Mein Corrado hat auch die typischen "Wachsläufer" unter der Heckklappe wie beim Golf2. Das ist ordentlich Hohlraumwachs reingepumpt worden. Sobald es draußen etwas wärmer ist, läuft meinen Corrado die Nase
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Hallo
Wens interessiert: Hab mal in der Database geschaut. Allein Dort sind 48 Corrados mit LC4T gelistet.
Ob dass dann mit den 50Stk. hinhaut bezweifle ich.
MFG
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Glückwunsch...hört sich doch super an. Willst du den 16V behalten...also 2 fahren? Verrätst du uns was du für den G60 bezahlt hast?
-
http://www.panzer-archiv.de/ mein 2tes Hobby.nach dem Corrado. Wer sich für die damalige Geschichte interessiert, Schlachten, Einheiten etc...sehr aufschlußreich
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren in welchen Foren ihr noch angemeldet seid oder wo ihr einfach nur mitlest. Vielleicht bekommt man ja noch den einen oder anderen guten Tip für ein Forum, welches man noch nicht kennt. Vielleicht auch noch ein kurzes Statement, ob z.B. gut organisiert, nur Schwachköpfe etc.
Ich mache mal den Anfang.
http://www.1erforum.de/ da ich als Alltagsauto nun einen schicken 116i mein Eigen nenne. Auch sehr informativ.
Gruß Felix
-
Man sind die fertich da...16 Jahre alt und alle zu heiß geduscht.So kommt mir das da vor. Da wären mir die Feiertage zu schade für gewesen.
-
Das wird garantiert nicht der Hauptgrund gewesen sein.
-
Willkommen hier im Forum. Sind ja quasi Nachbarn. ´Viel Spass noch hier.
-
Danke Gunther für die angebotene Hilfe, aber so akut ist die Sache noch nicht, da mir noch etwas fehlt...Zeit. Bin viel am arbeiten und wollte einfach mal hören ob sich jemand das Auto angesehen hat. Wenn er nicht gerade rot wäre sondern "dunkel" lackiert, dann hätte ich mir das Auto wohl schonmal angeguckt.
-
Der Wagen ist sehr günstig, wenn ich mich nicht täusche. Deswegen das mit dem Haken. Rot ist eben nicht so meins.
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob der hier schonmal erwähnt wurde. Ich will meinen 2.0 Corrado verkaufen und mich Hubraumtechnisch vergrößern, da ich letzte Woche in den Genuß kam, einen VR6 Corrado von einem Bekannten zu fahren. Danach stand fest, das ich sowas für den Sommer auch brauche
Habe den nun bei Autoscout gesehen und frage euch nach dem Haken an der Sache ausser das er rot ist und nicht so übermässig ausgestattet. Hat sich den schonmal jemand angeguckt? Suche nur nach nahezu originalen Corrados.
-
Hört sich abenteuerlich an. Ich persönlich würde nie ein Auto ungesehen kaufen...aber wie du schon sagst...no risk no fun
-
Tolles Auto. Verrätst du uns was du bezahlt hast?
-
Das wollte ich hören...Danke
-
Der Klarlack schliesst das ausbleichen zu 100% aus?
-
Hallo zusammen,
möchte mir einen roten 1er BMW zulegen. Das Auto ist Baujahr 2005 und die
Farbe ist rot. Da ich nach meinem 95er Audi 80 in Laserrot nie wieder ein rotes Auto kaufen wollte, stelle ich nun die Frage. Hat jemand Erfahrung und kann mir
sagen ob heutige Lacke auch noch so ausbleichen?Vielen Dank
-
Für mich haben die einfach nix auf der Straße verloren. Besonders weil es bei uns gut ausgebaute Radwege gibt...ich kanns nicht verstehen.
-
Photos gemacht???
-
Bin gerade bei 6sten Rum-Cola an diesem Abend. Man muss dazu sagen, dass ich in den Flitterwochen bin und Urlaub habe. Ich mache das also nicht jeden Sonntagabend so ;-)...aber selbst nach 6sten konnt ich mir das Auto noch nicht schönsaufen...ich probiers weiter
Sonnige Grüße aus Mauritius
-
9500 Euros...Naja jeden Tag steht ein Doofer auf...aber so doof???