd spontan einfallen, dass man es einfach per Nachnahme mit einer Pauschalen von zb 20 Euro verschickt!
Jeder muss somit bezahlen und bekommt, wenn er es weiterschickt, sein Geld wieder!
Ist zwar doof und nervig, aber das obige Beispiel hat gezeigt, dass sowas sinnvoll ist....
-
Also, ich will nur mal einwerfen: Bei uns in SH gehen grad gefälschte Rechnungen rum!
Ich bin nicht betroffen, habe es lediglich letzte Woche in den Nachrichten gehört.
Würde also entsprechend mal mit dem Service des Stromanbieters telefonieren und schauen, ob die Rechnung tatsächlich von denen stammt...
Nicht, dass die Leute plötzlich die falschen Rechnungen auf ganz Deutschland ausgeweitet haben
-
Ich bin auch der Meinung, dass man die Idee nicht verwerfen sollte....letzendlich gibt es doch so viele kleine Brauereien, die man mal probieren sollte...
-
Danke Schön!
Erstmal werde ich mit meinem AlltagsGolf TDI umherfahren und mich dann nächstes Jahr, oder bei Schnäppchen auch früher, auf dem Audi-Markt umsehen!
Mir schwebt ein 3,0 Liter oder 2,7 Liter TDI vor, so dass ich nur noch ein Auto für alle Lebenslagen habe
Mal schaun
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich nach einer Woche warten immer noch kein Paket erhalten habe....
Schade, war eine super tolle Idee!! -
Soooo, nach kurzen Überlegen, vielleicht auch zu schnellem Entscheidungen, wurde mein Corrado VR6 Turbo heute vom neuen Besitzer abgeholt. Zukünftig fährt er in der Nähe von Köln rum.
Meine Zeit in diesem Forum wird also langsam, aber sicher zu Ende gehen!
Ich habe fast täglich alle News, Kaufangebote und Smalltalk Themen gelesen und mir hat das Forum stets weitergeholfen! Vielen Danke hier für!
Schade ist jedoch manchmal der Ton untereinander....Ich hatte damit selten bis gar nicht Probleme, jedoch ist mir das auch öfters bei diversehen Themen aufgefallen - das jedoch nur am Rande!Ich danke Euch allen für die tolle, hilfsbereite Zeit!
Der Corrado wird sicherlich immer ein Teil meiner Jugend sein und niemals vergessen sein!Ich wünsche Euch für Eure Corrado-Zukunft weiterhin alles, alles Gute und werde sicherlich von Zeit und Zeit hier immer mal wieder reinschaun, denn so ganz glücklich bin ich mit dem Verkauf vielleicht auch nicht....to be continued!
-
Hmm, bei uns in Schleswig-Holstein sind die Sender frei - kenne fast nur noch Leute, die DVB-T nutzen...ursprünglich wurd es doch mal mit dem "überall Fernsehen" beworben....
-
Eigentlich sollte ich es ja bekommen - war nun aber bereits mehr als 3 Wochen...
-
....warte immer noch....und warte und warte und warte und warte und warte...achso, und warte!
-
sehr sehr schick!!
Da wäre ich auch mit 3 Sätzen dabei - wenn machbar....
-
Ich hab bisher leider kein Paket erhalten!
Habe gerade gestern eine PN an Streetschleifer geschrieben - bisher ohne Reaktion...
Aber wenn es Dich arg durstet, schick ich Dir gern was zu....auf diese paar Euronen kommt es wirklich net an
-
Dann möge mir der Alex bitte mal seine Adresse zukommen lassen
Nach der anstrengenden PN durstet es mich doch nun schon sehr
-
Stöööößchen
-
300 Euro für den Motor?
Also da sollte in der Bucht doch ca das Doppelte drin sein!
Denke 600-700 Euro sind realistischer oder sind die Preise plötzlich so gesunken?