Beiträge von CORRADO2,9-140KW

hallo ,also GUTE radios mit usb und oder kartenleser gibt es ganz wenige ,ich weiß zb das clarion gerade ein gerät auf den markt gebrachtt hat was usb hat kostst ca . 200 euro !!! aber ob das auch klanglich gut is weiß ich nicht wobei clarion immer ganz vorn mitspielt !!!

und zum thema freisprechen ,das geht wenn man ein aux ausgang am radio hat !!! einfach daran anschließen !!!

mfg maik

also ich denke das du mit einem clarion oder alpine am besten liegst und wenn du glück hast dann kannst du jetzt einen richtigen schnapper machen den es war letzte woche messe und die alten clarion geräte sind bei meinem dealer gerade heute alle um die hälfte biliger geworden !!! ich perönlich nur clarion , den was nutzt es gut auszusehen aber scheiße zu klingen !!! und es ist nunmal so das clarion und alpine welt führend sind was klang angeht bzw. verarbeitung und ausstattung !!! :face_with_rolling_eyes:

also ganz einfach ,die beste lösung is eine bat in kofferraum und davon plus und minus an die endstufe so kurz wie möglich !!! also heiißt das wenn man die möglichkeit hat die masse so kurz wie möglich zu nehmen so wie es jetzt schon is würde man sie nie länger als nötig machen und natürlich hat es nachteile weil dir auf die länge strom verloren geht der kreislauf ist doch viel länger als vorher !!! :face_with_rolling_eyes:

mfg maik

also ich denke eine zweite masse leitung is völlig unnötig ,dein problem werden die jetzigen cinchkabel sein , ich wette wenn du die neu machst is dein stören wech und deine endstufe mit 35er zu belegen halte ich nur für sinvoll denn ein corri mit 75ps fährt aber mit 160ps fährt er richtig einfach mal als vergleich !!! ein dicke leitung kann nur von vorteil sein !!! :face_with_rolling_eyes:

mfg maik

VR6 KORN

naja , redest du von den jungs in wob ??? ich weiß das die in wob nicht wirklich gut sind und deren fähigkeiten möchte ich hier lieber nicht komentieren !!! wie die was einbauen (alarmanlage) weiß ich nicht aber sicher is doch das man nicht alle über einen nuckel ziehen kann !!! wenn der mensch der dir die eingebaut hat ein scheiß tag hatte oder einfach nicht fähig war sind ja nicht alle schlecht !! und zum thema teuer , das is relativ ich gebe lieber 50 euro mehr aus für eine emphaser endstufe als diese zu sparen und mir einen media markt lötter zu kaufen !!! :cool:

mfg maik

ja die sind sehr gut (naja muß ich wohl sagen ) nein mal ehrlich wenn man sich die bilder ansieht weiß man was sie können !!! leider is mein rado erst im mai an der reihe mit umbau im heck :frowning_face: , soviele termine bei acr das geht garnicht , aber genau da habe ich mal ´mein geld verdient alerdings schon fünf jahre her leider war eine geile zeit !!! sein hobby zum beruf !!!
    bist du am so in awb ??? ich überlege da mal hin zu fahren !!!

mfg maik

ach hätte ich auch mit leben können bin da nicht so verbissen , ich denke das man mit 190 ps nicht gerade langsam is und es gibt immer einen schnelleren !!! vieleicht kann man sich ja mal treffen auf halben wege zb in lehre bei bürger king !!! kennst du die jungs von acr in bs ???

mfg maik

Acr ist ein sehr bekanter car-hifi dealer im norden von deutschland , einfach mal http://www.acr.de gucken !!!

@SkyBlue
    tja möglich is das meine frau arbeitet in wob bei walmart draußen in nordsteimke ,wenn ich da mal wa is das möglich !!! aber ich glaube dich da gesehen zu haben !!! aber mein baby is ziemlich ausergewönlich mit den felgen !!!

mfg maik

also ganz einfach man fährt einfach von der A2 Abf Watenbüttel / Celle ab -
    dann durch groß schwülper und schon is man in lagesbüttel !!! oder man fährt in bs über die hansestr (IKEA is da ) einfach immer geradeaus dann kommt walle und der nächste ort ist lagesbüttel !!! :face_with_rolling_eyes:

also zum thema anlage kann ich dir gerne ein paar typ´s geben !!!

mfg maik

Zitat von SkyBlue

:salute: und viel spassim forum.
    wo kommstn her? hab bei mir noch keine anlage drin...

andreas

hallo komme aus lagesbüttel bei braunschweig !!! vieleicht kann man sich ja mal treffen ???
    hast du vor anlage zu bauen ???

mfg maik

Zitat von Passi16V

Herzlich Wilkommen!

Warum nur 140kw?

Passi16V

reicht das nicht erstmal ??? ich weiß das es die wildesten umbauten gibt aber da ich noch ein kleinen sohn habe und der richtig viel geld kostet mache ich am motor erstmal nix weiter !!! mal so nebenbei kann man die bilder sehen die ich hochgeladen habe ????

mfg maik

Hallo wollte mich mal vorstellen , bin schon ein paar wochen hier im forum unterwegs und finde es echt super hier , habe meinen corri erst seid ein paar monaten bin aber schon fast fertig mit dem auto !!! ist mein erster corri bin vorher golf 3 VR 6 gefahren , polo g 40 , golf 2 FIRE & ICE (RIP) :frowning_face: , naja und jetzt corri Vr6 mit vollausstatung !!! :corrado:

dann also weiter gute fahrt und wenn ihr in sachen car-hifi ein bissel hilfe braucht fragt mich ruhig habe ein bissel ahnung von der geschichte (2 jahre bei ACR gearbeitet ) !!!

mfg Maik aus GF

Hallo ,

also es ist wirklich einfacher zwei neue kabel zu machen und die stecker einfach ab oder in die tür legen , ich habe auch das active drin gehabt und mein car hifi dealer sagt es gibt keine adapter von dem activ auf normal !!!
    und selbst wenn es das gibt wird es sicher teurer als 4 meter 2,5er ls kabel !!!
    und dein radio wird ja wohl ganz normale anschlüße haben für ls !!
    und noch als TYP nehme die folie in der tür hinter dem ls ab ,damit er ungestört in dir tür spielen kann zwecks volumen!!! :winking_face:

mfg Maik :face_with_rolling_eyes: