Versuch es doch erstmal in Bonn bei der Prüfstelle. Gibt es denn überhaupt Papiere zu den Felgen? Hängt ja zudem noch mehr dran was geklärt sein muss/müsste....
Beiträge von pinkyvsbrain
-
-
Bei der Prüfstelle des TÜV in Bonn-Duisdorf habe ich früher gute Erfahrungen gemacht. Zumindest haben sie sich alles angesehen wenn es Hand und Fuß hatte. Allerdings war es mit der Eintragung eher Tagesform. Kommt auch sicher drauf an was du per Einzelabnahme eingetragen haben willst. In Engelskirchen hat man sich früher auch Zeit genommen "dein Problem zu verstehen" ... wie dass allerdings heute ist weiß ich nicht.
Worum geht es denn genau?
-
Ein Schelm wer Böses denkt......
Az.: 3 IN 79/10-b
Amtsgericht Ludwigsburg
Beschluss vom 22.02.2010
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen des/der
Firma Gemballa Automobiltechnik GmbH & Co. KG, diese vertr.d.d.pers.haft.
Gesellschafterin Firma Gemballa Verwaltungs GmbH, diese vertr.d.d. Geschäftsführer
Uwe Gemballa, Mollenbachstraße 17, 71229 Leonberg
AG Stuttgart HRA 254270vertreten durch Rechtsanwälte Kullen und Kollegen, Amundsenstraße 6, 71063
Sindelfingen, Az.: C03wird heute, am 22.02.2010, um 16:00 Uhr, zur Sicherung der künftigen Insolvenzmasse
und zur Aufklärung des Sachverhalts angeordnet (§§ 21, 22 InsO)Quelle: Insolvenzbekanntmachungen.de
-
Helldriver911 fährt einen WLLK in seinem VR6T. Hab ich mir am See angesehen....sah sehr gut aus und dem abgebildeten sehr ähnlich. Vielleicht kann er sich dazu äußern und/oder du findest ein Fotos von seinem Motorraum.
-
Ich denke mal es handelt sich um das Modell E88 - lege mich da aber nicht fest.
Um sich bei den Kosten und Größen einen Überblick zu verschaffen, einfach mal hier nachlesen. -
sehr ordentlich
-
Auf http://www.Spurverbreiterung.de gehen, oben "Kataloge" anklicken, dann "Adaptionsspurverbreiterungen" anklicken. Ganz runter scrollen......da steht was zum Thema TÜV. Bei Bedarf links am Rand auf "System X" klicken und den gewünschten Adapter raussuchen.
Auf Schippan steht auf der Startseite was zum Thema TÜV. Da sich bei Schippan leider mit jeder zeitlich begrenzten Session eine neue URL ergibt sollte man am besten http://www.schippan-shop.de nutzen.
-
Zum Beispiel bei SCC Fahrzeugtechnik oder bei Schippan.
-
Steht die Felge mit einem System X bei ET 24 zwecks TÜV Abnahme noch in eintragbaren Rahmen unter dem Radlauf? Adapter von 4x100 auf 5x112 sind nach meiner Kenntniss mindestens 25mm dick. Du wärst also bei ET -1.
-
Auch wenns jetzt vielleicht doof aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Stabilisator_(Automobil)
-
Der kreischt genauso wie ein Lysholm wenn man den langen Zulauf abmacht. Da ein Lysholm nunmal genauso aufgebaut ist wie ein Autorotor, ein Sprintex, ein Whipple oder ein Kenne Bell wird sich das Klangbild nur durch zwei Dinge verändern lassen: Die Drehzahl oder die Geräuschdämpfung. Wie der Kompressor an dem Mustang übersetzt ist steht nirgends. Das vor dem Kompressor ein superlanger "Ansaugweg" ist, der als Geräuschdämpfer dient ist auf dem Video zu sehen. Und wenn ich mir die Videos von ESS-getunten BMWs auf youtube ansehe sind die auch nicht lauter mit Ihrem Lysholm als der V8....dessen Klangkulisse auch noch einiges vom Kompressor unterdrückt.
Aber nochmal die Frage: das Bild von dem VW Block mit dem Schraubenlader dran......kannst du da mehr zu sagen? Wo es her stammt. Was für Bauteile - gerade die Ansaugbrücke.
-
Hast du ne Quelle zu dem Kenne Bell Mammoth Kompressor am VW Block? Wie kommst du darauf dass er leiser ist?
Kenne Bell Supercharger sind wohl baugleich mit Autorotor Superchargern.
-
Mir gefiel die Kombination mit 17 Zoll besser, da der Radkasten nicht so leer wirkte. Mich würde interessieren, wie die Farbgebung mit den roten Felgenschultern bei den 17 Zoll Cup 1 Rädern gewirkt hätte. Der dunkle Stern ist ja bereits vorhanden gewesen.
-
Haste nichts verpasst. Soweit mir bekannt ist ist aber die ABE Nummer des Golf VI die gleiche wie die des Golf V. Ist der Golf VI evtl ein Facelift? Dann wäre ein Motortausch recht schnell bewerkstelligt. Und Rothe hat ja früher auch schon Vierer-Gölfe mit VR6 Motoren ausgestattet. Rückrüstung ist also kein Neuland für den Herrn.
Auf seiner Homepage finde ich übrigens nichts über den Wagen. -
Wäre ich ohne deinen Tip nicht drauf gekommen......aber Danke.
-
Lycos hat bei mir gerade noch funktioniert. Hab nich den neuen Link von T-Online genutzt. War auf Lycos und hab nch das Brembo.gif mitgenommen. Blöd nur dass ich die Masseinheit nich weiß.
-
Ich habs auf .zip geändert und es hat funktioniert. Danke für die Bereitstellung.
-
Eine .exe Datei als Gutachten? Was führt das Gutachten denn auf dem eigenen Rechner aus?
-
Ok,
Alle die VR6 fahren und einen Fächer verbaut haben könnten einmal kurz posten was Ihrer Meinung nach der beste ist, und was Ihr von den preiswerten Alternativen die es bei ebay gibt haltet, so vom Preis, der Passung, eben alles was wichtig ist.
Could you please translate to english?.....my German is sadly very bad.....to put it mildly....;)
He only ask all other members of the forum to give response on their "Fächerkrümmer".
But it would be helpful to know your car in your Profile. -
Nun das beste , am wagen befanden sich kennzeichen die nicht meine waren ...wer also vermisst denn die kennzeichen NOH - VW 60
Erstmal Glückwunsch dass er wieder da ist.
Wegen der Kennzeichen kannste hier mal fragen.