Sieht ja gut aus habe den gleichen aber mit der FGN passt das nicht ganz so, es wurden ja nur ca.2424 des Modelljahr 95 gebaut
Beiträge von hansporsche
-
-
-
Ich bin 2.Besitzer 1. Hand war eine Ärztin
-
Die mit dem S im Fahrzeugschein fangen glaube ich ab bj.8/94 an
-
Finde dein auch ganz ok ! habe nur mal als Anregung angesprochen das manchmal weniger auch mehr sein kann.Geht doch nicht gegen dein Wagen finde es ja sowieso besser wenn jeder seinen Geschmack zum Ausdruck bringt und sich nicht von irgend welchen Leuten beeinflussen läßt
-
auf VWHOME.de unter Treffen Wörthersee 2006 ist ein schöner Corrado fotografiert worden der in grau mit schwarzen Felgen, und schön tief isser auch noch.So sieht das gut aus absolut mein Geschmack
-
Was haste denn für`n Fahrwerk?
-
[QUOTE=TheTranceporta]Für meinen Geschmack zu wenig Tiefgang und zu viel Plastik...spreche sicher für einige.
Dito !! ein bischen clean, Felgen und ordentlich Tiefgang das reicht und sieht gut aus
-
Tach! habe selber BBS RS Felgen in 7,5*17 Et33 sind absolut meine Traumfelgen aber super pflegebedürftig, putze locker wenn ich mal gefahren bin "eine Stunde am Stück" so daß sie wieder top glänzen (sind hochglanzverdichtet und verchromt)
-
Richtig ich habe daß Glück gehabt einen Corrado VR6 aus den letzten Wochen der Produktion zu bekommen,mit Doppelairbag Winterpaket und Klimaanlage habe echt über ein Jahr gebraucht bis ich ein Super Exemplar fand würde ihn auch nieeeee wieder hergeben!!
-
hatte meinen auch ziemlich tief mit 16 Zoll Porsche C2 Felgen in 6 u. 8*16 Et52 mit 195/40 /16 Bereifung ich hatte ihn knappe 10 cm rutergeschraubt sah echt geil aus, aber meine Ölwanne hatte bei jeder Kante gelitten nun fahre ich 17 Zoll, habe ihn aber kaum höher schrauben müssen, um so tiefer desto geiler meine Meinung nach, aber das muss ja schließlich jeder selbe wissen wie er sein fahren will
-
sieht ja ganz schön breit aus mußt wohl ziehen müssen
-
Zitat von YoMan
Falsch!!!
"S" Bedeutet ab 8/94 - Modelljahr 95 ... also wurden 1994 auch Corrados mit S an 10ter Stelle in der Fahrgestellnummer gebaut.
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
at Dr.G Laden
Wenn du mehr ueber die Historie und DAS GENAUE PRODUKTIONSDATUM deines Corrados erfahren willst, dann ueber
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hrgestellnummer
bei Tomas
Mfg
YoManhast ja recht habe`s nur verkürtzt sagen wollen
MFG
Ingo -
-
-
ich glaub auch nicht, daß er abgeregelt ist aber wenn er 235 km/h fahren sollte kommt da blos nichts mehr
-
Zitat von ich bin neu
Die Idee sich zu treffen finde ich gut. Es gibt Städte in denen spontane kleine Treffen schon lange gehandhabt werden. So z.B. zum Saisonbeginn, oder zum Klönen und Grillen u. in der Adventszeit zum Weihnachtsesse. - Warum nicht auch bei uns? - So können wir uns, aus Münster u. Umgebung, kennenlernen und fachsimpeln.
Gruß BärbelHi !
die Idee finde ich auch gut habe es ja mal vorgeschlagen.
Man kann ja mal ein Termin festlegen! -
-
Zitat von Corrporado
Ich meine 50mm auf der Achse das muß irgendwie gehen hinten und vorn 40mm oder 30mm muß ich erstmal sehen wie das aussieht
Schade um denn Corrado
wenn du Porschefelgen fahren willst mußt du ja Adappter fahren! die schmalsten sind 20mm pro Seite also 40mm pro Achse dafür gibt es doch ektra welche z.B von H&R habe doch selber welche gefahren deshalb verstehe ich die Diskussion von euch beiden nicht
-
Johnny Flash
habe nachgeschaut auf der Seite da steht ja 13,30€/100cm³ ich zahle ja dann noch weniger nur 7,36€/100cm³
PS:können uns ja email Adressen austauschen!