Hier mal meine Front:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/corrado1.jpg
original Rieger Grill mit InPro Leuchten
original Seidl Front mit InPro Led Blinkern (Kiemen entfernt)
Hier mal meine Front:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/corrado1.jpg
original Rieger Grill mit InPro Leuchten
original Seidl Front mit InPro Led Blinkern (Kiemen entfernt)
Bitte auch die ABE für 9A... SHuchthausen@aol.com
DANKE !!!
Hab ne Anfrage gemacht bei denen... Antwort...: Erscheinungstermin Januar 2008... mehr konnte ich leider auch nicht herrausbebekommen... Aber das ist ja nicht mehr lange hin :o)
wenn mit Spiegelgläsern und WIRKLICH passgenau.... sind die schon gekauft !!!
Sind DEFINITIV NICHT gleich, da gibts nix zu diskutieren. Die G60 Zangenweite ist größer, das ist Fakt.
Nimm die G60 Sättel samt Halter und dazu neue G60 Scheiben, dann haste ne bessere Bremse, allerdings kannst keine 14 Zoll Felgen mehr fahren.
Sagt auch niemand das gegenteil.... Aber der Bremssattel ist der gleiche... nur der Sattelhalter nicht...
Es kann zwar sein, daß es unterschiedliche Versionen gibt aber ich habe auf meinem G60 die Sättel meines "alten" 16V, da ich kurz vor der Umrüstung auf Brembo erst neue Sättel gekauft hatte. Die passen ohne Probleme! Kolbendurchmesser und Zange sind identisch!
Sag ich doch :o) 2-1 für mich :o)
Sind gleich, nur die Sattelhalter sind andere soweit ich weiß.
Willkommen hier im Forum... fehlt nur noch ne Beschreibung zu deinem Wagen und Bilder wären auch nicht schlecht... komme übrigens auch aus der gegend :o)
Habt ihr euch die Sachen überhaupt mal angeschaut? Man bekommt nämlich nicht den Eindruck...
Die alten Züge sind nicht (nur) zu kurz, sondern die Aufnahmen am Drehregler sind anders, beim neuen Modell sind das Ösen, beim alten nicht.
Trifft ja auf mich nicht zu, da ich alles gewechselt habe :o)
Also ich habe die Züge vom neuen Modell genommen, weil ich hier im Forum gelesen habe, das die vom alten Modell ein wenig zu kurz sind.
Und bei mir war es ein wenig komplizierter, da ich auch die gesamte Belüftungsanlage ausgebaut hatte (um dort hinter zu dämmen).
Warum die alten Kabel besser sein sollen kann ich dir auch nicht sagen...
Aber kann ja so schlimm nicht sein, die vom neuen Modell zu nehmen... kommt ja keine Feuchtigkeit oder so dran.
Du brauchst die 3 Heizungszüge vom neuen Modell. Und wenn Du den Kabelbaum auch hast, sollte alles kein Problem mehr sein. Ist halb so wild.
Genau, beinah vergessen, wen Du auf Drehregler umbaust brauchst die 3 Bowtenzüge vom Neuen Modell und die sind sogar noch schwerer dran zu fummeln (austausch gegen die Züge vom Schiebreglermodell).
Meins fuktioniert bis heute noch nicht so ganz wieder. Schwer zu erklären, aber die müssen ein wenig quasi ausgerichtet werden beim einclipsen, damit man den vollen umfang vom Drehreglerbereich benutzen kann.
jo, einfach hinten am "Sicherungskasten" 1 zu 1 gegen den alten tauschen...
Aber bau am besten vorher das A-Brett aus... ist sonst echt ne scheiß Fummelarbeit... guck mal hier im Forum, hab das hinter mir, und war echt alles ziemlich eng dahinter. Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück und Spaß !
Nein, paßt nicht.... entweder Steckergehäuse vom neuen Modell besorgen und umstecken oder Schalterkabelbaum durch den vom neuen Modell ersetzen.
Steht aber auch alles schon lange lange in der Suche !
Also ich habe meine von SCC... waren glaube ich die ersten die diese platten so hergestellt haben... Bestell doch erstmal die Platten die du denkst und die, die nicht passen schickste einfach zurück danach...
hm, dann weiß ich auch nicht... also bei mir läuft das Winterauto ein und der Corrado aus bzw. umgekehrt... sind aber beide versichert innerhalb bzw. ausserhalb des Saisonbereichs. Ruf doch mal bei deiner Versicherung an und frag nach, gibt da sicherlich etwas, wo er dann für einen bestimmten zeitraum versichert ist aber nicht angemeldet sein muss.
Also ich habe nen Saisonkennzeichen, damit ist er während der Zeit wo er nicht läuft automatisch mit versichert oder was meinst Du genau ?
Also Erfahrung habe ich da auch nicht wirklich damit aber:
Ich glaube ein Bekannter hat dort mal für seinen Golf 3 einen Ausbau bestellt...
Hab den auchmal live gesehen... ist nur die "äussere Hülle" ohne Gehäuse dahinter oder dergleichen. Wandstärke war so 3-4mm wen ich mich richtig erinnere... also nicht so prall. Kann man denke ich kaufen, aber nur um es dann weiter auszubauen. Soll heißen: Von innen dicker laminieren und ein gescheites Gehäuse reinsetzen, den sonst wirst du damit keinen guten klang erzielen wen du da nen Subwoofer reinschraubst (vibrieren der gesamten Hülle)
Die machen dir sicher auch gerne etwas nach deinen Wunschvorstellungen, dann aber sicher nicht zu nem dem Kurs... :o)
hm ok, jetzt wird mir alles klar :o) hab ja Türgriffe entfernen lassen, und da brauch ich den natürlich nicht mehr... Danke für die Hilfe...
aber bei mir geht alles auch ohne diesen stecker... *kopfkratz* ?!
die ZV Pumpe ist doch im Kofferraum oder ?