Beiträge von D.A.D.
-
-
Habe den Fred erst jetzt gesehen, und habe schon einen anderen geöffnet.
Aber inhalt ist der selbe:) -
Wären schön Kalender Pic´s
-
http://www.video.de/videofilm/muxm…iler/81191.html
Hier ein kleiner Trailer wo auch der Corrado zu sehen ist, denke ein G60
-
Wer hats gesehen?
Ein Silberner Corrado gleich in den ersten Minuten.Echt Cooler Film.
-
Motor reparieren und dann über einen Verkauf nachdenken.
Sonst wird nicht viel bei rumkommen, oder Schlachten!
-
Und was war es?
-
Lass mal die Batterie in einer Werkstatt mit einem Batterietester prüfen.
Ansonsten würde ich drauf tippen das nicht mehr geladen wird, oder nicht ausreichend.
Gebrauchte oder Neue Batterie?
-
1mm am Tod vorbei.
-
x2
Hab den Kleinen von meiner Schwester ein paar Mal mit Maxi-Cosi transportiert, fand das jetzt nicht so schlimm. Okay, man muss sich halt nach hinten reinbücken, aber dafür ists eben ein Corrado und kein langweiliger 4 Türer.
Kann jetzt nicht explizit abraten. Wir haben ihn jeweils hinter dem BFS eingesetzt, vom Platz gings auch vorne rechts. Außerdem sitzen da doch eh nur Mädels...Ein paar Mal ist auch keine große Sache. Aber jeden Tag; reinbücken; Gurt auf , Gurt zu; bei Regen und Kälte.
Auf die Dauer nervt es. Kann nur davon abraten.Meine Tochter ist jetzt 2Jahre und 5Monate alt, und jedes mal wenn ich eine Ausfahrt mit dem Corrado mache und sie ab und zu mal mitnehme; nervt es richtig den Kindersitz vorne zu befestigen ; und jedes Mal eine Decke drunterlegen dass das Leder nicht beschädigt wird.
Ich bin allein NUR wegen der Kleinen froh, den Corrado nicht als Alltagsauto nutzen zu müssen.
........
-
Hatte ich damals auch überlegt und probiert.
Denn für das ganze rein und raus ist mir das Leder zu schade welches zwangsläufig in mitleidenschaft gezogen wird.
Auch wird sich deine bessere hälfte bedanken wenn Sie mit den Knien vorm Handschufach kleppt (je nach Körpergröße)
Und das rein und raushiefen des Maxi Cosi ist auf dauer nervig.
Ich habe mir nen anderes Auto gekauft, 4Türer! erst Golf3Gti
Jetzt E36 328 Limo.
seit dem steht der Corrado! -
Warum soviel Geld für 20PS! ausgeben?
-
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…2&pictureid=804
Also ich hatte auf meinem G60 "4loch" und auch auf dem Golf3 "5loch"
die Radkappen oben aus dem Link.
Diese stammen von einem Passat Bj.ca 2000 - 2002.
Habe an den Radkapppen von innen einfach mit nem Seitenschneider die erhöhung, so nenne ich es jetzt mal, weg geknipst. und schon passte diese wunderschöne Radkappe. -
So eine kiste mit 98PS oder so und als Sport Line war mein erstes Auto! war schon Lustig..
-
Zu Geil.... der war klasse.
-
Zwar schon Alt aber....
Bodo Wartke ist schon Cool. -
Ich hau mich weg....
-
Lupo Gti...
Beim Golf ist es der Jubi Gti -
tja Bild halt...
-
einfach mal bei Google.de find chuck norris eingeben, und Auf gut Glück! suchen lassen.