könnte das auch noch was anderes sein???
Beiträge von Schwarzes Monster
-
-
Ich mein öl und Wasertemparatur.
-
Ich habe neue Radlager ,neue Domlager ,neuses Fahrwer aber irgend was klappert so dumpf .Es kommt von vorne was kann das sein.Es ist bei unebener Straße sehr laut.Bitte helft mir.
-
Das Päckchen Hab Ich Nun Aber Die Sagen Den Wellendichtring Gibts Nicht Einzeln:wo Bekomm Ich Den Dann:
-
Ich Hab Nur Ne Andere Kiste Dran Gemacht Und Auch Gleich Wieder Ab Aber Nun Rauschen Die Pfeifen Die Boxen:woran Liegt Das:könnt Ihr Mir Helfen:
-
Also meiner sagt sowas hat er nicht.Also mal beim anderen nachfragen oder was Trotzdem danke.
-
Ja danke erstmal vorher bekomme ich so einen Repsatz für die Sättel.
-
Wo kriegt man den so einen Repsatz für die sättel her.Könnt ihr mir mal
Adressen schicken.bitte bitte -
Die richtige bremse müsste noch gehen oder.Ist denn da nur was für Handbremse dfekt oder was.Oder was bewirkt der rep satz.?
-
Also brauch ich andere oder was passen die vom golf 2 ????
Und hinten brauch ich da auch welche.
-
Meinst du ich weis es echt nicht.danke
-
Ich hab mir neue Bremsen eingebaut und handbremse nach gestellt.Jetzt geht sie zwar hoch zieht aber kein Stück an.Was ist das.
-
Ich hab mir nen fahrwerk gekauft weil men Gewindefahrwerk defekt ist.So passen die federteller vom gewinde an ein anderes fahrwerk ohne gewinde.Weis das einer weil die werden ja nicht mit geliefert.danke
-
Was ist das und wie ist die problemlösung
-
Wenn meiner kalt ist springt er immer an .Meistens erst beim zweiten.Aber wenn er warm ist garnicht aber beim anschieben sofort.
-
-
Hallo ich habe da ein problem mit meinen G 60 wenn er warm ist springt er nicht an wenn er einen Tag gestanden ist schon.Manchmal springt er nach einer stunde schon an.Woran könnte das liegen.Es kam auf einmal.?????????
-
-
Mein Türnippel auf Beifahrerseite geht zwar beim öffnen mit hoch aber nicht genug.Ich muss also von innen nach helfen.Was kann das sein ?
-