Hmm
Ist dis möglich?
95 S-modell mit 174tkm, doppelairbags und lederausstattung für €1.750 ?!?
Hmm
Ist dis möglich?
95 S-modell mit 174tkm, doppelairbags und lederausstattung für €1.750 ?!?
Steht, stand auch in der Bucht drin!
Betrug- / Scherzinserat...
Denke ich auch. Erkennt man immer schon leicht, wenn der Preis weit unter wert ist und keine Telefonnummer angegeben (bzw. wenn eine angegeben wurde, existiert diese nicht).
Auf eine Mail kommt dann die Geschichte, dass der Besitzer eine Zeit lang in Deutschland gearbeitet hat, aber nun mit samt Auto wieder im Heimatland ist.... Man soll dann Geld bei der Western Union einzahlen und das Auto würde über eine Spedition wieder nach Deutschland transportiert...
Vorsicht, Gier frist Hirn.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…swagen/u1314723
Bei Ebay Kleinanzeigen steht er auch drin.
Sogar mit Bilder und Namen von dem Typ.
MFG
Olli
P.S. Soll in Hannover stehen.
Habe den vorgestern angeschrieben da kam nen Text mit nen Deutschübersetzungsprogramm zurück.
Ist also defenitiv Betrug.
Mein Reden
Also bei eBay- Kleinanzeigen werden die Autos glaube automatisch inseriert, wenn man sie bei mobilde.de reinstellt. Habe zumindest neulich ein Auto bei mobile zum Verkauf gestellt und dann rief jemand an mit den Worten "Das Inserat bei den eBay-Kleinanzeigen..."
Jou, eBay und Mobile gehört ja "zusammen".
Hallo,
Die Anzeige korrekt ist und noch zur Verfügung. Ich bin ein privater Verkäufer.Zer Preis für dieses Auto ist 1.750 Euro + Steuern auf das Fahrzeug auf Ihren Namen registrieren lassen.
Das Fahrzeug ist ein EU-Modell und hat Deutsch-Platten (deutschen Kennzeichen "Fahrzeugschein", "Fahrzeugbrief") mit
TÜV-Zertifikat und alle Steuern bezahlt einschließlich COC (Certificate of Conformity). Ich bin der erste Besitzer. Es ist in sehr gutem Zustand, keine Unfälle, keine Kratzer, die nicht unter Leasing-oder Bankverbindlichkeiten und die Dokumente sind alle rechts.Der Innenraum ist in nahezu makellos Zustand. Niemand rauchte in diesem Auto. Die Sitze sind sauber und nicht zerrissen. Die klimaanlage ist wie ein Kühlschrank kalt. Das Äußere ist in sehr gutem Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer oder dents.The Auto in garage. Mechanisch den Aufenthalt Auto ist in sehr gutem Zustand, sind die Reifen in guter Form, Bremsen gut funktionieren und das Auto bietet sehr gute Verbrauchswerte. Ich sage Ihnen aufrichtig, dass in diesem Moment weiß ich nicht, ein Problem, dass diese fahrzeug haben und ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich nie gezwungen, und ich machte alle Veränderungen an der Zeit. Technische Kontrolle und Abgasuntersuchung übergeben wird und so gut eingeprä
Vielen Dank
Der war gut!!!
dafür!
Inserat wurde entfernt... -wie seltsam.
MfG
Björn
Klang vertrauenserweckend, jetzt wollte ich bei dem verlockenden Angebot gerade zuschlagen
Na bei dem Preis is er halt schnell vergriffen,deshalb is das Angebot wohl auch schon weg...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!