Lupo Gti gibt es mit 5 und 6-Gang, hatte damals den Schaltsack mit übernommen, 5-Gang, passte gerade so drumherum.
Beiträge von D.A.D.
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Lupo Gti, hat rote Nähte.
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Zündung korrekt eingestellt?
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1. VW Caravelle Multivan 2.5 TDI (7DZ, Generation T4), Insgesamt 13,2 pro 1.000 versicherte Fahrzeuge dieses Typs wechselten ungewollt den Besitzer.
2.Porsche Cayenne Turbo 4.5; (12,7 gestohlene Exemplaren pro 1.000).
3. BMW X5 3.0 D; (8,4 gestohlene Exemplare auf 1.000 versicherte Fahrzeugen)
4. Skoda Fabia 1.9 TDI RS; Diebstahlrate: 7,8 von 1.000
5. VW Golf IV 1.9 TDI (7,1 pro 1.000)
6. BMW X5/X6 3.0 SD (6,9 pro 1.000)
7. Audi A6 2.5 TDI (5,9 pro 1.000)
8. Porsche Cayenne (5,8 pro 1.000)
9. Golf IV 2.8 VR6 Syncro (5,6 pro 1.000)
10. VW Corrado (5,3 pro 1.000)
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Platz 1: Lexus RX400 Hybrid (HXU3)
Platz 3: BMW X5/X6 3.0 SD (E70)
Platz 4: BMW X5/X6 3.0 D (E70)
So sollte es wahrscheinlich sein. Kleiner aber feiner unterschied.
Für mich das selbe:) -
Nicht zwingend ! erst ab MJ. 99 ( 8/98 ) wurde beim 1.8T ein brauchbarer Canbus verbaut(teilweise auch davor, aber selten, eher beim Diesel).
Ich tippe das er einen AGU hat, wo vorher der normale K03 drauf war!
Auch wenn er den nicht hat, bei MJ bis 98 wird z.B. der LMM nicht im Speicher angezeigt.
kannst nur testen mit z.B. VAG-Com, oder testen lassen.Hast Du einen Orig. LMM verbaut? Wenn nicht nimm mal den "alten"!
Hatte auch mal so ein eBay scheixxs gekauft, ähnliches verhalten! -
Kann vieles sein.... das ist das Problem.
Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor usw...
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Ach glaube auch nicht das es wirklich so kommt, was ist wenn etwas unvorhergesehenes passiert, Unfall, Defekt oder sonst was.... wer kommt dann dafür auf?
Muss ja erstmal am Bundesrat vorbei! -
http://www.youtube.com/watch?v=8KvDz2…31316BFBBE1C8F6
Hatte schon angst das mein Passat mit dem 2,3 20V auch betroffen ist. Zum Glück nicht:)
Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber das Thema betrifft natürlich auch die VR5 Motoren. Such einfach mal im Bora Forum nach Steuerkette.
Ist ja ein uraltes Thema und lag bei den VR6 Motoren hauptsächlich am Überdruckventil der Ölpumpe. bei den neueren Motoren, also auch dem VR5, liegt das Problem wohl an dem üblen Longlife Öl. Hatte mein Bora auch drin. Das war die erste Amtshandlung, die Plörre aus dem Auto zu lassen. Bis jetzt ist er noch ruhig...
Uhh, echt jetzt?
Also die 10V rasseln eigtl. immer, macht aber in der regel nix. Nur bei meinem 20V jetzt ist garnix zu hören! Wenn dann ist glaube meist die obere Kette. Soll aber eher selten sein...(hoffe ich) hat jetzt 138tkm. gelaufen, aktuell ist 5w30 drin...
Habe aber momentan mit sporadischen Leistungsverlust zu tun.
LMM, Luftfilter, Zündkerzen, Stabzündspulen habe ich neu gemacht. Benzinfilter wollt ich noch machen. -
Ist schon krass mit den 3,2ern, hatte Daniel (Kolosos o.ä.) nicht das selbe Problem bei seinem Golf R32?!
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Evtl. Turbo defekt!?
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http://www.youtube.com/watch?v=8KvDz2…31316BFBBE1C8F6
Hatte schon angst das mein Passat mit dem 2,3 20V auch betroffen ist. Zum Glück nicht:)
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Jou, eBay und Mobile gehört ja "zusammen".
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Bin 195 40 17 gefahren
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Hab ich auch gesehen, denke nicht das er verbaut war
Finde den Fred interessant, und warte auf Bilder und detailierte Infos zum weiteren geschehen Also Kanzi, mach mal ne Story draus, bitte.
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Jou, nur da sind bei Ihm ja Plaste-Schweller drüber
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Man kann auch hinten, hinter Stoßstange rechts und links ansetzen.
Einfach mal drunter schauen, dann weißt sofort bescheid. -
Geht ja nicht um das normale, das ist zweifellsohne TOP.
Nur wie das beim X aussieht kann scheinbar niemand genau sagen:)
Ich an deiner stelle würde mir das normale kaufen.
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Hatte nicht ein User aus dem Forum das X gekauft, und gesagt: selbst auf "weich" noch zu hart?
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Ich meine wir hatten den schonmal hier, egal.
Sieht für mich aus wie nen E36M3GTR abklatsch, Pfui!