Ja genau...super danke dir
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Frage glatt als Überschrift genommen. Habe die Suche schon gequält
Danke euch
-
Originale Front...I like!!!
-
Danke euch für die Tipps...werde wohl Abstand davon nehmen. Denke auch mal, dass der Audi mit 131PS untermotorisiert ist. Werde mich weiter umsehen
-
Hallo,
habe vor mir einen Audi A6 zuzulegen. Leider kenne ich mich mit Audi(speziell dem A6) nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, ob das u.g. Angebot gut ist, mit welchen Schwächen ich beim A6 zu kämpfen habe und was das Auto erfahrungsgemäß an Sprit verbraucht.
Hier nun die Daten
Audi A6 2.0 mit 131PS
Baujahr 2003
80000 km aus erster Hand scheckheftgepflegt
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung plus Klimaautomatik 1 Vorbesitzer8000€
Was sagt ihr, ein gutes Angebot?
Vielen Dank im voraus für zahlreiche Meinungen -
Eben in der Wochenshow auf Sat1 war wieder einmal die berühmte Ohrschelle von Stefan Hentschel zu sehen.
Im Hintergrund hatte ein Corrado geparkt.legendäres Video... muss jedes Mal schmunzeln wenn ichs sehe
(gerade nochmal angschaut)
-
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute zu eurer Hochzeit. Heirate dieses Jahr auch. Leider konnte ich meine Zukünftige nicht vom Corrado überzeugen...Wir fahren entweder mit einem 63er Cadillac Deville Cabrio von nem Kumpel oder dem 51er Brezelkäfer von meinem Daddy...
-
Sehr fein bis auf ein kleines Detail...Der Aufkleber am Heck geht gar nicht.
-
-
Na denn viel Spass hier im Forum und natürlich viel Erfolg bei der Suche nach nem gescheiten VR6. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, da gute Corrados nicht mehr an jeder Strassenecke zu finden sind.
Gruß Felix
-
Die Zeitschrift ist echt klasse. Gab bis jetzt 2 Ausgaben glaube ich. Wenn man sich für ältere Volkswagen interessiert ist das Magazin ein Musthave. Ist naürlich sehr "Käferlastig" aber das ist auch das was mich interessiert. Auch Youngtimerberichte sind im Magazin vertreten.
Habe das Gefühl, dass VW eine Menge in seine Historie investiert. Es werden viele Autos gekauft (Karmannsammlung) und restauriert. Weiter so! -
Schönes Teil! Pass gut auf ihn auf und viel Spass damit.
-
Darf hier auch nicht fehlen The Godfather of VW Commercials...der Klassiker
-
dann find ichs super
-
Seit 2004 im Forum angemeldet. Eher stiller Mitleser
Kaufzustand 2004: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-11050316410610.jpg
Dirty Dub Diva 7 Jahre später: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-11050409114119.jpg
Pics vertauscht wie???
-
Super danke euch. Werde mich Morgen gleich mal nach Meguiars umschauen. Habe bis jetzt immer Polierwatte verwendet. Sind Microfasertücher besser?
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, meinen Corrado komplett mit Hand zu polieren. Meine Frage ist, wie ich richtig vorgehe ohne mir den Lack zu versauen. Muss ich z.B. vorher mit nem Siliconentferner den Lack säubern? Ich habe leider nicht so die Erfahrung, was aufbereiten angeht. Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben, mit welchen Mitteln ihr arbeitet und wie ihr genau vorgeht.
Danke im voraus
-
Quasi ein Neuwagen...nur besser!!! Klasse Wagen!!!
-
Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straßeso siehts aus...deswegen sieht man so selten welche auf der Straße, weil die alle in irgendwelchen Scheunen und Garagen dahinvegetieren.
-
Ich tippe mal aufn Lada Niva...