Japs, jetz wo das Bild frei ist, kann man das 100 pro sagen...!
Beiträge von US-Corry G60
-
-
Vermutung wäre ez evtl mal der Stecker für den Temperaturfühler für die Ausentemperatur? Könnte von der Position her, wie du es beschreibst, so grob passen...!?
-
Das Argument mit dem davor setzen und einfach abschalten und geniesen finde ich sehr gut...! Geht mir oft so, wenn ich in der Halle bin/war um eigentlich an einem andren Auto was zu machen, oder nur schnell was holen wollte, dass ich mich hinstelle und ihn einige Minuten einfach nur betrachte/bewunder. Auch geht es mir oft so, dass ich auf dem PC den Ordner mit den Radobildern öffne, zum x-ten male durchschaue und immer wieder aufs Neue ein kleines Bischen "stolz" bin...!
-
Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Rado...!!!
-
Ich glaube das er seinen Corrado verkauft hat.
Richtig, der hat ez ein CO aufm Kennzeichen und begleitet mich tagtäglich...!
-
Ich würde sagen, solang ich das Fahrzeug nur etwas "veredele" (schicke Felgen) und "sportliche dastehn" lasse (durch ein Gewinde bspw) kann man sich doch schon noch als Fan bezeichnen.
Logisch, wenn ich dass komplette Erscheinungsbild des Fahrzeuges (Durch Boddykits usw) verändere ist dass meiner meinung nach etwas anderes.
Bei meine Ami bspw habe ich alle Originalteile noch da, sprich könnte ihn binnen eines Tages (wenn ich mich ran halte) wieder komplett original (inkl Felgen) da stehen lassen.
Aber ich finde ihn momentan halt einfach etwas schicker und sportlicher, so wie er gerade da steht.
Genauso werde ich es mit meinem blauen machen, bissi dezent verändert, aber jederzeit rückrüstbar (auser die hinteren Radläufe, die leider schon umgelegt waren).
So sehe ich die Sache mit dem Fan.
Das solch ein Fahrzeug dann natürlich die gebürtige Pflege verdient und auch erhält is ja eh klar...!
-
Willkommen an Board...! Na die sehn doch beide garnet so schlecht aus! Dann mal noch viel Spaß beim Schrauben und hier im Forum...!
-
Na dann viel Spaß und vor allem Geduld bei dem Aufbau. Geb dir Mühe, dass bist du ihm "schuldig"!
-
Würde mal sagen, das Bild ist letztes Jahr am See entstanden, wem der ez gehört, null Plan...!
-
Is des mal ein geniales Video, einfach nur top gemacht! RESPEKT!!!
-
Saustark, danke...!
-
Hi zusammen,
Kumpel hat einen Satz oben genannter Felgen von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Da er sie aber nicht braucht, hab ich sie für meinen Alltags-G60 genommen. Die ABE die dabei ist, war aber nur für irgendwelche Japaner. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?Danke schonmal,
US-Corry -
Erstmal willkommen in der Corrado-Gemeinde...!
Japs, neues/altes Scheinwerfermodell sieht man...!
Bin auch eher wieder für Serien-Look...! Tiefer wirken wird er wohl mit dem Plastik-Bomber-Stile, wirklich tiefer wirst du ihn aber wohl Serie kriegen, denk ich mal...!
Probieren geht über studieren...!
-
Goldfigther_76
Ich verstehe dich einfach nicht.
Halte deinen doch einfach gesund und gepflegt dann brauchst du auch nicht sagen: Hätte ich damals.....
sondern kannst sagen: hehe, siehste, ich habe wenigstens.....Du solltest dir nicht zu viele Gedanken um die Entscheidungen anderer Leute machen denn du kannst das eh nicht beeinflussen.
Kümmere dich um deinen und gut, alles andere ist nur vergeudete Energie.Für viele Leute ist der Corrado einfach nur ein Auto wie jedes andere auch und auch bei etlichen hier im Forum ist das nur eine Momentaufnahme.
Früher oder später werden viele ihr Schätzchen verkaufen obwohl sie immer betont hatte ihn nie zu verkaufen.
Warum?
Weil auch die mal in die Situation kommen mit Haus, Familie und größerem Wagen.
Wer da keine Zeit, Platz oder Geld für den Zweitwagen hat wird sich vom Corrado trennen. Ob er will oder nicht.Glaube mir, ich habe schon einige in diesem Forum kommen und leider auch wieder gehen sehen.
Wahre Worte, wahre Worte sag ich da nur...!
Ich hoffe jedenfalls, dass ich, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, mir zumindest meinen grünen erhalten kann. Für 2 wird es dann eh nichtmehr reichen, geb ich ganz ehrlich zu. Und was dann der "neue Besitzer" mit dem zweiten macht, kann ich leider eh nicht beeinflussen...! Ich hab ihn ez jedenfalls vor allen Schlachtern gekauft und ihm somit noch paar Jährchen "geschenkt"...!p.s.: Einen Totalschaden (mehrfacher Überschlag, stand auf einem Schrottplatz) hab ich auch schon "auf dem Gewíssen"...! Aber vom Schrott sind die ja eh nichtmehr weg zu kaufen, und hätte sich bei dem auch echt nichtmehr gelohnt...!
Grüße und nu könnt ihr weiter diskutieren,
Benni -
Naja, in CO haben wir die 30 schon locker geknackt...!
-
-
Also Remote vergessen...!? Demzufolge noch ne Cap mit externem Remote...!? Naja, is ja egal, hauptsach des Teil geht...!
-
Moin...!
Nee, ehr irgendwas in die Richtung schwarz oder so, wenn ich nicht ganz blind bin...!? -
Kuckt euch das Teil (über die Artikelnummer) ez nochmal an und klickt dann auf weitere Artikel des Verkäufers. Ihr lacht euch schlapp. Beim ersten mal den Mindestpreis nicht erreicht und ez für nen guten Tausender weniger als Sofortkauf drin...! *lol*
Selbst schuld, würd ich da sagen...!
-
RESPEKT vor dem Schreiber und dessen (sowie all seiner Kollegen weltweit) Arbeit, mehr kann ich dazu nicht sagen...!