Beiträge von CORRADO2,9-140KW
-
-
Resistent Autoalarm Alarmconcept autoalarmsysteme alarmanlagen sprachmodul alarmanlage GSM Pager auto alarm blaue Photonen LE.
die hatte ich im corri und war sehr zufrieden !!!
kosten zwischen 169euro und 259 euro !!!
mfg maik
-
hallo ,also mein schwiegervater hat seinen vor ein paar monaten für 10000 euro verkauft !!! Bj 92 , alles drin und dran und war ca 100 000 km gelaufen !!! ohne mängel war auch nur schön wetter auto !!! mal so als preisvorstellung !!!
mfg maik
-
ja ja ich denke auch das ich mir noch mal einen zulege ,aber das kann noch ein paar tage dauern , wie gesagt ich kann nur danke sagen für die super zeit mit euch !!! und liebe grüße an die awb´ner !!!
mfg maik
-
hallo @ all , wollte mich mal bedanken für die geile zeit hier im forum und für die vielen tipps und tricks die von euch beschrieben wurden !!! habe mein corri gestern schwerenherzens verkauft und werde ihn bestimmt vermissen aber ich habe ein neus spielzeug ein Quad 700er Yamaha Raptor !!! was min genauso geil ist wie ein corri !! und mal sehen bald noch einen polo oder soetwas in der größen ordnung !!! so dann noch mal danke für die geilen stunden-tage-wochen bei euch !!! vieleicht melde ich mich mal wieder !!!
mfg euer maik
-
im prinzip gebe ich olit recht aber eine ends mit 1,8 kenne ich nicht also muß sie 1 ohm abkönnen !!! und das sind meist nur monoblöcke , was hast du denn für ends zerlegt ??? (firma usw.)
mfg maik
-
hallo auch von mir ,ich sehe gf kenzeichen woher kommst du ??? ich komme aus lagesbüttel !!! viel spaß im forum und beulenfreie fahrt !!!
-
im prinzip ist das richtig was Bastian sagt aber ich würde keinen kondensator verbauen sondern eine gute gel batterie und schon hat man ruhe mit stromproblemen !!! nicht nur das die anlage besser läuft sondern das auto springt auch besser an usw !!! man glaubt garnicht wie wichtig strom im car hifi bereich ist !!! einfach mal bei ebay nach optima schauen !!! http://cgi.ebay.de/OPTIMA-REDTOP-…1QQcmdZViewItem
mfg maik
-
also ich habe da auch eine macke ,bei mir sind es alte car-hifi dinge aber nur alte und von bestimmten firmen da wären zb :LANZAR , AUDIO ART , ORION , EM-PHASER usw und da so zimlich alles von lautsprecher über ends !!! ich denke ich könnte bestimmt noch drei autos mit einer richtig guten anlage aufrüsten , aber nix da gibt es nicht !!! bleibt alles schön in meinem büro auf dem regal !!! nur die alten rodek ends habe ich selbst im auto !!! die mit noch richtig leistung us versionen !!!
mfg maik
-
du hast aber schon andere felgen drauf womit sich auch deine spur geändert hat.
Von daher würde ich behaupten das du die nicht ohne weiteres ohne gutachten eingetragen bekommt.andreas[/QUOTE]
genau so ist es , da die felgen andere sind in verbindung mit platten muß es eingetragen werden und das ist ohne teilegutachten sehr schwer bzw teuer !!! also zurück schicken und welche mit gutachten ordern !!!
mfg maik
-
Zitat von Flieger
Clarion oder Alpine sind die einzigen Radios für mich..
genau meine meinung !!! nicht umsonst ist z.B das clarion dxz 958 rmp gerät des jahres 2005/2006 geworden was ich übrigens mein eigen nennen darf !!! alles andere als alpine und clarion kommt mir nicht in corri !!! was für einen preisrahmen hast du dir ausgesucht ???mfg maik
-
naja wenn du gleich mit kiste zuschlagen kannst dann würde ich ihn einfach ausprobieren und dann entscheiden !!! so würde ich es machen !!!!
aber gegen den preis kann man nix sagen wenn er ok ist !!!mfg maik
-
-
hallo super bass , geht wie die *** mit der richtigen leistung unter 700 rms brauchst du da garnicht anfangen , und ob reflex oder geschloßen muß man selber wissen , reflex ist höllich laut aber ohne kontrolle dafür der tiefbass mega ,geschloßen ist viel kontrolierter !!!!
mfg maik
-
ah so gut !!! jetzt ist mir auch klar !!! ich stand auf dem schlauch !!!
mfg maik
-
kann nur nochmal danke sagen für die antworten ach und (@ G-UNIT) wie kommst du auf "Stealth"-Einbau ??? stehe ich auf dem schlauch oder meinst du die marke STEALTH ??? denn das ist es nicht !!!
mfg maik
-
hallo und danke für die blumen !!! hier nochmal ein bild vom fertigen ausbau !!! wie gesagt meinung wäre nett und erwünscht !!!
mfg maik
-
hallo @ all
so mal ein paar bilder von meinem ausbau in der fast fertig optik , fehlt noch das mittelteil zwischen den amp´s und darüber das plexiglas , ist jetzt schon fertig aber noch keine bilder von , und im übrigen ist der ausbau so damit ich noch den kinderwagen reinbekomme ohne auf musi zu verzichten !!!
das grau-blau in der mitte ist übrigens alcantara !!!
eure meinung wäre nett und erwünscht !!!mfg maik
-
hallo @all
was für mich hier überhaupt nicht klar wird ist ob man nur den dekel gegen das glas tauscht oder ob man alles vom passi nehmen muß ???
oder anders blech raus glas rein ???mfg maik
-
also niemals ein koax nehmen dann spielen die stimmen im fußraum !!! ganz einfach die oberen plätze für den ht nehmen die origi ls raus und mit lochband zb eine brücke bauen wo der hocht drauf kommt deckel drauf und fertig !!! klanglich muß man sehen wie man sie ein bissel dreht und kippt einfach hören und sehen wie es klingt !!!
mfg maik