Beiträge von D.A.D.
-
-
hat er volle leistung???
eventuell zündung??? -
sehr schön dezent gehalten, aber endlos schön 1a
-
sehr schön, so stelle ich mir das auch noch vor, nur halt mit meinem orig. lack.
schick schick -
Wo ist MTL???
-
hy, herzlich wilkommen hier
der sieht aber echt schick aus...
-
wenn man genau weis wo die sitzt und das stück platik neben dem kühler nicht mehr hat, dann grill aus und von dort versuchen, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube dann kommt dort mit sehr viel mühe und not auch dran:-)
-
das mit dem relaissatz ist mir schon klar,
Nur hat der scheinwerfer an sich ja nicht´s mit dem xenon prob. zu tun. -
was soll es bringen die scheinwerfer zu tauschen????:)
-
ist bei mir schon mal vorgekommen das auch nur ein brenner gezündet hatals der motor aus war.
damal im clio vom kumpel,mit laufendem motor alles gut, beide an.
eigebntlich selbe ursache wie oben schon steht, zu wenig strom vorne an lämpchen....:-) -
haste auto am laufen gehabt dabei????
-
oh mann, es ist ja auch leichter jemanden dumm anzumachen, als evtl mal einen vernünftigen satz zu schreiben.
aber ist schon schwer nen satz zu schreiben, wenn man noch nichtmal ne ahnung hat was man da verlinkt.....könnt ihr nicht einfach mal antworten auf solche fragen, ich verstehe es einfach nicht
-
würde mir wenn´s nicht grad nen beiger himmel ist, evtl einfach nen anderen suchen
-
klar kann oder wird es dann wohl daran liegen....
wenn du die spur einstellen läßt, werden die dir sagen ob etwas ausgeschlagen ist, denn sonst könnten sie spur einstellen bis se lustig werden.....ohne das du zufrieden wärst:-) -
evtl. das spritpumpen relais???
hast du dieses problem auch wenn du über nen bremshuckel oder ähnliches fährst???? -
Querlenker, spurstangenkopf, domlager mal überprüfen.
-
schick schick, cool gemacht...:)
-
leerlaufregelventil defekt/KLEMMT
Kurbelgehäuseentlüftung evtl zu!!! -
sooo habe da mal einen link: gibt ja auch noch die möglicht mit/ohne klima :
-
ist nen 6 rippen riemen, länge weis ich grad nicht genau, war glaube nen 1250,
den es aber wohl nicht mehr gibt "laut schwenker" darum tut´s auch eine nr kürzer in diesem fall dann 1200er länge, aber sicher bin ich mir mit der länge nicht. musst mal in der suche schauen.