Hatte ein Fahrwerk von Raceland 1 Jahr eingebaut,kann nur davon abraten,saugefährlich bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn wenn die Fahrbahn mal nicht eben ist.1 Dämpfer fing schon an undicht zu werden,nach einem Jahr,ca 6000 km !!!Hab jetzt wieder das Original Fahrwerk drin,ist wohl doch das beste.Wenn jemand das Raceland Fahrwerk haben möchte kann es bei mir für ne Kiste Bier abholen
Beiträge von momo91
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Hallo,sitzt meistens am Innenspiegel,darf ja auch nicht versteckt sein,funktioniert so glaub ich über Infrarot.Ist ein schwarzes ca 5 cm breites Kunststoffteil
Gruß
Andreas -
Hallo,warum willst du den überhaupt einstellen lassen? Hast du ein anderes Fahrwerk eingebaut?
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Da kann ich nur zustimmen,schade ums Auto
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waren uns grad anschaun und ja kolben schlagen gut an die ventile
werden ihn jetzt nicht mehr anstarten und mein mechaniker hat einen job mehr *wink zu 89erheliusblau*
schade aber man lernt draus und so einen blödsinn werd ich erst nach einer gründlichen motorüberholung wieder machen bzw. ganz so dumm überhaupt nicht mehr
danke für alle antworten
grüsse
markusich fasse es nich, wie alt bist du ?? die community hier versucht den corrado zu erhalten und zu pflegen und du überlegst es nochma zu machen ???!!!
is schon ne echte frechheit von dir...
schon mal gehört das man aus fehlern lernen kann/soll ??
auch ohne nur eine tropfen alkohol getrunken zu haben war deine aktion nur scheisse!! du hasst so ein auto gar nich verdient -
Hallo zusammen,laut Bericht in der neuesten ADAC Zeitung bekommen nun doch auch ältere PKW mit G kat die grüne Plakette.Damit ist dann wohl das drohende Fahrverbot in den sogenanten Umweltzonen für Euro 1 Fahrzeuge mit G Kat,also fast alle G60 vom Tisch.Beschlossen werden soll das am 11. Mai vom Bundesrat.
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Ich würd erst mal abwarten was passiert.Denn noch ist es ja gar nicht 100 prozentig klar ob Benziner mit 3 Wege Kat, auch wenn es sich um Euro 1 Fahrzeuge handelt,keine Plakette bekommen.Bis jetzt betrifft es nur alte Diesel und Autos mit U Kat
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Hallo,schließ die Ladedruckanzeige doch einfach zwischen den Benzindruckregler und dem Ansaugkrümmer an,funktioniert bei mir einwandfrei,und die Werte stimmen mit denen der MFA überein.
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Hallo zusammen,mit meinem Winterauto,einem Golf 4 V5 hab ich folgendes Problem:Die Drehzahl im Leerlauf geht erst nur bis auf 1100 U/min runter,und wenn der Wagen dann steht so nach 5 sek weiter runter auf normale 750 U/ min.Hat er aber nicht immer,mir ist aufgefallen,daß es meistens bei nidrigen Temperaturen der Fall ist.Wenn die Störung auftritt zeigt auch die MFA einen erhöhten Spritverbrauch an
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Wenn die Schläuche vom Lader nur einen Ölfilm haben,dann kann ja dein Lader nicht schuld sein,tippe dann mal auf die Schaftdichtungen
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Das es diese Firma immer noch gibt kann ich nicht verstehen.Haben mich vor zwei Jahren mit einem Lader reingelegt,war hier auch ein Thema.Mir wurde damals ein "überholter" Lader für 900 Euro angedreht.Dichtleisten waren aus billigen Kolbenführungsband,siffte Öl wo es nur ging,und der Ladedruck sank nach nur einem Monat auf 0,3 bar!!!
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Hast du einen G60? irgendwelche Probleme mir dem Lader wegen Rückstau durch den Mini Kat?
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Hallo zusammen,
Voraussichtlich gilt ab Oktober 2007 in vielen Städten ein Fahrverbot auch für Fahrzeuge mit geregelten Kat wenn das Fahrzeug in die Schadstoffgruppe 1 fällt und damit keine Plakette erhält.Ist die Schlüsselnummer zwischen 00 und 13 ,was wohl bei den meisten Corrados der Fall ist,trifft dies leider zu.Ich hab heute ein Angebot über ein Kaltlaufregelsystem von der Fa Vitkus Abgastechnik bekommen http://www.katshop.de . Hat jemand von euch Erfahrung mit Kaltlaufreglern bzw Mini Kats speziell für den G60. -
Hab schonmal ein Problem in einer langgezogenen Kurve auf der Autobahn bei ca 160 kmh bekommen als mein Heckspoiler defekt bzw eingefahren war.Der Wagen wurde ziemlich unstabil.Der Audi TT hatte ja auch ganz schön Schwierigkeiten ohne Heckspoilerlippe
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Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch mal,war aber dann doch die Kopfdichtung.Das Wasser trat an der Rückseite am Zylinderkopf aus,bei heißem Kopf natürlich sofort verdunstet,deswegen auch keine Pfütze unterm Auto,eigentlich nur durch Zufall auf der Bühne entdeckt
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stimmt,war bei mir auch der Schlauch der zur einspritzleiste geht,der originale kostet unverschämte 45 Euro
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Danke für die Antworten,Fehler gefunden,es war der Öldruckschalter oben links am Zylinderkopf,war am anschluß undicht,hab auch keine Lust am Winterauto rumzuschrauben,muß eben durchhalten bis zum Frühjahr
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Hallo zusammen,
Winterauto gerade angemeldet,und schon macht es zicken.Bei meinem Golf 3 1,6 75 PS ging gestern Abend kurz die Ölkontrolleuchte mit Summer an.Motor ausgeschaltet,neu gestartet,danach war erst mal ruhe.Auf dem Weg zur Arbeit ca 50 km auch alles ok.Heute auf dem Rückweg ging die Leuchte wieder an.Ölwechsel mit Filter gerade gemacht.Wo sitzt denn der Öldruckschalter?Kann der evtl. hinüber sein?Danke schonmal für die Antworten -
Kommt das Öl denn wirklich nur aus dem Bypass? Oder liegt das Problem doch eher am Lader selbst bzw an den Simmerringen?
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Hallo,hab meinen Corrado heute auch in der Garage verabschiedet.Stahlfelgen mit alten Reifen drauf,Fenster ein wenig geöffnet,nochmal richtig alles sauber gemacht,Ölwechsel(soll man beim Motorrad ja auch machen) Bettlaken drüber (besser und günstiger als irgendwelcher Planen ,allein schon wegen dem Schwitzwasser) Batterie im Keller und tschüss,bis ins Frühjahr