Beiträge von Corrado GTI
-
-
Das war wohl auch die, die am meisten verbreitet war. Andere bzw seltenere wären noch interessant. Bekannt ist auch die Sondermodel Jet Werbung.
-
Krass, 6000€ wären mir zu viel. Aber die Hauptsache ist, dass du mit dem Wagen zufrieden bist.
-
Naja heute ist der 1. April...schlechter Scherz oder?
-
@ Cor-Fan
Ich glaube du meinst einen anderen Artikel. Bei diesem wurde nicht mit einem Volvo verglichen. -
In der aktuellen Autobild Klassik ist ein Artikel über 5 Seiten über den Corrado 16V. Übergeordnetes Thema soll sein: Klassiker und die, die es werden sollen zu günstigen Kaufpreisen.
Ist meines Erachtens nicht sehr Pro Corrado geschrieben, mit einigen groben inhaltlichen Fehlern. Demnach hat der VR6 auch nur 160 PS aber naja... -
Hab mal wieder einen entdeckt. Da noch immer auf der Suche nach nem originalen G60 als komplettes Facelift Modell, fiel mir dieser auf. Hat sich das gute Stück schonmal jemand angeschaut?
-
Vielleicht interessierts den einen oder anderen. In der aktuellen Auto Bild Klassik ( Ausgabe 2/14) ist ein interessanter Bericht über den G-Lader und seine Entwickler. Sehr interessant...
-
Sauber...steht gut da. BMW ist neben dem Corrado auch meins
-
Sauber, viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft
-
Sieht Super aus...Glückwunsch
-
Schönes Auto haste da...Glückwunsch zum Kauf
-
Schönes Auto, jedoch hätte ich die Priritäten auch anders gesetzt...sieh erstmal zu das du mit fahren kannst. Das Klarglasgedöns wäre nicht so meins...aber sonst alles schick.
-
ganz böse...
-
DEL-VW 94...hab das Baujahr erwischt
-
Pures Understatement
-
Dem kann ich nur zustimmen. Das Museum ist wirklich eine Reise Wert und hat meines Erachtens mehr zu bieten als die Autostadt was die Geschichte von VW angeht
-
Ich wusste garnicht, dass der Pheaton so gut ankommt. Dabei hat gerade dass Fahrzeug sehr viele Mängel. Kappute Drallklappen beim V6TDi, Zinkblüten bzw. Rost, abgesoffene Stg. im Kofferraum, defekte Xenon Stg., Schäden an den laufbuchsen der V10 Diesel, die Liste ist lang.
Je mehr drin und dran ist, desto mehr geht auch kaputt
Deswegen ja auch Golf 2
-
Der VR6 wurde außerdem im Golf,Passat,Sharan,T4 und Vento verbaut.
-
Ist leider einer der ersten Serie. Trotzdem macht er riesig Spass. Das wäre mal ein interessanter Vergleich zum aufgeladenen Polo. Wobei ich mich persönlich auch für den Renault entscheiden würde. Es geht doch nix über Hubraum