Ihr habt ja Recht
Was ist denn mit Crimeguard oder Viper???
Welche Carguard würdet ihr denn empfehlen?? Defender Screen oder Pentagon Screen???
Ihr habt ja Recht
Was ist denn mit Crimeguard oder Viper???
Welche Carguard würdet ihr denn empfehlen?? Defender Screen oder Pentagon Screen???
Und hat denn schon einer was von NeoCQ gehört?? Die hat ja wesentlich mehr funktionen als Carguard oder Crimeguard.
Wäre sehr nett wenn jemand was darüber sagen kann
Hallo wollte mir ne Alarmanlge kaufen. Weiss nur noch nicht welche??!!
Wie sieht es denn aus mit der NeoCQ M932F hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht??? Ist die zu empfehlen??
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Magicar und NeoCQ?? Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Danke
Modell: Corrado G60
Versicherung: DEVK
Beitragsatz: 40 %
Regionalklasse: R9
Typkl. 19
Betrag neu 457,20€ jährlich
Betrag alt: 504,48€ jährlich
Nicht was du denkst. Wir hatten Spaas an der Arbeit, was hast du denn gedacht
Hi ich wars den du gesehen hast. Hatte viel Spass in der Nacht mit euch, hoffe ihr auch mit mir.
Hi schonmal das LSV gereinigt und eingestellt. Hatte das Problem auch schon.
Und wenn du die Suche benutzt wirst du noch vieles mehr erfahren
*schieb*
Keiner mehr ne Idee
*schieb*
Weiss keiner was??
Genau, aber das geht ca. 2 min so das Spielchen das ist es ok, dann macht er das nicht mehr
Habe ein Problem wenn ich morgens mein G60 starte, dann los fahre und auskuppel um den nächsten Gang einzulegen, fällt die Leerlaufdrehzahl einmal kurz auf ca. 300 u/min ab, so das der Motor kurz sich schüttelt und dann dreht er wieder auf ca. 1000 u/min. Habe das LSV schon gereinigt, eingestellt und mal ein anderes eingebaut.
Was kann das sein??
Hallo habe nen Kühlergrill mit Spoiler von Jom. Ich wollte mal nach fragen wie ich oder mit was für nen Zeug den an den Scheinwerfern kleben kann??
Und wo man das bekommt und was es ungefähr kostet??!!!
Danke im Vorraus
Wie oben beschrieben. Was ist der genaue Unterschied zwischen warmen und kalten Zündkerzen. Bei welchen Motoren brauch man warme und bei welchen kalte??
Also ich wollte hinten die Federwegbegrenzer zum klipsen rein machen, also muss ich di mit nen 12,5 mm durchmesser nehmen oder??
Hallo weiss einer vielleicht wie dick die Kolbenstange, welchen Durchmesser der hinteren Dämpfer haben??
12,5mm?? kann das sein??
Danke
Jürgen 16V Ich meinte ja auch die Hinterachsbuschen und nicht die Lagerringe von den Stoßdämpfern. Ist ja gang und gebe das die scheiss Buchsen immer platt sind.Soweit ich weiss sind die Hinterachsbuschen doch stramm drin. Und ich meine das ich so um die 30€-40€ für eins bezahlt habe. Meíne haben die damals raus und rein gepresst bei VW. Dafür haben die die ganze Hinterachse ausgebaut.
Naja so einfach ist es meiner Meinug auch wieder nicht. Die sind glaub ich rein gepresst. Und wenn du neue Buchsen kaufst, dann kein Billigmist. Bei VW kosten die glaub ich nicht gerade wenig, glaub eins so um die 30-40€. Kann aber sein das ich mich irre.
Du meinst bestimmt dem Thermoschalter oder??
Hatte ich auch mal. Mein Lüfter lief auch die ganze Zeit.
Hast du die ohne Probleme drunter bekommen??
Musstest du nur vorne und hinten Bördeln?? Oder musstest du auch ziehen??
Wieviel tiefer ist deiner??
Meiner ist 60/60
Hast du das alte Modell??
Welche Grösse haben dei Lautsprecher denn im A-brett?? Sind das 13ner??
Und welche Grösse sind inne Türen?? 16ner???
Und die Focal kommt der Tieftöner inne Tür?? Und wie und wo habt ihr den Hochtöner hingemacht??
Danke