Ich Hab Nur Ne Andere Kiste Dran Gemacht Und Auch Gleich Wieder Ab Aber Nun Rauschen Die Pfeifen Die Boxen:woran Liegt Das:könnt Ihr Mir Helfen:
Boxen pfeifen
-
-
-
Wenn ich das mal richtig deute, dann dürfte es sich um das Drehzahlpfeifen handeln.
Beschreib doch mal deine Anlage, dann kann man das Problem besser eingrenzen. Sollte es tatsächlich das Drehzahlpfeifen sein, dann hilft nen Störfilter. In den meisten Car-Hifi-Shops kann man die zum test einbauen.Gruß
Kingdingeling -
...oder vernüftig die "richtigen" Kabel an den richtigen Stellen verlegen!Strom für sich,Signal für sich(min 2fach geschirmt),Massepunkte erneuern usw....dann ist eigentlich kein Geräusch der Lima,Blinkerrelais Lüftung usw zu hören!Es sei denn,die Vorstufen im Radio haben ne Macke weg...bislang konnter noch jedes Signal wieder "sauber" gemacht werden ohne solch tollen Entstörfilter die nur unnütz den Klang verfälschen bzw das Signal abschwächen...[meine Meinung]
Gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!