VR6alex? Wer ist eigentlich VR6alex?!

  • Hi Alex
    jetzt bei genauren betrachten seh ich es auch :)
    Mein Problem ist das ich Artec S2 Räder in 9x16 habe und keiner nen Gutachten hat...

  • Hi Alex, sieht sehr gut aus das ganze. Kompletter Umbau beim Hassan durchgeführt worden? Warst du zufrieden?


    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Wassertemp, konnte zu Beginn auch nur einen Lüfter fahren. Inzwischen wurde das ganze geändert und ich habe nun 2 Spals inkl. dem Golf 2 G60 Wasserkühler verbaut, Temperaturen sind nun absolut im grünen Bereich.


    Das Platzangebot im VR6 ist einfach manchmal zu gering. Ich fahre den Golf 2 G60 LLK inkl. dem passenden Wasserkühler und 2 Spals. Zwischen Ansaugbrücke und Lüfter habe ich nun noch 1 cm Platz an der engsten Stelle.


    Ansonsten sieht das alles sehr gut aus :)

  • So, heute endlich mal die Felgen raufgezogen!
    Die hinteren Reifen mussten neu kommen, daher hat es sich leicht verzögert!


    Bisher läuft der Wagen ohne große Probleme! Alles ist gut :)
    Klar, Temperatur muss ich ständig im Blick haben....
    Leider ist nun das Wastegate undicht und somit komme ich nicht mehr als 1,0 Bar LD! :frowning_face:
    Bis zum Winter reicht mir das auch, aber irgendwie nervt es mich schon....


    Zum Luschern noch zwei Bilder :)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cgie-k-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cgie-l-jpg.html

  • sehr, sehr schönes Teil :)


    nur bei der Stoßstange vorne musst nochwas machen, entweder die vom US-Modell oder eben selbst die Mulde fürs Kennzeichen cleanen :winking_face:



    lG

    Automatische Anzeigen

  • Soooo, nach kurzen Überlegen, vielleicht auch zu schnellem Entscheidungen, wurde mein Corrado VR6 Turbo heute vom neuen Besitzer abgeholt. Zukünftig fährt er in der Nähe von Köln rum.


    Meine Zeit in diesem Forum wird also langsam, aber sicher zu Ende gehen!


    Ich habe fast täglich alle News, Kaufangebote und Smalltalk Themen gelesen und mir hat das Forum stets weitergeholfen! Vielen Danke hier für!
    Schade ist jedoch manchmal der Ton untereinander....Ich hatte damit selten bis gar nicht Probleme, jedoch ist mir das auch öfters bei diversehen Themen aufgefallen - das jedoch nur am Rande!


    Ich danke Euch allen für die tolle, hilfsbereite Zeit!
    Der Corrado wird sicherlich immer ein Teil meiner Jugend sein und niemals vergessen sein!


    Ich wünsche Euch für Eure Corrado-Zukunft weiterhin alles, alles Gute und werde sicherlich von Zeit und Zeit hier immer mal wieder reinschaun, denn so ganz glücklich bin ich mit dem Verkauf vielleicht auch nicht....to be continued! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!