Und hoch...
Suche auch Unterlagen von Supersprint für Fächer und komplett Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Und hoch...
Suche auch Unterlagen von Supersprint für Fächer und komplett Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
17 Corrado's waren an dem Tag da...
Liebe Gemeinde, lieber Dirk
Wieder wird es ein Treffen am zweiten August Wochenende geben. Dieses Jahr werden wir uns wieder mal im wunderschön Brandenburg treffen, so wie jedes zweite Jahr. Location werden wir im Laufe des Jahres noch bekannt geben.
Alle sind herzlich eingeladen mit uns ein entspanntes Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen. Gerne wieder mit gemeinsamer Ausfahrt und geselligen Unternehmungen...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Richtig wer hier eine diskution möchte ist an der falschen Stelle, das gilt auch für dich Dirk (mal wieder) du Nörgler...
Der Termin steht seit letztem Jahr, und ist eigentlich immer an diesem Wochenende. Das es mal zu Überschneidungen kommt passiert halt, ich finde das jetzt nicht so tragisch.
Ich habe dies hier ledig gepostet, dass Leute bei uns aus der Gegend die vielleicht nicht so weite strecken fahren möchten ein Treffen nicht verpassen ok...
Mit freundlichen Grüßen
Betreiben wie geschrieben...
ZitatAlles anzeigenUnsere Jährliches Forumstreffen(weißes) steht vom 8.-10.8. in Schlaitz an.
Um mal ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen, viel die Wahl auf eine komplett neue Location. Der Campingplatz in Schlaitz bietet uns eine bessere Übernachtungsmöglichkeit und hat kein Problem mit einer größeren Menge an Leuten und Fahrzeugen klar zu kommen.
Für unseren Zeitraum steht uns die "Heide Ranch" zur Verfühgung. Das Bedeutet, es können alle in einem warmen trockenen Bett schlafen. Aufgebaut ist das ganze für Gruppen und besteht aus 4 Hütten a 8Betten. Jede Hütte hat 2 Räume mit je 4 Betten. Sprich: Es stehen uns insgesamt 32 Betten zur verfügung. Wer lieber im Zelt oder Auto schläft, der kann gerne mit Zelt anreisen. Einen Wirtschaftsraum zum Abendlichen beisammensein, falls es regnet, steht uns zur Verfügung.
Preis pro Person je Nacht sind 6,50€ + 2€ für Auto und Wirtschaftsraum, den wir uns am Ende alle reinteilen. Eine Gaststätte befindet sich auch auf der Anlage.
Infos zum Platz gibt es hier http://www.heide-camp-schlaitz.de/
Anreise ist Freitag der 8.8. ab 17Uhr und Abreise So.den 10.8. nach einem ganz entspannten Frühstück.
Am Samstag den 9.8. ist eine Ausfahrt nach http://www.ferropolis.de/ferropolis.html organisiert. Dort werden wir zu Mittag speisen und unsere Corrados in der dortigen Arena ausstellen. Da findet sich dann auch die passende Location für ein Fotoshooting, Gruppenbilder usw. Eintritt in Ferropolis p.P. ca.5€ inkl. Auto.
Wer das ganze Wochenende mit uns verbringen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an j.grohmann at yahoo.de oder per PN hier im Forum. Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, damit ich planen kann. Angemeldet ist nur der, der auch seinen Namen und die Namen der Mitfahrer angibt. Pauschal zu sagen, wir kommen mit 10Leuten wird nicht aktzeptiert. Auch Leute die nicht aktiv im Forum sind, können sich gerne bei mir melden. Eine Liste der Teilnehmer wird dann von mir hier online gestellt! Tagesbesucher nur für den Samstag, schauen bitte ab und an im Forum vorbei. Der Termin zur gemeinsamen Ausfahrt wird dann hier in diesem Tread oder hier http://www.corradoscene-ost.de/ bekannt gegeben. Gern gesehen sind dabei alle, die Freude am Corrado haben, selber Corrado fahren oder einfach nur Corrado toll finden.
Wer Fragen hat meldet sich bitte unter oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir.
Ansonsten würde ich die Forumsuser bitten NICHT! in diesem Tread zu schreiben. Einfach aus dem Grund, hier für alle einen übersichtlichen Tread zu ermöglichen.
Ich freue mich schon auf ein entspanntes und schönes Wochenende mit der Corradoscene Ost, allen Neuen, Alten und Tagesbesuchern.
*zum Zitat berichtigt*
Edit Günter: Originalbeitrag stammt aus dem Süd-Forum/Treffen/Ost
Ich will ja kein was mies machen, aber mit der Vorahnung so eine Kiste zu betreiben kann dich auch schnell mal ein paar euros mehr kosten.
Top Treffen, steht für nächstes Jahr...
Hab's nicht ganz so weit.
Wenn du keinen anderen findest Meldeste dich mal.
Beginn 14 Uhr...!
Sonntag der 13.!!!!
Gib dir nen Ruck, wenn schon Leute aus Leipzig und Hannover kommen wollen haste es ja nicht weit... Uhrzeit 14.00 werde ab schon vorher da sein...
Treffpunkt ist das a10 Center Wildau, hinterm Mc auf'm Aldi Parkplatz.
Ist direkt an der a10 und auch für sehr tiefe Corrado's gut zu errechen.
-------------------------------------
Noch jemand....?
----------------------------
Noch jemand?;)
Eine Idee hätte ich schon, oder einer bringt Vorschläge.
Ausfahrt wenn gewünscht kein Problem.
-- Beitrag erweitert um 01:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:10 Uhr --
Ach so der 13 wäre günstiger...
Hallo,
Wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem kleinen Treffen am 12.4. in Berlin oder Umland.
MfG Stefan
Ja sowas lässt man nicht draußen stehen.
Grad ohne WFS zu einfach zu klauen.
Aber ich halte die Augen offen, mehr Infos zum Auto wären dabei hilfreich.
Mfg
Na er will es nicht eintragen.
Also rein rechtlich gesehen, erlöscht deine Betriebserlaubnis.
Denn die Abe des Lenkrads bezieht sich wohl auf original Fahrwerk und Rad/Reifen.
Dein TÜVer bekommt das sicher nicht mit, aber solltest du mal in die falsche Kontrolle kommen dann viel Spaß.
MfG Stefan
Ich werd mal Bilder machen...
Also ich hab hier altes 89/91 und neues Modell 91/92 und einen 90 Us g60 der irgendwie ne Mischung aus beiden ist...
Es gibt aber 3 verschiedene Kofferraum Böden beim Corrado, hab hier selber zu stehen... Bzw; die Träger die nach hinten gehen sind anderes...