naja dachte da eher an über 150ps...
Beiträge von stefan xs-g60
-
-
-
gibs den orginalen bei vw was kostet der???
oder gibs vergleichbare sachen???
-
ist nur mal sone idee würde es was bringen einen tdi 90ps mit einem kompressor zu tunen??? oder doch größeren turbo???
-
tut mir voll leid war nochmal auf der seite des herstellers da waren die angaben viel besser einzusehen... haste gutes teil gekauft...
und auch 50mm kabel verbaut???
-
nen bischen wenig leistung für den sub...
und wie willste den denn da anschlissen ist doch doppel schingspulle mit zwei anschlüssen wäre mit nem zwei kanal nur für den sub bestimmt viel besser... -
als wenn das die ist wäre das ja nicht so günstig...
http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…roducts_id/2245 -
alles schick, sieht super aus...
-
nicht wirklich mach sie trotzdem rein...
was haste den da für`n verstärker dran...?
-
jetex edelstahl passt einfach super...
-
ja eigentlich schon wichtig also lass mal lieber nen fachmann das ding berechnen wenn er gut ist müßte er die kiste für den corrado direkt berechnen...
der klang würd es dir danken...
-
und auch ein herzliches willkommen von mir...
und viel spass hier...
-
na dann sind sie nicht eingetragen ne 215/40 steht niemal so schräg auf einer 7,5 breite da wett ich 10 euro...
oh oh...
-
schönes auto aber die felgen sind doch 9x16 oder???
-
Zitat von corri-ed.
sorry aber 10quadrat kabel ist zu wenig...
minimum 35quadrat + und 35quadrat masse (viele unterschätzen das massekabel)
und mindestens eine 88 ampere sicherung...
ein 3 fach abgeschirmtes chinch-kabel ohne remote kabel, ein einzeln verlegtes remote-kabel auf der fahrerseite
viele denken, es liegt nicht an der stromversorgung... aber trink mal ne cola mit einem extrem dünnen strohhalm... und dann das selbe mit nem dicken... was passiert??
was du da hast sind störgeräusche... hast du ein elektrik-problem am fahrzeug selber? z.b. Masseversorgung der Karosserie? wenn nicht, mach das mal mit dem chinch-kabel wie oben, und das mit der stromversorgung.
nur als beispiel:
meine Woofer haben 10quadrat + und minus käbel...
stromversorgung für die 3 hifonics amps: von der Gelbatterie geht ein 50quadrat kabel mit ner 150Ampere sicherung, läuft über das powercap in eine Verteilerbox und wird gesplittet auf 2x 20quadrat und 1x 16quadrat die massekäbel haben die gleiche stärken wie die pluskäbel.
zwei 3-fach abgeschirmte chinch, eines zu den mono-blocks, das 2. zu dem 4kanal amp.
coole anlage schon mal, bis auf die verstärker wie meine ...
nichts geht über 50quadrat...
also unser freund hier sollte min 25quadrat einbauen sicher ist sicher...
aber sind problen liegt entweder an den stecker(kabelbruch) oder einer lötstelle im radio das gleiche hatte ich auch schon...
-
Zitat von LaVee
anstatt mich zu belehren was gefaehrlich ist und wie ich was zu schreiben habe, waere es wesentlich interessanter für mich mir meine fragen zu beantworten..
das mein deutsch im obigen post nicht gerade perfekt ist, ist vlt. auch darauf zurueckzufuehren das es in windeseile geschrieben werden musste. somit schleichen sich auch fehler ein - sorry fuer meine unwissheit und der fehlenden zeit zum editieren -.-!
egal.. wer sich was rein baut kann doch im grunde jedem egal sein oder? bemaengel ich, das ihr ein radio fuer 20 oder 300€ im auto habt? nein.. also lasst bitte solche kommentare. außerdem wisst ihr doch garnicht welche boxen ich genau verbaut habe und wie dick die mdf ist
es wurde eine klare frage gestellt und ich wuensche eine antwort darauf, vorrausgesetzt jmd. kann mir eine geben :D.
stefan xs-g60
habe doch geschrieben das brummen kommt von den kabelcinchs hinten am radioalso belehren wollte ich dich nicht und wie dein deutsch ist, ist mir egal es geht um autos...
weiß ja nicht ob irgent einer sich noch an denn beitrag erinnert im tv, wo ein vater rum heulte weil sein sohn bei einem leichten unfall verstarb ( glaub silberner zweier ) , und dann so von wegen mein sohn ist tot weil er sein auto tunen mußte, hatte der kunde doch echt nen 38er auf kopf höhe hinterm sitz befestigt...
achso so klar war die frage nun auch nicht wenn nicht verstärker dann radio???bestimmt ne lötstelle defekt wenn nicht das cinchkabel nen bruch hat aber das glaub ich nicht das mit der lötstelle passt schon besser zu deiner beschreibung und nimm mal lieber hinten am gurten die masse...
tip kannst ja denn verstärker auf 2ohm laufen lassen im brücksystem da du ja zwei sub in der kiste hast,bringt mehr leistung...auserdem geht es natürlich auch mit weing geld was gutes zu bauen, aber das finde ich persönlich sogar schwerer aus mit viel geld...
am besten vorher fragen und nicht wild drauf los bauen...oh gott hab ich grad noch entdeckt nen 10 für strom ist nicht dein ernst oder???
das nehm ich als boxen kabel... -
-
haste vieleicht noch nen foto?
halte beide augen auf... -
was ist denn das für eine frage...
kauf dir ein anderes auto...die 10 grad machen den kohl auch nicht mehr dick...
-
nochmal an alle das mit denn boxen in der hutablage kann dir im schlimmsten fall dein leben kosten... weist du wie viel gewicht sich bei einen unfall entwickelt und dann nach vorn schießt... kopf ab
Vorne in die türen gehören die boxen!!!!!!!!
dann kommt auch guter klang...