bestellt ihn doch einfach hier für 44 euro!
http://shopping.otto-models.com/index.php?p=ca…VOLKSWAGEN-9-1&
bestellt ihn doch einfach hier für 44 euro!
http://shopping.otto-models.com/index.php?p=ca…VOLKSWAGEN-9-1&
heute frisch eingetroffen........
hab meine von OTTOMobile noch nicht..... langsam werde ich ungeduldig!
da hat einer ne lange Vorbestelleriste....
wenn ich die mail richtig gelesen habe, werden die dinger erst ab 20.01.2013 verschickt........... ?!?
auf jeden fall per Paypal!!!! Sonst rennste deinem Geld hinterher falls was schief geht.....
hab mir auch 2 bestellt............ Die Bilder sind schon der Hammer. Den Golf 1 GTI Pirelli habe ich auch. Ging schnell von Bestellung bis Lieferung.
oh ja hab ich gesehn..... Kaputt gebasterlt haben die den G60....
VW Blasen 2003.Schön besoffen meinen G60 eingebuddelt.Am nächsten Tag auf der bab bei 190 das Dif. geplatzt,räder blockiert und fast abgeschmiert. (selber schuld).
Sonst bei meinem G60 2 Lader hochgejagt,ein Getriebe,eine Kupplung,eine Kurbelwelle und der Wärmetauscher abgeraucht.
Hab jetzt seit 5 jahren einen 16v aus 93 und keine nennenswerten ausfälle.
(nie wieder G60)
du fährst aber auch Materialmordend oder?
das ist echt verrückt. Meinem Kumpel ist es ähnlich ergangen. Sein Golf 3 war morgens weg. Die Polizei hat die suche später aufgegeben. Sein Kumpel läuft eines Tages an seinem Auto vorbei. Tank leer und stehen lassen.
Glückwunsch das er wieder das ist. Eine Tür kostet bei VW unlackiert 650 Euro (wenn es sie überhaupt noch gibt). Das kommt eins zum andern und schnell sind 1500-1800 Euro zusammen.
wenn es nur noch sehr sehr wenige corrados gibt, werden die getunten prolo kisten endlich von der bildfläche verschwinden, und nur noch die originale fahrzeuge wert haben, in kreisen von leuten, die den stil und die technik des fahrzeugs schätzen
Zum Glück kann man einen dezent getunten ja wieder zurück bauen,aber auf die komplett Originale Version werd ich denk ich nie richtig abfahren
wenn es nur noch wenige Corrado´s gibt hast du schon lange keinen mehr.
Auch getunte Corrado´s sind Corrado´s mit eigener besitzer Note, oder nicht?!?
Diese ewige Diskusion über besser original oder Proll getunter ist echt lästig. Und der durchschnitts Corrado fahrer ist sicherlich nicht 18-20 sondern sehr viel älter!
Der Text is doch albern...
"Der Corrado leidet unter den Fans..."Richtig wäre:
"Der Corrado leidet unter den Pseudo-Fans..."
Zum glück sind geschäcker verschieden! Nur weil jemand an seinem Corrado mehr plastik rumfährt als andere ist er nicht minder ein Corrado Fan........
Auffahrunfall, hab geträumt!!! Shice war ich sauer auf mich selbst!
mensch dann sind wir ja praktisch nachbarn...fahre jetzt ein schwarzen corry...wohne auch in alt buckow...
Ich glaub den hab ich gestern gesehn. Schwarz Fast Serie ausser Alus?!?
oh das wäre ja schön
dann werd ich mir die bestellen und mal testen. zur not müssten halt noch platten drauf.
et 37 oder 42?
ich glaube nicht, dass das passt. Ich denke das der Reifen beim Vollleinschlag innen schleifen wird. Also Einschlagsbegrenzer rein (bei ET42 auf jeden Fall).
ja ich wohne im Heideläufer Weg direkt Alt Buckow.............
ausserdem kosten die Adapter nen vermögen (320 Euro). Lohnt also nicht............
hi, wird dann jetzt bei der befüllung auch das Öl für den Kompressor eingefüllt? Mein Kompressor ist schon lange nicht gelaufen und ein Schlauch ist auch ab. Ich gehe mal davon aus, das noch öl drin ist, es wurde ja gesagt das neues Öl beim befüllen der Klima mit rein kommt?!? Richtig oder Falsch?
mfg
Sven
hab letztes Jahr einen VR6 Wasserkühler nach Australien verkauft. Is ja lustig das es dort so viele Corrado´s gibt.
hab heute auch meine plakette bekommen 91 US G60 Schlüsselnummer 01............... Alles kein problem.....