Beiträge von Tigerlilly 80
-
-
Sooooo...
Dank auch an das Team vom Campotel für die wiederholt freundliche Aufnahme. Dank an Dörki für unser Video. Dank an Alle für die Stimmen beim Show & Shine. Weiterhin Dank an meinen Verdauungsapparat, der die 5 Tage halbwegs brauchbar mitgezogen hat...
War echt nett, aber ich weiss nicht was Du mir ins Bier getan hast, bin seit dem Treffen krank, mein Verdauungsapparat scheint das nicht so gut wegzustecken wie Deiner.
Ich fande es auch sehr nett vielleicht haben se dir heimlich das Feurewasser ins Bier getan? also mein Verdauungsapparat funktioniert trotz des Feurewassers immer noch sehr gut oder gerade weil?
Ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder dabei war echt eine tolle Erfahrung -
-
-
hm dann tausch mal aus und dann berichte kann trtzdem noch die antriebswelle sein... (was nicht zu Hoffen ist)
-
mimimimi kannst mir auch gleich rübersenden jeder hat verstanden was ich meine... Außerdem suche ich noch jemandem der mir erkärt wie die Großen buchstaben zu verwenden sind
-
kann auch nen kabelbruch mit nem kurzen sein das die spannung in dem mom absackt oder die anzeige ist defekt und die kabel im motorraum haben einen weg und der anlasser bekommt daher keinen strom-.... 0oder sehe ich das falsch?
-
schon mal an querlenker gedacht? es können auch die achsgelenke sein das sie abscheren weil sich die schrauben lösen oder nicht richtig fest sind (achsmanschetten und so kann radaufängungsseitig aber auch getriebeseitig sein das hört sich auch manchmal so an
-
Glücklicherweise gibt es inzwischen auch Minikats für die Baujahre vor 91. Kostet 90Eur.
Die 100 und 200 Zellen Rennkats sind glaub ich nicht zugelassen !? Gruß
Echt? also für meinen VR6 gab es keinen MINIKAT (meiner ist 6/93) aber ich habe ihn so eingtragen bekommen, abgaswerte haben für euro 2 gereicht statt 430 euro im jahr jetzt noch 213 im jahr lohnt auf jeden fall wer das gutachten braucht dafür kann sich gerne melden ich schicks euch dann damit ihr ein beispiel habt
Lg
-
06/93 EZ durch VW WOB
-
Corradoman hat schon recht...
Am besten vergleichen wenn du es im Internet net schaffst geh zu einem unabhängigen Versicherugnsmakler der nicht nur 3 versicherungen im ANgebot hat der berät dich gut ich hab einen der pber 150 versicherungen hat und da hab ich die Günstigste die die besten leisungen hat raus gesucht also VIel erfolg damit
-
Motortechnisch originale VR6 mit 190 Ps reicht mir völlig aus und man arbeitet ja auch ein wenig auf ein oldtimer hin ....:-D
-
Also mein VR6 verbraucht im schnitt 8,5 bis 9 l .. Langstreckenfahrzeug mit einer Tankfüllung bin ich so bei 730 bis 760km gemütliches Fahren natürlich, ohne klima
-
Also mein Partner Darf meinen Corrado auf gar keinen Fall fahren er ist mir mehr als nur heilig ich habe mir meinen Traum erfüllt wenn er auch einen traum hat in welcher form auch immer soll er sich den selber auch erfüllen
-- Beitrag erweitert um 13:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:54 Uhr --
Siehs mal positiv. Niemand der dein Auto wie Mist behandelt. Erfahrungsgemäß iss den Frauen die Karre Sch... egal, deswegen schleppen sie jeden Dreck rein und fahren damit auch recht unvorsichtig. Muss da mal ein Lob an meine aussprechen, die ist recht sauber und fährt extrem Vorsichtig. (Wobei 130 Km/h maximal auf der Autobahn wirklich übertrieben sind )
hey gibt auch Frauen die einen besitzen und ihn behandeln als wäre er aus superfeinem GLAS::::
-
Um so besser jetzt muß ich nur noch auf die bestätigung vom club warten und dann is die anmeldung sofort raus für 2 ich freu mich da schon riesig drauf euch alle mal wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen... bis dahin hat mein auto auch wieder lala ... man kennt ja das alte prblem mit vorbesitzen und verbasteln von Kabelbäumen.... :-/
-
-
-
so mini kat eingebaut alles ok vielen dank euch für die hilfe
der wisch hat leider nich gefunze ca 3/4 jahr zu alt -
Ok ich dann werde ich mal mein glück versuchen mit so einem schreiben sonst muß ich mir was einfallen lassen wie ich den da drunter bekomme
Danke euch
-
Nen mini kat hab ich mir schon besorgt nur is das problem .... der originale auspuff is noch drunter zwischen kat und vorschalldämpfer is nich wirklich viel platz ( also für minikat & schellen ) Oo ne neue auspuffanlage wäre auch gut aber 800 euronen? hmmm naja gut hab ich erstmal wieder ruhe nur weis ich nich ob ich die Bastuk mit offenem sportluftfilter eingetragen bekomme weil er dann 100% viel zu laut is .....