unglaublich.....................hätte ich nicht gedacht!
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
also ganz so ist es ja nicht. Es gab in der vergangenheit schon viele Protestmarsche, die was gebracht haben. Sicherlich werden viele nicht Tuningbesessene denken "sind die bescheuert", aber das ist ja überall so. Das problem , oder besser gesagt, der anstoss zu solch einem gedanken der politiker sind ja eher die jenigen, die allerlei sachen an ihrem auto umgebaut haben, aber nichts eingetragen/abgenommen ist geschweige denn überhaubt ein Gutachten existiert. Und wenn mit solch einem Auto noch ein unfall passiert, fühlen sich die leute noch bestätigt. Also ich bin der meinung, wenn man gute partner hat und ein wenig wirbel, kann man was reissen. Die brief idee ist schon nicht dumm. Ich bin zwar kein Tuning freak mehr, hab aber das auch hinter mir und es hat mir nicht geschadet und das recht haben wohl auch alle anderen generationen*g. Das grösste problem, was wir in good old germany haben ist, das sich jeder nur um sich schert, alles andere ist ihm egal. Und genau aus diesem grund erreichen "wir" nichts. Das merkt man ja bei FRANK GTI...............
Also wenn was läuft, ich bin dabei, auch wenn ich lieber orginal rum fahre.
mfg
Sven -
steht aber auch im Gutachten falls du eins hast................ Wenn gebördelt werden muss, steht es da drin.
mfg
Sven -
ja passt.................aber ohne tieferlegung
-
schmeiss die Spurplatten raus. Macht doch keinen sinn und besser siehts damit auch nicht aus. Stahlfelgen sind generell nicht mit SP zulässig. Fals du alus fährst, fahhr die mal ohne die SP.
mfg
Sven -
so hab mir jetzt fasst die augen ausgelesen, man wurde hier viel geschrieben =).
Also meine meinung ist, das sie das nicht durchsetzen könne, weil eine europaweite braunche sofort tot wäre und das können die sesselpubser nicht verantworten. Ausserdem wäre dann in vielen EU ländern reines chaos angesagt, da in z.b. Frankreich , England und vielen anderen es garkeine vorschriften bezüglich Felgen ect gibt. Was ich so an felgen verkaufen z b nach englang und wo die das raufschrauben, da würde dir nen deutscher Tüver vors auto kotzen. Kleines Beispiel. Borbet A 7,5 x16 auf nen neuen BMW Mini. Für die Felge ist es schon mehr als schwierig überhaupt in Deutschland ein gutachten zu bekommen. Das previleg haben nur wenige Autos. Was wäre dann in solchen ländern müssten dann hundert tausende neue Felgen kaufen und wahrscheinlich millionen in der EU. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich hoffe es nicht.
so...... MFG
Sven -
ist der grill anders? Hätest mir ja einen mitbestellen koennen. =)
-
na dann isses ja gut. Die Meriva Stosstange war auch butterweich aber der hatte ne einparkhilfe und die war hinüber. Sag mal haste auch die vorderen Blinker vom US mit standblinkern?
-
dann issa jetz eben wie der normale corri lang
ne spass bei seite, scheisse sowas, bau meinen US G60 auch grad wieder voll auf serie um und ich wird die kretze kriegen wenn sowas passieren würde. Ich bin mal mit meinem alten corrado G60 auf einen Opel Meriva rauf gefahren. Das waren schon noch ca 10 km/h. Nur die Schlossträgerleiste hatte ne beule. Sonst war nix. Also gehe ich mal davon aus, das bei dir auch nix is. Am schlimmsten war eigentlich, das die Versicherung hoch gegangen ist.
mfg
Sven -
Netzmaß 220x142x105 mm
mfg
Sven -
yo wenn de ne gewisse zeit gefahren bist (nachweislich) kannste die prozente überschreiben. Frag ma danilo. Der kennt sich da bestens aus.
-
meiner auch ist wohl normal..........
Mich würde ja mal interessieren, wieviel US G60 oder VR6 es noch gibt. -
yo passt, 16V und VR6 passen nicht, die haben schon die aufnahmen vom Golf 3.
mfg
Sven -
und der wird auch ab Bj 07.92 eingetragen bzw. kann nur ab diesem Bj. eingebaut werden. Fragt mich aber nicht warum.*gg
-
seh ich auch so....................*g
-
ich würd das heck so lassen wie es ist...........................*gg
-
na irgendeinen sinn muss das ja haben, sonst hätten die den einlass nicht so verunstaltet. Lustig sieht es auf jeden fall aus. Kauf dir oder besser dein kolege doch bei ebay noch einen einlass und verdränger und gut. Ich glaub nicht, das ein gericht bei sowas einen finger krumm macht. Wieviel hat er denn bezahlt? Die preise für motoren und lader sind ja schonwieder ordentlich gestiegen.
mfg -
ich würd auch beim G60 bleiben, bei ebay sind immerwieder köpfe und auch motoren drin. Den richtig fertig machen und alles is super. Also ich würds so machen.
-
du musst doch nur ne US stosstange nehmen und die blinker umsetzten. Kannst ja beides machen also stndblinker/posistionsleuchten und Bilnker. Dann haste beides und bist auf sicheren seite.
mfg
Sven -
so sieht er ja top aus, normaler weise müsste der für den preis und dem KM stand schon weg sein. Schon ein wenig kommisch.